Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend wird diese Meinung nicht gänzlich vertreten, denn über 55 Seiten wird nun darüber diskutiert. Obwohl es, in der Tat, wichtigere Probleme in der Welt gibt, als ausgerechnet in der Arztpraxis seine Liebe für Feinstrumpfhosen zu zeigen.Außerdem finde ich es vollkommen überflüssig, über das Für und Wider zu diskutieren.
Wenn Du mich fragen würdest, würde ich eindeutig nee sagen. Da gehe ich frisch geduscht, sauber und praktisch gekleidet hin.Sind denn Feinstrumpfhosen beim Arzt zweckmäßig?
Anscheinend wird diese Meinung nicht gänzlich vertreten, denn über 55 Seiten wird nun darüber diskutiert. Obwohl es, in der Tat, wichtigere Probleme in der Welt gibt, als ausgerechnet in der Arztpraxis seine Liebe für Feinstrumpfhosen zu zeigen.
Was hat das mit dem Arztbesuch zu tun? Und.... Welchen Ansatz habe ich denn Deiner Meinung gemacht?Es gibt in der Tat wichtigere Probleme als jetzt über die Zulässigkeit des FSH tragens beim Arzt oder wo auch immer zu quatschen. Die Einen sind vielleicht verklemmt und machen es nicht und Anderen ist es ggf. egal und machen hoffentlich sowieso das was sie wollen. Mir will auch kein Grund einfallen der dagegen spricht.
Im Zweifelsfall dürfte man weder DW noch FSH tragen denn was machen wir, wenn wir in eine medizinische Notlage kommen. Dann wird doch noch der Notarzt ohnmächtig, wenn er einen Kerl in FSH und/oder DW sieht.
Sind wir wieder bei dem Motto „Traut Euch… und hier buchstäblich… bis der Arzt kommt“?
Ihr zwingt Euer Selbstbewusstsein Menschen auf, die sich nicht dagegen wehren können. Bitte vergesst nicht, dass das medizinische Personal nicht immer so fortschrittlich denkend ist und die wahren Bewegründe für das Tragen von Strumpfhosen kennt. Beweggründe, wie sie in diesem Forum propagiert werden.
Ein Arzttermin ist doch kein spontanes Happening. Wird das medizinische Personal nun über Eure Selbstbewusstsein anerkennend staunen oder eventuell denken „… kann der Patient denn nicht zwei Stunden auf seinen Spleen verzichten und mir stattdessen diesen Anblick aufs Auge drücken….“.
Seine Liebe für Feinstrumpfhosen sollte über andere Wege gezeigt werden.
Das ist schön für Dich! Gilt das aber wirklich ausnahmslos für jeden hier, der vor dem medizinischem Personal die Hosen runterlässt und seine Nylons zeigt?Alles NULL PROBLEMO!
Es ging aber ja auch darum ob man sich mit Strumpfhose beim Arzt oder Krankenschwester zeigen kann, soll oder darf.
Du willst es wohl allen Recht machen ? Das will ich nicht, auch mir machen es nicht alle Recht !Besonders, weil „Der Mann in Damenstrumpfhosen“ nicht anachronistisch, sondern stark mit einem Klischee verhaftet ist. Mit diesem Klischee muss nicht unbedingt in der Arztpraxis aufgeräumt werden.