Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Vielleicht wäre eine junge 17-jährige Arzthelferin dankbar, die weder dieses Forum kennt noch auf anderen Bildungswegen über das Thema „Männer in Strumpfhosen“ geschult worden ist, würden sich die Herren nicht in 100% Nylonpracht präsentieren.

Vielleicht aus Höflichkeit…..

Also bei dem was sich die Kiddies sich heute schon auf dem Schulhof so ansehen und 11jährige teils schon wissen was ein Gangbang ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das das Seelenleben einer 17jährigen aus den Fugen gerät. Und nein - es ist für mich kein Muss in einer FSH zur Physio oder zum Arzt zu gehen, andererseits ist es für mich kein Grund mich da ggf. vorher noch einmal umzuziehen. Eben ganz so wie es sich gerade ergibt.

Ich glaube eine 17jährige würde sich eher kaputt lachen über diese Höflichkeitsdiskussion hier. Einfach mal locker bleiben ist viel besser.
 
Ich kann mich da auch immer nur wiederholen….Stützstrumpfhosen tun nichts für deine Gesundheit! Sie sind für venengesunde Menschen! Venenkranke bzw. Gefährdete Menschen (tragen?) Kompressionsstrumpfhosen!

Ja Ingo, und genau deswegen durfte ich nach meiner Thrombose auch für lange Zeit Kompressionsstrumpfhosen tragen.

Aber durch Gewichtsabnahme, Sport und eine medikamentöse Begleitung kann ich glücklicherweise davon wieder Abstand nehmen. Jetzt ziehe ich so etwas nur noch an, wenn ich längere Zeit stehen oder sitzen muss.
Für die andere Zeit hat mir meine Venenspezialisten es freigestellt. Allerdings mit dem Vorschlag, vorbeugend 70er oder 100er Stützstrumpfhosen zu tragen.
 
@Gotti
Ist schon erstaunlich, dass Du den pragmatischen Ansatz Stumpfhosen zu tragen, mit der Pornoecke verbandelst. Wäre das nicht kontraproduktiv? Dann würden diese Jugendlichen , so aufgeklärt, den Strumpfhosen Pragmatiker gleich in die nicht gewünschte Ecke schieben, oder? ;-).

Nein, ich kenne zwei 17jährige, die sich sicherlich nicht darüber "kaputtlachen" und locker bleiben würden.
 
@Gotti
Nein, ich kenne zwei 17jährige, die sich sicherlich nicht darüber "kaputtlachen" und locker bleiben würden.

Wenn diese nicht gerade in einem Kloster in völliger Abgeschiedenheit groß geworden sind kann ich mir das kaum vorstellen. Oder anders rum gefragt - würde ein(e) 17jährige(r) Jugendliche(r) einen Schock für das Leben bekommen, wenn sie einen Kerl in FSH sehen würden?

Und davon mal abgesehen - wenn 16jährige in Zukunft leider das Wahlrecht bekommen sollen und auch sonst ernst genommen werden wollen, egal ob FFF oder sonstige Dinge wie sexuelle Identitäten, dann erwarte ich im Gegenzug das diese auch mit einem oben erwähnten Anblick professionell klar kommen.
 
Wenn diese nicht gerade in einem Kloster in völliger Abgeschiedenheit groß geworden sind kann ich mir das kaum vorstellen.
Solange nur Du Dir es nicht vorstellen kannst, ist es in Ordnung.

Deine Einschätzung ist aber schon bedauerlich. Schade! Und nein, diese beiden Jugendlichen kommen nicht aus einem Kloster und sind bestimmt nicht daran interessiert, einen Mann in Damenstrumpfhosen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich das diese beiden Menschen weiterhin behütet aufwachsen und niemals den Schock ihres Lebens von Männern in FSH bekommen.
 
Die Menschheit, vor allem Ärzte, Krankenschwestern und 17jährige, muß geschütz werden.
Deswegen hohe Strafen für Männer in Strumpfhosen *Ironie off*

Männer in Strumpfhosen werden höchstens als ungewöhnlich, seltsam oder witzig angesehen......
Ich kenne zumindest keinen der wegen der Strumpfhose abgeführt wurde, wird aber manchmal hier so dargestellt...
 
Es scheint hier User mit bisweilen sehr merkwürdigen Ansichten zu geben.
 
Ist es nicht oft so, dass die, die andere als merkwürdig einstufen, von eben diesen auch als merkwürdig angesehen werden?
 
Ist es nicht oft so, dass die, die andere als merkwürdig einstufen, von eben diesen auch als merkwürdig angesehen werden?

Das mag schon so sein. Deswegen sage ich immer das es jeder Mensch so machen soll wie er/sie/es vor seinem Gewissen verantworten kann womit ich meinen anderen Standardsatz gut umschifft habe.
 
Interessant auch, wenn Menschen "Standardsätze" haben.
Ich bevorzuge da eher einen etwas flexibleren Ansatz, statt das Leben mit Standardsätzen beschreiben zu wollen ;-)
 
Hallo @Rosanti. In der Tat haben wir zu diesem Thema sehr viele Gedanken ausgetauscht. Da wurde über Gangbang-Experten auf dem Schulhof philosophiert, die über diese Expertise gestählt, einen Mann in Feinstrumpfhosen als Pragmatiker einstufen können.

Du erkennst zwischen den Zeilen, dass Männer in Strumpfhosen in der Gefahr eines Mobbings geraten, dabei sehe ich nur eine Frage im Raum

Muss es wirklich sein, dass ich der Arztpraxis meinen Drang für Damenstrumpfhosen in voller Pracht mit Hosen runter auf die „Augen knallen“ muss? Besonders wenn ich an die eine oder andere optische Darbietung in den Beiträgen denke.

Mehr sollte nach meiner Meinung nicht im Raum stehen.

Wenn alle Strumpfhosenliebhaber sagen „… muss nicht sein ….“, wäre alles gut und verträglich gesagt.

@Gotti merkwürdig? Eher bedauerlich. Bedauerlich finde ich es, wenn die Egozentrik mit Meinungsfreiheit gedeckt und damit die Gefühle und Belange der Anderen generell zur Seite geschoben werden. Vielleicht sollten wir uns hier und da mehr in die Gedanken der anderen hineinversetzten und dann handeln? Besonders weil dieses Forum und sein Gedankengut in Deutschland nur bei geschätzten 0,004% bekannt ist? Die Arztpraxis ist bestimmt der falsche Ort für den Wunsch nach Akzeptanz für die geliebten Damenstrumpfhosen. Da gibt es andere Möglichkeiten und einige Schreiber haben es bisher gut gelebt und hier beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Samuel

Also ich denke nicht das wir in dieser Frage auf einen Nenner kommen - auch wenn ich beim besten Willen nicht als egozebtrisch sehen kann. Aber Deine Meinung sei Dir unbenommen. Jeder Mensch eine andere Sicht auf die Dinge und das ist auch gut so.

Bleib gesund
 
Wenn ich auch mal kurz meinen Senf dazu abgeben kann:
Ich laufe tags rum, wie ich will, warum sollte ich beim Arztbesuch etwas ändern.
Dergestalt war ich auch beim Proktologen in FSH.
Der fragte dann recht interessiert, wieso ich denn FSH trüge. Worauf ich ihm antwortete, daß es mir gefällt. Die anwesende Artzhelferin, round about 21/22 war ganz entspannt und ich glaube auch nicht, daß sie nachts drauf Alpträume gehabt haben wird.

Darüber hinaus habe ich den Eindruck, daß sich viele jungen Leute viele Dinge "herausnehmen", die in meiner Jugend undenkbar gewesen sind, also warum sollte ich auf Kleidung verzichten, die mir gefällt und ich gerne trage.
 
Zurück
Oben