Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Als ich vor 4 Jahren letztmalig beim Arzt war lag Schnee. Natürlich hab ich eine 60 Den Mikrostrumpfhose angehabt.
..
Liegt heute bei Dir heute Schnee oder hast Du dieses meiner Meinung nach nichtssagende Foto extra für heute aufgehoben und bearbeitet?
Wie so eine Strumpfhose aussieht.sollten die Mitglieder dieses Forums doch wissen.
 
Was meinst du... eine Arzthelferin, jung und kennt dieses Forum nicht, könnte es in ihr eventuell Unbehagen auslösen, wenn ein Mann ihr seine Damenstrumpfhosen auf die Augen knallt? Vielleicht vermutet sie ja auch eine gewisse "Erregung" im Gegenüber, der sie zudem auch noch instrumentalisiert? Meinst du nicht, dass die Reaktion ein klein wenig anders ausfallen würde, käme dieser Mann mit einem rosa T-Shirt aus der Herrenabteilung daher?
Da stimme ich dir zu. Aber wäre das gleiche nicht auch bei engen Herren Slips wie sie im letzten Jahrtausenden üblich waren, auch der Fall. Also ich rede von den Dinger die alles kompakt halten. Habe das Gefühl das die jüngere Generation so 20 bis 35 eh nach dem Motto jedem das sein lebt. Und wie gesagt wenn ich zum Arzt gehe und es steht zb EKG an, habe ich keine weil das für mich schon unpraktisch ist.
Sollte ich nie jemanden "nötigen" mich evtl in Strumpfhose zu sehen dürfte man nie eine tragen. Oder wie macht ihr das in einen Notfall mal?
 
Ich war heute bei meiner Hausärztin wegen ein Befund bespechung und trug eine schwarze 15 den FSH zur Jeans und Pumps weil mir danach war
 
.... und da ist Deine Hausärztin nicht sofort über Dich hergefallen, um Dich zu vernaschen?

Übrigens: Befundbesprechung ist ein Femininum und wegen konstruiert üblicherweise mit dem Genitiv und eine Interpunktuation erleichtert meist das Lesen.

Also nur so zur Info.
 
Also, Butter bei die Fische:

Ich werde nun demnächst, in vorraussichtlich genau einem Monat, einen lange angedachten Klinikaufenthalt beginnen.
Und um gleich das Feuer niedrig zu halten, den Ball flach zu halten:
Einen Teufel tun und in Strumpfhosen - Halterlosen Nylonstrümpfen - oder gleich vollkommen blank - durch das Krankenhaus rennen!

Sicherlich überlasse ich das, oder auch ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen, dass "Wunschdenken" sich immer in Nylons zu zeigen. Oder eher"zeigen zu müssen"!
Aber ich werde es niemanden auf die Nase binden, in Form von:
Mir doch egal was du davon hälst oder ob es dich verstört, ich zeige dir jetzt meine Nylons und springe dir damit nahe zu im wahrsten Sinne ins Gesicht!
Nein, Punkt.

Einerseits, sei es diese spezielle Klinikform in der ich dort sein werde.
Anderseits, will ich garnicht, irgendwem damit "belästigen" oder selbst, wenn es so sein sollte "begeistern".
Obwohl ich häufig daran denke, dass es zu 99 Prozent, Nummer eins wäre.

Um hier nicht vollkommen davon differenziert zu klingen und um auch ehrlich zu bleiben:
Ja ich werde eine, vielleicht auch zwei Strumpfhosen mitnehmen.
Doch dies "rein für mich"!
Ohne damit "Aufsehen" zu erregen, was auch sicherlich, hundertprozentig nicht gewünscht wäre.
Der Aufenthalt wird lang und irgendwann werde ich schon "Sehnsucht" entwickeln, da will ich ganz ehrlich sein
Und ich nehme mir gleich Mal mit meinem Beitrag raus, mich ab Mitte - Ende November, für ne ganze Weile zu verschieden.

Sorry, aber meines Erachtens ist hier vieles "Wunschdenken".
Solltet ihr es doch machen: Viel Erfolg!
Aber seid euch bitte auch immer bewusst, dass ihr es nicht jedem Arzt, Klinik, etc. auch wenn diese wahrscheinlich schon alles gesehen und gehört haben, auf die Nase binden müsst.

Grüße, der noch anwesende Toto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben einem zustimmend grinsenden Smiley wünsche ich dir vor allem gesundheitlich alles Gute! Was immer du tun lassen willst/musst: Möge es dir helfen und du hinterher frisch wieder in dieser Runde auftauchen :)
 
Also, Butter bei die Fische….
…schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich sehe das weitgehend ähnlich wie du. War allerdings wirklich bei meiner letzten Reha, außer nur im Zimmer, ein einziges Mal auf dem Weg zu einer Konsultation. Ich war hundemüde, wollte abends ins Bett gehen, merkte dann aber, dass ich vergessen hatte, meine Medikamente abzuholen. Da ich bereits die obligatorische Nacht-Strumpfhose anhatte, hab ich kurzerhand eine Jogginghose darüber angezogen, die Adiletten dazu genommen und ab in den Keller zur Ausgabe. Gegen Mitte des Gespräches guckt die Nachtschwester derart überzeugend auf meine Zehenspitzen, dass ich bis heute sicher bin, dass sie gecheckt hat, was Ambach war. Reaktion war aber gleich null – bei ihr genauso wie bei mir. Make Business as usual.

Nun zu dir – ich bin selbst in einer mehr wöchigen Behandlung und wollte hier eigentlich gar keine Kommentare schreiben, wegen unserer guten Kontakte in der Vergangenheit wünsche ich dir alles Gute auf deinem Weg und hoffe, dass wir uns hier bald beide in gesundheitlich aktualisierter Form wieder treffen können.

Ganz liebe Grüße vom nyder
 
.... und da ist Deine Hausärztin nicht sofort über Dich hergefallen, um Dich zu vernaschen?
Tuner86 ist doch für seine phantasie bekannt ;)
Übrigens: Befundbesprechung ist ein Femininum und wegen konstruiert üblicherweise mit dem Genitiv und eine Interpunktuation erleichtert meist das Lesen.
ist das alles KI oder die folge einer einnahme von berauschenden mitteln? :p
 
Moin und dankeschön, lieber @nyder
Es freut mich auch sehr, auch hier im Thread, mal wieder von dir zu lesen.

Und ich danke dir und den Weiteren für euer Feedback!
Auch wenn ich da nun wirklich nicht für die Allgemeinheit schreiben wollte, denke ich mir immer wieder:
Macht was ihr "scheinbar" nicht lassen könnt!
Oder meines denkens auch fantasiereiches "Wunschdenken" ist!
Doch bedenkt, dass ihr es nicht jedem Arzt, Klinik, Einrichtung auf die Nase binden müsst!
Wenn ihr es wollt, bzw nicht lassen könnt macht es. "Aber" seid nicht zu provokativ, in der Form wie ich schrieb:
Hier! Arzt, Patient, was auch immer, guck guck guck und wenn nicht springe ich dir damit ins Gesicht!
Nein Leute.... dass wollen "wir alle" nicht!

Doch nochmal zurück zu dir mein lieber nyder. Das betrifft tatsächlich, überhaupt nicht dich.
Und dies lese ich auch aus deinem Beitrag heraus und weiß es auch durch den Kontakt im Forum, mit und von dir.
Wir schätzen uns. Auch deshalb.

Doch abschließend:
Ist doch okay gewesen. Fix ne Jogginghose angezogen und zur Ausgabe.
Wenn es wie ich in meinem gestrigen Beitrag auch so kommen sollte, da ich wie geschrieben wohl schon ein - zwei Strumpfhosen mitnehmen werde. Da bestimmt, ich bin nun mal auch Strumpfhosenliebhaber wie viele hier, mal die Sehnsucht während des langen Aufenthalts aufkommen wird. Würde ich das wohl ziemlich genauso machen.
Und wie man aus deinem Beispiel, besten sieht nyder:
Es passiert in allererster Linie nichts!
Und "vorallem" man muss es nicht provokant zeigen!

Weiteren guten Aufenthalt, mein Lieber.
Bis bald ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute mit einer Strickstrumpfhose unter einer Jeans beim HNO-Arzt. :emoji_relaxed:
 
Zurück
Oben