Was würdet ihr tun...

Vielleicht hast Du noch nicht bemerkt dass "Jona" vor rund 8 Monaten den letzten Beitrag geschrieben hat, und in der zuletzt von der Person beschriebenen Kleidungspeepshow war nicht von diesem Outfit die Rede. Eigentlich zielten in meinen Augen die Beiträge in die Wunschwelt eines Fetischisten, die Beifall garantieren. Ich denke mir meinen Teil.

Oder hast Du die geforderten 10.000 überwiesen und noch keine Gegenleisung erhalten?

Wollte dir nur die Möglichkeit geben deinen Senf dazu zu geben, weil ich Dir helfen möchte noch in diesem Jahr deinen 1000 Beiträge voll zu machen.
LG
Satin Sheers

P.S.: Schreib mir am besten zu welchen Themen ich was schreiben darf, damit du nicht mehr aufpassen musst was und wo und wer schreibt.

Wollte dir nur die Möglichkeit geben deinen Senf dazu zu geben, weil ich Dir helfen möchte noch in diesem Jahr deinen 1000 Beiträge voll zu machen.
LG
Satin Sheers

P.S.: Schreib mir am besten zu welchen Themen ich was schreiben darf, damit du nicht mehr aufpassen musst was und wo und wer schreibt.
Schön, wie jemand in 2 Sätzen eines kurzen Beitrags widersprüchliche Antworten gibt. Einerseits die volle Unterstüztung, dass ich dieses Jahr meine 1000 Beitäge schaffe um im nächsten Satz die Bitte nach einer Liste, damit ich durch Satin Sheers die 1000 Beiträge nicht schaffe.

Scheinbar ist es schwierig, eigenen Murks oder Fehleinschätzungen zuzugeben, dann lieber agressives Zurückblaffen.

Ich gebe hiermit zu, dass ich Jona als einen User gesehen habe, der mit wenig aussagekräftigen Beiträgen mit Beifallbekunden die Quote für die Bildergalerie schaffen möchte und dann in der Versenkung verschwindet.
Das stimmt offensichtlich nicht. W
ie der Zufall es so will taucht Jona heute im Chat auf, ein Schuft wer da an eine Verabredung denkt, um die Übergabemodalitäten für die 10.000 und die zu erbringende Gegenleistung denkt.
Chat.JPG

Zurück
Oben