Ich war vor paar Tagen beim Hautarzt mit kurzer Hose und blickdichter dunkel brauner Strumpfhose. Es gab nichts unangenehmes als man mich so sah und die Ärzte haben auch normal reagiert, also nur gefragt ob es eine Strumpfhose ist sonst nichts. Eine Patientin im Wartezimmer sprach mich dann darauf an und ich sagte ihr ja ich trage Strumpfhose und sie war jetzt nicht geschockt oder angeekelt oder ähnliches und fand es okay dass ich eine trage. Daraufhin sagte eine andere Patientin, dass sie es okay findet wenn Männer Strumpfhosen tragen, wenn es zum Beispiel kalt draussen ist und man meist eh nichts davon mitbekommt, da man die Strumpfhose ja unter einer Hose trägt. Also angenehmes Gespräch. Als ich Krankenhaus war trug ich auch Strumpfhosen und eine Krankenschwester meinte sogar chic zu mir und eine andere dachte ich trug Thrombosestrumpfhosen. An sich jetzt auch nichts schlimmes. Ich trag generell auch Strumpfhosen wenn ich zu Ärzten gehe.
Die letzten Tage trug ich ebenfalls Blickdichte Strumpfhosen (zweimal schwarz und einmal Bordeaux) als ich einkaufen ging und dazu kurze Hosen. Man sah, dass Leute einen anschauten, aber nicht abwertend sondern neutral und vielleicht auch verwundert.