Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Sowieso spielt es keine Rolle bei einem Notfall,was man anhat.
Wenn ich noch kann,würde ich die Wäsche wechseln (alleine aus Mutgründen).

Aber zum Hausarzt wegen Grippe gehen,würde ich auch mit Strumpfhosen unter der Hose.
 
Spielt eigentlich keine Rolle ! Das Interessiert den behandelnden Arzt nicht großartig ähnlich der Verkäuferin im Geschäft.
Außerdem muss der Arzt ja Schweigen...lol ^^
 
Ich bin zur Zeit wieder in behandlung bei einer Heilpraktikerin wegen UnfallKnie und Knieschmerzen bei Kälte.

Da ich mit meinem Roller hinfahre zieh ich eine Strumpfhose darunter.(Hab ja nix anders zum drunterziehn mag auch nix anderes)
Das ich meine Hose ausziehn muß und somit auch meine Strumpfhose ist mir auch klar.

Als sie mit dem Spritzen in Fuß und Knie fertig war und den Rücken noch behandeln mußte stellte sie fest das meine Füße/Beine kalt waren
sie sagte zu mir ich solle doch meine Strumpfhose wieder anziehn das die Füße/Beine nicht noch kälter werden.
Ich zog meine schwarze Falke 40 den Seidenglatt wieder an und legte mich auf den behandlungs Tisch
dann renkte sie mich noch ein zog meine Beine gerade und ich durfte wieder gehn

Nächste woche gehts weiter wieder in Strumpfhose
Ich steh zu meinen Strumpfhosen denn es gibt nix besseres darunter zu ziehn nur mit warmen Füßen/Beinen
bin ich einigermaßenschmerz frei

lg Strui immer in Fsh
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war vorgestern bei einer Ärztin um meine Nervenbahnen im Handgelenk untersuchen zu lassen. Dabei trug ich eine schwarze blickdichte Strumpfhose und eine kurze Jeansshorts. Es gab keinerlei doofe Blicke oder Kommentare von den Personen im Wartezimmer oder vom Personal. (jedenfalls hab ich nichts mitbekommen)
 
Ich war heute morgen beim Hausarzt zum Blutabnehmen und EKG.
Beim EKG dachte ich,das es normalerweise nur am Oberkörper gemacht wird.Also ließ ich die Strumpfhose an,die ich abends angezogen hatte.
Die Arzthelferin zog die Hosenbeine hoch,um noch 2 Sonden an den Knöcheln anzulegen.Sie fragte mich ob das Strumpfhosen sind.Ich sagte ja,sie meinte,wenn es dünne Strumpfhosen sind,kann ich sie anlassen.
Ich war erstmal überrascht,aber nach ein paar Sekunden ging es dann.Ich hätte sie auch ausgezogen und später wieder angezogen.

Was mich am meisten fasziniert hat,war das sie so locker damit umgegangen ist.Sie hätte ja auch im barschen Ton "ausziehen" fordern können.
Ich glaube ich werde öfters in Strumpfhosen meine Dinge des täglichen Lebens erledigen,als bisher.
 
Sie hätte ja auch im barschen Ton "ausziehen" fordern können.
Ich glaube ich werde öfters in Strumpfhosen meine Dinge des täglichen Lebens erledigen,als bisher.

Wieso hätte sie das im barschen Ton tun sollen? Meines Wissens ist das Tragen von Strumpfhosen nicht gesetzlich verboten und eine Arzthelferin ist keine Gesetzeshüterin...
 
Das ist noch meine alte "Denke".
Aber in den letzten 10 Jahren hat sich soviel verändert...
 
Beim Hausarzt habe ich Stützstrumpfhosen an wie sie es empfolen hat, da ich im Sommer 2Trombosen hatte.
 
Hallo ihr Lieben,

eigentlich bleibt es ja jedem selbst überlassen, ob er Nylons in jeglicher Art im Rahmen eines Arztbesuchs oder Krankenhausaufenthaltes trägt!
Gibt es letztendlich nicht wichtigere Dinge, die man bei solchen Besuchen und Aufenthalten beachten sollte, Z.B. Sauberkeit, eigenes Krankheitsbild usw.?

Finde es allerdings sehr interessant, dass manche user sich genau merken, welche Marke, Größe etc. von FSH sie beim letzten Arztbesuch trugen...???
Ich merke mir das nie, warum sollte ich auch, gibt wichtigeres !?


LG
Gitte




 
Ich komme grad vom Urologen und hatte keine FSH an.

Wäre auch komisch wenn ich, der tagsüber nie welche trägt, dies ausgerechnet beim Arztbesuch machen würde.

Aber wer FSH in sein alltägliches Outfit integriert hat, der soll es gerne machen, warum auch nicht.

Aber nur FSH wegen des Arztbesuchs tragen um evtl Äusserungen der Arzthelferinnen zu provozieren, das finde ich nicht gut.

lg
Satinlook
 
Um garkeine Reaktionen fremder Menschen zu bekommen,müsste man Strumpfhosen nur zuhause tragen,Tarnsocken tragen (es könnte ja der Postbote klingeln) und immer vorsichtig sein.
Wenn man das alles nicht tun möchte oder will,dann erhält man zu 100% die Aufmerksamkeit seiner Mitmenschen.
Man kann auch nicht rauchen und niemand bekommt es mit.

Ich denke nicht das man den strumpftragenden Männern irgendwelche böse Absichten unterstellen muss,wenn sie ausserhalb Strümpfe tragen.
 
servus Gerdy

Vollkommen richtig dein Beitrag DANKE !!!

Ich hab es in meinem Propfil geschrieben warum Feinstrumpfhosen ab 10 den bis 100 den Thermostrumpfhosen trage je nach temperatur aus gesundheitlichen gründen.
Ich steh zu meinen Strumpfhosen und es hat denk ich mit Fetisch auch nichts zu tun. Wem ich es auch erzähle das ich Fsh anziehe und mein problem dazu dann hab ich bis heute nur verständnis bekommen.

lg strui immer in Fsh
 
Meine Meinungen weichen oft auch mal vom Standard-Weg ab.Aber dafür zeigen sie neue Möglichkeiten,die unser Hobby im Alltag bietet.
Ich möchte auch garnicht die Menschen umschwenken,die zufrieden sind mit ihrer Situation.
 
Da ich bei diesen Temperaturen eigentlich staendig Strumpfhosen trage, ohne Tarnsocken, bin ich beim letzten Termin zu meiner Heilpraktikerin auch wieder in Strumpfhosen zur Untersuchung gegangen.
Mittlerweile hat die Aufregung, Nervositïaet die ich vor den Besuchen hatte, aufgrund der Tatsache das ich Strumpfhose trage auch stark nachgelassen. Diesmal hatte ich eine braune Stuetzstrumpfhose 40 den von Aldi an.
Davor hatte ich bei Ihr schon ein paarmal Stuetzfeinkniestrïestuempfe an, wenn ich bei Ihr war.
Im letzten Jahr im Winter bin erstmals zu Ihr in Strumpfhosen gegangen, allerdings nur in blickdichten schwarzen 60 den Klimastrumpfhosen. Als es waermer wurde hatte ich dann wieder normal Baumwollsocken an.
Da ich mittlerweile die Vorzuege von Feinstuetzstrumpfhosen oder Struempfen kennengelernt ( aufgrund einer noch leichten Venenschwaeche), die ich jetzt oefter anhabe, trage ich bis auf ganz wenige Ausnahmen gar keine Baumwollsocken mehr.
Bis auf die Stuetzstrumpfhosen trage ich, wenn ich zur ihr gehe nur blickdichte Strumpfhosen. In 15 den oder 20 den Strumpfhosen wuerde ich zur Ihr nicht gehen. Erstens weil ich meistens sowieso nur Strumpfhosen zwischen 40 und 70 den trage. Zweitens so dünne Strumpfhosen wirken doch weiblicher, und so möchte ich mich vor anderen Leuten, außer der engsten Familie, wie meiner Frau nicht zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selbst bei der Reha Strumpfhosen angehabt, ab 70 DEN. Allerdings nur an Tagen ohne Wassertherapien wie med.Bäder,das wäre sonst stressig beim anziehen geworden, da man nicht viel Zeit zum anziehen hat. Ansonsten immer bei Spaziergängen, Sport jeder Art, Entspannungstherapien ( Schnarchstunde, genannt deshalb, weil durch die leise Musik und das Vorlesen des Therapeuten vor allem die Männer regelmäßig zu schnarchen anfingen,ich leider auch, aber es war sehr entspannend )u.ä. Da war mir egal als was man das erkennt, war ja manchmal gemischt.
 
Zurück
Oben