Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komisch, das ihr nur denkt die frau ist in einer notsituation. es kann doch auch sein das sie das geniesst oder nur provozieren will.
Das ist möglich,dass die Frau das möglicherweise genießt,ich kann das aber weder bestätigen noch verneinen weil ich das noch nicht live gesehen habe und nicht fragen konnte ��. Kannst ja einen Versuch wagen und dann berichten wie es dir dabei ergangen ist . Auf ein Ergebnis wäre ich gespannt .
lg
Satin Sheers
Den Anblick. Und das Bild hinterher auch.Das Bild?
Ich bin davon überzeugt,das du mit Sicherheit kaum auffallen würdest weil die meisten die auf der Kö rumlaufen mit sich selbst so sehr beschäftigt das denen selbst eine nackte Frau mit Partyhütchen nicht auffällt. Aber ich lasse mich überraschenbei dir in düsseldorf auf der kö würde ich doch sowieso nicht auffallen, oder?
Ich bin davon überzeugt,das du mit Sicherheit kaum auffallen würdest weil die meisten die auf der Kö rumlaufen mit sich selbst so sehr beschäftigt das denen selbst eine nackte Frau mit Partyhütchen nicht auffällt. Aber ich lasse mich überraschen
lg
Satin Sheers
aber von nackt und partyhütchen war nie die rede
lg jona
Schon klar, ich würde auch nie jemanden egal ob Mann oder Frau zu so etwas auffordern. Mir ging es nur darum, die vorherrschende Ignoranz auf der Kö wieder zu spiegeln.