Ich habe kürzlich beim Friseur schwarze halterlose angehabt. Zwischendurch ist zwischen Schuh und Jeans deutlich das nylon zu sehen gewesen. Im Spiegel konnte man die blicke der friseusin verfolgen die dort immer öfter hinschauten. Ihre Kolleginnen hat sie dann auch noch informiert, so dass des öfteren etwas geholt werden musste. Ich fühlte mich mega erregt und werde wohl öfter mit nylon zum friseur gehen...
Kann es sein, daß Deine Fantasie mit Dir durchgeht? Ich gehe seit Jahren mit Feinstrumpfhose nicht nur zum Friseur, sondern auch in die Arbeit, sitze im Zug, im Restaurant, im Konzert, im Theater... Hab noch kaum eine Reaktion erfahren, außer vielleicht mal einen verstohlenen Blick. Und auch da bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde. Allerdings stelle ich meine feinbestrumpften Knöchel auch nicht extra zur Schau.
Meine Friseurin (oder heißt das Friseuse) unterhält sich immer ganz nett mit mir. Sie weiß, daß ich Frau und Kinder habe und daß ich also auch dem Bild eines "normalen" (was ist das?) Mannes entspreche. Entweder hat sie mir noch nie auf die Füße geschaut, oder ihr ist mein Nylon am Knöchel noch nie aufgefallen, oder sie findet es nicht der Rede wert. Vielleicht war ich deswegen mal enttäuscht? Mittlerweile ist mir das sch...egal.
Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen: Wenn ich beim Arzt bin und weiß, daß ich mich ausziehen muß, werde ich mich dementsprechend praktisch anziehen. Eine Strumpfhose gehört definitiv nun leider nicht zu den in der Situation praktisch handhabbaren Kleidungsstücken. Auch sehe ich keinen Sinn darin, meinem Arzt oder seiner Helferin zusäzliche Rätsel aufzugeben.
Zuletzt bearbeitet: