TommyBay
Urgestein
Vielleicht ein WeisheitszahnWarum denn Kieferchirurgie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ein WeisheitszahnWarum denn Kieferchirurgie ?
Was sollen die auch sagen, die Gedanken sind frei. Ich kann das nicht, meine Konzentration wäre hin (und überhaupt, ich belasse das im Privaten).Also ich war neulich mehrfach beim Zahnarzt und Kieferchirurg jedesmal in Short und hautfarbener Strumpfhose. Kein Kommentar seitens der Ärztin bzw. Personal. Weshalb auch denke ich mir.
Aber die Arzthelferin meinte nur "ach, Kompressionsstrümpfe" (was natürlich nicht stimmte, waren halt nur 40den).
Wobei vermutlich genau das den ersehnten Kick für manche hier liefert....In der Summe recht hektisch, aber so mit FSH auf den Tisch wollte ich mich dann doch nicht legen....
Ja und nein zugleich.... bin gespannt auf weitere MeinungenWobei vermutlich genau das den ersehnten Kick für manche hier liefert.
Mach ich auch, aber beim Zahnarzt gehts schon.Verzichte beim Arztbesuch immer auf jegliche Arten von Strumpfhosen, auch bei Kälte. Dann fahre ich halt mit dem Auto hin.
hast schon recht, aber vorsichtshalber habe ich auch schon beim Zahnarzt drauf verzichtet. Man weiß ja nie.Mach ich auch, aber beim Zahnarzt gehts schon.
Sehe ich auch so und diesen Kick brauch ich nun wirklich nicht.Wobei vermutlich genau das den ersehnten Kick für manche hier liefert.