@Samuel , nein, Du irrst Dich nicht, mir reicht der in meinen Augen nicht rationell erklärbare Drang zum Tragen von Feinstrumpfhosen völlig aus, da brauche ich keinen weiteren Drang, zum Beispiel medizinischen Personal oder der Forumsgemeinde hier aufs Auge zu drücken, was ich gerne an meinen Beinen habe.
wenn Du alles so gut und besser weisst, dann zeige doch mal ein Beispiel mit Dir. Das würde ich ich konstruktiver Kritik verstehen.
Jetzt muss ich doch schmunzeln. Meine Zweifel am Sinn und Zweck von Oberschenkel-Selfies werden zur konstruktiven Kritik, wenn ich ebenfalls Oberschenkel-Selfies ohne Bezug zum Thread von mir einstelle?
Darf man nur Kritik üben, wenn man es besser kann? Dann hoffe ich, du hast noch nie zum Beispiel die deutsche Fußballnationalmannschaft kritisiert, wenn sie zum Beispiel in der Vorrunde eines Turniers rausgeflogen ist. Falls doch, dann wundere ich mich, dass man Dich nicht aufgestellt hat, denn dann könntest Du es der gesamten Mannschaft samt Trainerstab zeigen, wie es richtig und vor allem besser geht.
Wer diesen Thread aufmerksam gelesen hat, gehöre ich zu der Fraktion, die beim Arztbesuch auf eine Strumpfhose verzichtet, dadurch werde ich nicht „kränker“, also kann ich hier nicht damit dienen.
Bilder hier im Textteil von Strumpfhose.net werden doch eigentlich geduldet, wenn sie einen kausalen Zusammenhang zum vorher geschrieben Text haben oder den Text besser erklären, das hat doch Krabat oft genug angemahnt, aber im konkreten Fall sehe ich das nicht. Hier geht es um Arzt- oder Klinikbesuche und nicht darum, ob ein Mann eine Strumpfhose auswählen und anziehen kann, ohne sich zu verletzen. Mehr erkenne ich bei den Oberschenkel-Selfies nicht heraus.
Klar, ich kann bei solchen Bildern schnell nach unten scrollen und nicht danach suchen, ob im konkreten Fall ein medizinisches Umfeld vorhanden ist. Umgekehrt ist das doch eigentlich ein Zeichen, dass ich den Beiträgen hier eine gewisse Aufmerksamkeit schenke. Muss ich dann schweigen, wenn zwischen Text und Bildern kein Zusammenhang besteht und mich daran erfreuen, dass es einen für mich wildfremden Mann gibt, der eine Strumpfhosen an den Beinen trägt?
Dafür brauche ich kein Forum, da schaue ich an mir herab, zumal ich keine Befriedigung darin verspüre, diesen Umstand einem Insiderkreis aufzunötigen.
Aber ich möchte kein Spielverderber sein, ich habe in dem Thread
Ich weiß es, ich weiß es . . .. ABER ICH SAGE NICHTS . . :emoji_stuck_out_tongue::emoji_stuck_out_tongue::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: I know du weiss es. Du warst dabei. Yupp
www.strumpfhose.net
mal ein Rätsel eingestellt. Das Bild wurde von meiner Frau aufgenommen, die anderen Touristen auf der Aussichtsplattform habe ich weggeschnitten, um keinen Ärger hier zu bekommen.