Erst einmal einen recht herzlichen Dank an
@Samuel, der mir viel Arbeit abgenommen hat. Das betrachte ich auch als Beleg, dass ich mit meiner Einstellung nicht alleine bin, auch wenn es große Unterschiede zwischen Samuel und mir gibt, was das Selbertragen von Feinstrumpfwaren gibt.
Aber zurück zum Thema:
Jetzt stellen wir uns mal ganz dumm. Wie heißt der Thread?
Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw. Klinikaufenthalt an?
Gut, das hätten wir schon einmal, ich gehe davon aus, hier gibt es bisher keinen Widerspruch.
Was steht in dem Thread?
Jetzt wird es differenzierter: Es gibt Männer, die schreiben, dass sie beim Arztbesuch oder Klinikaufenthalt auf ihre Strumpfhosen nicht verzichten. Ob es Missionierungsgründe sind, ob der Fetisch zu stark ist, dass sie von ihren Feinstrumpfwaren nicht loslassen können, ob sie sich und der Umwelt beweisen wollen, wie sie ihren Weg knallhart durchziehen und so weiter, lassen wir einmal dahingestellt.
Dann gibt es aber noch die Fraktion, die auf Strumpfhosen neim Besuch eines medizinischen Bereichs von vornhinein verzichtet, dazu gehöre ich auch, stehe aber auch nicht alleine da. Ich denke, das Zusammentreffen unterschiedlicher Sichtweisen ist doch das Salz in der Suppe eines Diskussionsforums.
Gut, kehren wir zur Arztpraxis und dem vorliegen Fall zurück.
Die Überschrift haben wir ja, nun geht es ins Eingemachte:
Mit Strumpfhose beim Arzt..... geht doch....
Die Strumpfhose erkenne ich, aber wie gesagt, wo ist der Arzt, bei dem Du Dich angeblich befindest? Auch er kann ja mit auf ein Selfie. Warum nicht mal eine Sprechstundenhilfe oder jemand anders fragen, ob sie auf den Knopf drückt? Wann ich es recht verstanden habe, müsstest Du doch als der "Mann in Damenstrumpfhosen" ja bekannt sein, also kann das doch nicht das Problem sein.
Den Arzt besucht man ja in aller Regel in seiner Praxis, wenn man von "beim Arzt" spricht.
Aber ich kann nichts von einer Praxis erkennen, wie zum Beispiel eine Behandlungsliege, einen Schrank mit medizinischen Geräten oder ein anatomisches Poster...
Das erkenne ich nicht auf dem Bild und so einen Stuhl habe ich in ähnlicher Form in meiner Küche stehen.
Jetzt erkläre mir bitte, wieso gerade das Bild als Beleg dienen soll, wie Du Dich in einer Arztpraxis präsentierst. Für mich reicht das Bild nur dazu, dass Du ein Mann in Strumpfhosen bist, mehr nicht. Halt, stopp, eine weitere Information ziehe ich aus dem Bild: Du trägst eine dunkelblaue oder schwarze Maske.
Was willst du eigentlich von mir ? (…) Was ist deine Aufgabe hier?
Kurz, von Dir möchte ich nichts, und ich habe auch keine Aufgabe in diesem Forum. Aber ich habe den Wunsch nach einem ordentlichen Diskussionsforum, ohne Kraftausdrücke, aber wo es unterschiedliche Meinungen geben kann und sogar muss. Unterschiedliche Betrachtungen, wie das halbvolle oder halbleere Glas Wasser können in die Richtung beendet werden, im 0,2-Liter-Wasserglas ist befinden sich 0,1 Liter.
Ferner möchte ich aus diesem Forum Informationen ziehen, du da ist Ehrlichkeit das A und O.
Halbwahrheiten, nicht gekennzeichnete Phantasien und Wünsche bringen da so gut wie gar nichts.
Der Schwerpunkt des Forums soll auf dem Text liegen, Bildchen können so manche Worte ersetzen, aber nicht immer. Für Bildchen gibt es andere Medien im Internet. Wenn einer das Forum nur für Bildchen aufsucht, der ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Selbst bei den Leuten, die die Galerie mit Bildern vollstopfen, frage ich mich, wo das der tiefere Sinn liegt: krankhafter Fetischismus, Selbstdarstellung, den Drang, anderen "Mut" zu machen, damit man sich nicht so alleine fühlt, zu wenig Anerkennung, fehlgeleitetes Sendungsbewusstsein, Einsamkeit, Langeweile, Startschuss für autoerotische Handlungen, keine anderen Interessen…
Egal, aber ich stelle mir die Frage den tieferen Sinn, wenn jemand seine bestrumpften Oberschenkel oder noch besser seine bestrumpften Füße unter der Jeans fotografiert und hier einstellt. Wenn erkennbar ist, dass die Aufnahmen ohne eine andere Person gemacht worden sind, dann stelle ich mir manchmal die die Frage, hat diese Person niemanden, auch in der eigenen Wohnung, der auf den Knopf drücken kann? Oder traut er sich nicht, einen Passanten anzusprechen, damit er auf den Auslöser drückt, weil es ihm in Strumpfhosen zu peinlich ist?
Jedenfalls stelle ich deshalb keine Bilder ein, denn ich frage mich, was bringt es den anderen, was bringt es mir? Meine persönliche Antwort ist „nichts“.
Vielleicht möchtest du mich ja mal begleiten um Fotos machen zu können.
Nein, das möchte ich nicht, weil der mögliche Faktor des Fremdschämens für mich zu hoch wäre und Deine Ausdrucksweise in letzter Zeit meiner Meinung nach zu wünschen lässt, so dass ich an einer Begegnung kein Interesse habe.
Wäre für mich auch toll, so könnte ich jemanden mit einer so großen Klappe, auch einmal ins Gesicht schauen.....
Ich möchte nichts von Dir, also warum willst Du was von mir? Bist Du bereit, zu mir zu kommen, um meine angeblich große Klappe in Augenschein zu nehmen? Wenn Du nun zur Erkenntnis kommst, ich würde kneifen, dann denk bitte an Deine Worte
Wie schon anderweitig erwähnt muß ich weder dir noch sonstwem irgend etwas beweisen.