G
Gelöschtes Mitglied 44251
Gast
wegen Unverständlichkeit des Textes gelöscht.
spree
spree
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alltagstaugliches Outfit,farblich ansprechend.Geschmackvoll!Hier ein Foto aus dem Wartezimmer
Anhang anzeigen 86905
wegen Unverständlichkeit des Textes gelöscht.
spree
Genauso wie Texte von Leuten, die sogar zugeben, dass sie gar nichtDas wird auch nicht gelöscht.
Genauso wie Texte von Leuten, die sogar zugeben, dass sie gar nichtDas wird auch nicht gelöscht.
wissen worum es inhaltlich geht, die keinen Zusammenhang mit der Überschrift des Threads zustande bringen, und noch nicht einmal dabei das Wort "Strumpfhose" in die Tastatur bekommen, ein doch nicht unerheblicher Bestandteil von diesem Forum hier.
Ich finde es gut die Arbeit abgenommen zu bekommen sich zu fragen was das denn jetzt soll mit dem Text - das geht mir nämlich gelegentlich schon so und da dieses Forum ja nicht lebensentscheidend für mich ist, möchte es einfach nur lesen können und nicht Grübeln.wegen Unverständlichkeit des Textes gelöscht.
spree
Ich war auch in der röhre in Strumpfhosen.Ich trage Täglich eine Strumpfhose und auch zum Arzt war auch schon zweimal in der Röhre beim Mrt mit Strumpfhose
Lg Strui immer in Fsh
Ich hatte einen Damen mini Slip unter der Strumpfhose an und mein Teil wie immer zwischen den Beinen das ich immer einen glatten Schritt habe dazu ein Damen T-Shirt dazu anIch war auch in der röhre in Strumpfhosen.
Hier ein bild im Vorraum bin wo mann sich auszieht. Schnell bild machen bevor sie mich rein hollen.
Eine schöne recht blickdicht Strumpfhose hast da an. Mag ich! Hab aber schon ewig keine „normalen“ Strumpfhosen getragen....Ich war auch in der röhre in Strumpfhosen.
Hier ein bild im Vorraum bin wo mann sich auszieht. Schnell bild machen bevor sie mich rein hollen.
Das weiss ich ja. Wir kennen uns doch. Du warst vor kein Ahnung Jahren mit dein Frau bei uns übers WochenendeEine schöne recht blickdicht Strumpfhose hast da an. Mag ich! Hab aber schon ewig keine „normalen“ Strumpfhosen getragen....
Japp lang lang ist es her! Da hab ich noch normale Strumpfhosen getragen.Das weiss ich ja. Wir kennen uns doch. Du warst vor kein Ahnung Jahren mit dein Frau bei uns übers Wochenende
Ja schaut bequem und alltagstauglich aus.Mann kann wie Frau flexibel sich an die Aussentemperaturen anpassen und sich wohlfühlen.Trage nur knappere Slips und Strings für mehr Schritt/Beinfreiheit.Bei meiner Hautärztin hatte ich auch meinen blacky String drunter gelassen.(Fsh 15Den musste ich vorher ausziehen.)No Reaktion!Kein Arzt oder Arzthelferin kann sich darüber auslassen was ihr Klientel trägt.Alles ist sauber ohne Abnutzung.Ich war auch in der röhre in Strumpfhosen.