Da ich zurzeit fast immer 40 den Stützfeinkniestrümpfe(halb transparend) trage, und ich jetzt wieder einen Termin bei meiner Heilpraktikerin hatte, wollte ich diese jetzt auch zu meinen Termin anlassen.
Vor den letzten Terminen habe ich diese immer ausgezogen und Baumwollsocken angezogen. Obwohl Sie mich im Winter schon ein paar mal in meiner schwarzer 60 den Klimastrumpfhose gesehen hat, habe ich mich nicht getraut.
Ich hatte ihr bei einen der letzten Termine gesagt, das ich einen Venentest in der Apotheke gemacht habe und mir die Mitarbeiterin von Varilind ein paar Strümpfe zum anprobieren gegeben hat, und mir auch ein paar verkaufen wollte. Daraufhin sagt meine Heilprakterin, die wollen nur verkaufen, die brauchen Sie nicht.
Dann hat Sie mir eine Salbe und Tropfen verschrieben.
Bevor ich mich beim letzten Termin wieder ausziehen musste ( ich war wieder etwas aufgeregt ), sagte ich ihr das ich mir Stützstrumpfe gekauft habe aber nicht aus der Apotheke, und die mir gut helfen würden, ich hätte nicht mehr so schwere und müde Beine usw.
Dann habe ich mich ausgezogen und Sie meinte " Sie können auch Stützstrumphosen anziehen, nicht die dicken die man kaum anbekommt." Ich sagte, solche (Stützstrümpfe) habe ich schon mal beim Venentest angezogen, die wären nichts für mich. Sie sagte dann noch," sie können die Stützstrumpfhosen für Damen nehmen, dann halt in Ihrer Größe".
Ich sagte dann zu Ihr, dann muss ich mir mal ein Paar kaufen. Wenn es kühler ist kann ich die ja anziehen. Das hat mich dann echt gewundert, das Sie das gesagt.
Mal sehen, ob ich nächste eine anziehen, wenn ich wieder zu Ihr muss. Obwohl es für mich selber gewöhnungsbedürftig ist. Die Stützstrumpfhosen in 40 den sind ja in der Regel nicht blickdicht.
Mit fällt es noch nicht so leicht mich vor anderen zu präsentieren. Je dünner die FSH ( desto weiblicher) desto schwerer fällt es mir mich so zu zeigen.