Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank OnneG. Hab mir auch gedacht vielleicht gibt´s schon so eine ähnliche Frage. Aber nicht danach gesucht.Zu diesem Thema haben wir hier im Forum auch schon einen Thread, ich suche ihn mal.
Hab ihn gefunden https://www.strumpfhose.net/xf/threads/unfall-was-dann.36751/
@Rosanti, da verurteilst Du @Placebo zu Unrecht und wirst zudem persönlich abwertend. Wenn er in deinen Augen zu „kleinkariert“ Texte auseinandernimmt, warum entgegnest Du ihm nicht ebenso kleinkariert? Warum können Beiträge nicht einmal ausdiskutiert werden, indem auf die Fragen eingegangen wird?
Würdest Du alle seine Beiträge lesen, dann wäre Dir sein Umgang mit Strumpfhosen viel deutlicher. Auch er hat seine Linie gefunden, ist im Einklang mit seinem unmittelbaren Umfeld, was ihm sehr wichtig ist. Ich glaube nicht, dass er etwas vermisst oder bei Dir in Lehre gehen möchte.
Was Dir und einigen anderen Schreibern nicht klar ist, dass ich und Placebo (Placebo, korrigiere mich bitte) keine Moralapostel sind. Ein Moralapostel würde Dir genau vorschreiben, wie ein Mensch in der Gesellschaft auftreten muss. Tut er das?
Mir ist es völlig egal, wie Du und andere die Öffentlichkeitsarbeit bestreiten. Du könntest Dir zu deiner Strumpfhose einen gelben Sack über den Kopf stülpen, Dir einen Bunny-Puschel am Hintern stecken. So what? Mögen würde ich es nicht aber…..Wichtig ist: Du kommst damit klar und Du bist damit glücklich.
Ich für mein Teil steige dann in die Diskussion ein, wenn hanebüchene Beweggründe für die 24/7 Leidenschaft für Strumpfhosen auf den Tisch geknallt werden
- Jeder muss diesen "Bunny-Puschel" und "gelben Sack" mögen, weil sie sonst verklemmt wären
- Henry Tudor hat sie schon getragen,
- Emanzipation,
- Herrenwäsche ist nicht tragbar,
- ist die einzige Möglichkeit, einen Winter zu überleben,
- machen 1.000Km Autofahrt zu einem Spaziergang,
- etc…..
Beweggründe, die kein Mensch jenseits dieser Schutzzone verstehen würde. Schlimmer noch: Schnell eine Verurteilung ausstellen würden. Fatal für diejenigen, die hier lesen, dass die Strumpfhose in der Öffentlichkeit am Männerbein generell geliebt wird und dann Konsequenzen ausbaden müssten. Diese Leser sind mir persönlich wichtig.
Dann schreibe ich schon mal in dem Stil „… Bist du dir da Deiner Beweggründe sicher?....“. Placebos Vergleiche treffen da meist schon recht gut. Ich für mein Teil stelle viele Fragen, erhalte aber nie eine Antwort.
Auch hier wiederhole ich mich: Wenn derartige Antworten auf Fragen kommen, wäre das eine Vorbildfunktion für diejenigen, die sich getraut haben und es doch nicht so geschmeidig über die Bühne gegangen ist?
Ich würde mich echt freuen, würden wenigstens die blickdichten Strumpfhosen, subtil an der Herrenmode angepasst, keine Be-/Verurteilung in der Öffentlichkeit lostreten. Da wäre ich sogar zuversichtlich. Auch wenn es bestimmt keine Lawine in der Herrenwelt lostreten würde.
Schade! Erneut polarisierst Du und lieferst "alternative Fakten". Wer sind denn die "Herren"? Von meiner Seite her habe ich kein "Konzept", sondern Bedenken zu gewissen Meinungen und teile Diese mit. Gehe doch auf meine Texte in der Gesamtheit ein. Du schreibst, dass Deine Erfahrungen fast immer positiv gewesen sind. Gab es denn Negative und was waren denn die Negativen? Genau hier setze ich an und gebe meine Meinung hinzu. Magst Du dazu etwas schreiben?Hallo Rosanti
Die herren erwarten wahrscheinlich das ihnen jeder auf die schulter klopft und sagt wie toll sie in fsh aussehen.
Wir beide wissen genau das es nun mal nicht so ist aber wenn reaktionen kommen sind sie meiner erfahrung nach fast immer positiv.
Aber wenn wir das schreiben scheint das nicht in ihr konzept zu passen ich habe keine ahnung wieso.
Das ist bei Männern und Frauen gleich, es gibt solche und solche, bei den Einen sieht eine Strumpfhose toll aus, beim Anderen nicht.Hallo Rosanti
Die herren erwarten wahrscheinlich das ihnen jeder auf die schulter klopft und sagt wie toll sie in fsh aussehen.
Wir beide wissen genau das es nun mal nicht so ist aber wenn reaktionen kommen sind sie meiner erfahrung nach fast immer positiv.
Aber wenn wir das schreiben scheint das nicht in ihr konzept zu passen ich habe keine ahnung wieso.
Ich wünsche dir einen schönen tag und geniesse die freiheit das zu tragen was dir spass und freude macht
Schade! Erneut polarisierst Du und lieferst "alternative Fakten". Wer sind denn die "Herren"? Von meiner Seite her habe ich kein "Konzept", sondern Bedenken zu gewissen Meinungen und teile Diese mit. Gehe doch auf meine Texte in der Gesamtheit ein. Du schreibst, dass Deine Erfahrungen fast immer positiv gewesen sind. Gab es denn Negative und was waren denn die Negativen? Genau hier setze ich an und gebe meine Meinung hinzu. Magst Du dazu etwas schreiben?
Die Strumpfhose erkenne ich, aber wie gesagt, wo ist der Arzt, bei dem Du Dich angeblich befindest? Auch er kann ja mit auf ein Selfie. Warum nicht mal eine Sprechstundenhilfe oder jemand anders fragen, ob sie auf den Knopf drückt? Wann ich es recht verstanden habe, müsstest Du doch als der "Mann in Damenstrumpfhosen" ja bekannt sein, also kann das doch nicht das Problem sein.Mit Strumpfhose beim Arzt..... geht doch....
Kurz, von Dir möchte ich nichts, und ich habe auch keine Aufgabe in diesem Forum. Aber ich habe den Wunsch nach einem ordentlichen Diskussionsforum, ohne Kraftausdrücke, aber wo es unterschiedliche Meinungen geben kann und sogar muss. Unterschiedliche Betrachtungen, wie das halbvolle oder halbleere Glas Wasser können in die Richtung beendet werden, im 0,2-Liter-Wasserglas ist befinden sich 0,1 Liter.Was willst du eigentlich von mir ? (…) Was ist deine Aufgabe hier?
Nein, das möchte ich nicht, weil der mögliche Faktor des Fremdschämens für mich zu hoch wäre und Deine Ausdrucksweise in letzter Zeit meiner Meinung nach zu wünschen lässt, so dass ich an einer Begegnung kein Interesse habe.Vielleicht möchtest du mich ja mal begleiten um Fotos machen zu können.
Ich möchte nichts von Dir, also warum willst Du was von mir? Bist Du bereit, zu mir zu kommen, um meine angeblich große Klappe in Augenschein zu nehmen? Wenn Du nun zur Erkenntnis kommst, ich würde kneifen, dann denk bitte an Deine WorteWäre für mich auch toll, so könnte ich jemanden mit einer so großen Klappe, auch einmal ins Gesicht schauen.....
Wie schon anderweitig erwähnt muß ich weder dir noch sonstwem irgend etwas beweisen.
Wie hätte den ein Profil, auszusehen, damit es für Dich nicht inhaltslos erscheint und der dicke Max wegfällt?Was sehen oder wissen wir von dir ? Nichts, ja genau Nichts, versteckst dich hinter deinem inhaltslosen Profil, machst hier den dicken Max und meinst ernsthaft Andere beurteilen und verurteilen zu können !!
Ich vermute du bist auch eher einer von den Strumpfhosenliebhabern die das nur im Kopf leben, weil sie sich zu mehr nicht trauen, allerdings sehr wichtig wirken wollen.
schreiben kannst?Nichts, ja genau Nichts
Gut, ich darf das in Deinen Augen nicht, weil es auch um Dich gehen kann, aber Du darfst das scheinbar? Erinnerst Du Dich noch daran, wo jemand hier im Forum geschrieben hatte, dass er als Sechsjähriger von einer Tante eine Strumpfhose der Marke Belinda erhalten hatte und das Zitat hier mit einem Zurückrudern nach vorschneller Analyse Deinerseits beginnt:Wo du dann die Person in ihrer Aussage anzweifelst um deine eigenen Interpretationen rein zu dichten ?
Also wo liegt da der Unterschied zwischen Deinen und meinen „Analysen“? Vom Nassgeworden stand da nichts, also wird da schon von Dir etwas hinzugedichtet und insgesamt der Wahrheitsgehalt schwer in Frage gestellt. Als ich da in das gleiche Horn wie Du getutet habe, da war alles gut, aber wenn Deine Beiträge hinterfragt werden, das grenzt gefühlt fast an Majestätsbeleidigung.ja das stimmt, angezogen nicht, aber die Tante hat ihn eine FSH zum anziehen gegeben, weil er wie er weiter beschreibt sonst nichts hatte, ist vermutlich alles pitschepatsche nass geworden, also wirklich alles so das nur noch die Möglichkeit bestand eine FSH anzuziehen. Mit 6 Jahren wußte er sogar schon die Marke der FSH, ja gut vielleicht hat sie ihn die Packung gegeben und.... hmmm mit 6 Jahren lesen.... und dann noch merken...
Oder sie sagte zu ihn "hier hast du eine FSH, beachte bitte das die von Belinda ist".....
Ich weiß nicht, ich will auch gar nichts unterstellen, aber die Geschichten mit der Tante die einen eine FSH zum anziehen gibt sind halt immer verdächtig
Gerade bei Samuel bin ich mir sicher, dass er meine Beiträge mit einer großen Aufmerksamkeit liest, die ich oft hier im Forum vermisse und ich auch sehr oft abseits von einem „Like“ ein Feedback von ihm bekomme. Aber ihm gleich ohne eine saubere Begründung eine Oberflächlichkeit unterstellen, das empfinde ich als ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt.Dann mußt du mal seine Analysen genauer lesen, dann weißt du warum es da nix zum ausdiskutieren gibt.
Da hat einen ganz einfachen Grund: Warst Du zufällig auch bei der Bundeswehr? Wenn nein, bei der Bundeswehr gibt es ein verbrieftes schriftliches Beschwerderecht, auch über Kameraden und Vorgesetzte.Genau wie hier, mehr als ein Like bei dir war da nicht, er wird sich freuen weil du so toll für ihn vorgesprochen hast.
das macht er auf eine abwertende Art die Seinesgleichen sucht.
er keinen Schwachsinn mehr rein interpretieren konnte
diese Tarnsockenträger
verzichten konnte. Du hast für Deine Ergüsse Deine „Likes“ erhalten, aber ich bin mir sicher, dass es hier auch User gibt, bei denen Du Dich auch durch Deine impulsive Schreibweise lächerlich gemacht hast.der Moralapostel
wie ein Kleinkind
deinem inhaltslosen Profil
dicken Max
ist so voll mit Schwachsinn.
einem feigen Oberlehrer
jemanden mit einer so großen Klappe
Dafür, dass Du keine Zeit hast, antwortest Du recht häufig mit wenig Aussagekraft. Deine zitierten Haare können für Einige schon ekelhafte Büschel in der Suppe sein. Schon einmal diesen Aspekt durchleuchtet?So ein forum gerade in dem bereich soll meiner meinung auch dazu dienen das man einander hilft und unterstützt.
Aber anstatt unsere mehtheitlich positiven erfahrungrn zu glauben sucht man das haar in der suppe.
Dafür ist mir ganz abgesehen von der person meine zeit auch zu schade.
Du mußt das anders sehen.In einer engen beziehung kann ich ja gewisse zweifel verstehen ob e nun opportun ist eine fsh offen zu tragen.
Aber das mit der arztpraxis kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.
Was soll den da für eine begleiterschenung zu befürchten sein?