G
Gelöschtes Mitglied 43395
Gast
Stimmt, jetzt hab ichs auch gesehen, ein SkandalLöcher in strumpfhose hat er aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, jetzt hab ichs auch gesehen, ein SkandalLöcher in strumpfhose hat er aber.
Bleibt halt manchmal nicht aus. Da unter der Jeans getragen dürfte es niemand stören,oder?Löcher in strumpfhose hat er aber.
Bei einer Impfung wohl kaumNaja, wenn man dann aufgefordert wird, die Jeans für die Untersuchung auszuziehen.....
Bei einer Impfung wohl kaum
Naja, wenn man dann aufgefordert wird, die Jeans für die Untersuchung auszuziehen.....
Probleme hat man nur wenn man geduckt durch die Gegend läuft weil man denkt man verübt ein Verbrechen.
Eigentlich finde ich es nicht zielführend, gefühlt von oben herab von Duckmäusertum und Verklemmtheit zu sprechen.Wenn man einigermaßen locker im Kopf durchs Leben geht und nicht direkt auf dem Bein oder Fuss untersucht werden soll, dann wird eine FSH beim Arzt Ternin niemals ein Problem sein - höchstens für Verklemnte.
Ich kann mich da auch immer nur wiederholen….Stützstrumpfhosen tun nichts für deine Gesundheit! Sie sind für venengesunde Menschen! Venenkranke bzw. Gefährdete Menschen Kompressionsstrumpfhosen!