Was würdet ihr tun...

komisch, das ihr nur denkt die frau ist in einer notsituation. es kann doch auch sein das sie das geniesst oder nur provozieren will.

komisch, das ihr nur denkt die frau ist in einer notsituation. es kann doch auch sein das sie das geniesst oder nur provozieren will.

Das ist möglich,dass die Frau das möglicherweise genießt,ich kann das aber weder bestätigen noch verneinen weil ich das noch nicht live gesehen habe und nicht fragen konnte ��. Kannst ja einen Versuch wagen und dann berichten wie es dir dabei ergangen ist . Auf ein Ergebnis wäre ich gespannt .
lg
Satin Sheers

Das ist möglich,dass die Frau das möglicherweise genießt,ich kann das aber weder bestätigen noch verneinen weil ich das noch nicht live gesehen habe und nicht fragen konnte ��. Kannst ja einen Versuch wagen und dann berichten wie es dir dabei ergangen ist . Auf ein Ergebnis wäre ich gespannt .
lg
Satin Sheers

ehrlich gesagt würde mich das schon reizen das auszuprobieren, aber ich hab ein bisschen schiss. zum glück ist es im moment eh zu kalt für sowas :) vielleicht nächstes jahr, ich berichte dann wie es war. bei dir in düsseldorf auf der kö würde ich doch sowieso nicht auffallen, oder? ;)

bei dir in düsseldorf auf der kö würde ich doch sowieso nicht auffallen, oder? ;)
Ich bin davon überzeugt,das du mit Sicherheit kaum auffallen würdest weil die meisten die auf der Kö rumlaufen mit sich selbst so sehr beschäftigt das denen selbst eine nackte Frau mit Partyhütchen nicht auffällt. Aber ich lasse mich überraschen :D
lg
Satin Sheers

Also nachdem was meine Kollegen und ich vor 30 Jahren erlebt haben kann ich mir bei gewissen Mädels sowas vorstellen.

Die jungen Dinger wollen provozieren und sind mal eben auf der Strasse in FSH und T-Shirt. Aber an der nächsten Ecke wartet die Freundin mit dem Rock und es sieht alles normal aus.

Ich habe sie nett angelächelt und sie hat zurück gelächelt. Das war es aber leider auch schon.

Ich habe nie eine Frau mit Shirt und Strumpfhose auf der Strasse gesichtet. Hemd mit Leggings ja, aber Strumpfhose, nein. Das beste ich gesehen habe ist manchmal Frauen in kürze Röcke und Strumpfhose. Ich weiss es nicht was ich tun würde. In der Stadt wo ich wohne es gibt eine grosse Musik Szene und manchmal wann ich zu einer Gig gehe, sehe ich eine Frau wer Tutus, Ballet Schuhen und Strumpfhose tragt. Was ich euch sage ist keinen Scherz aber wann sie tanzt die Naht und Zwickel sind selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin davon überzeugt,das du mit Sicherheit kaum auffallen würdest weil die meisten die auf der Kö rumlaufen mit sich selbst so sehr beschäftigt das denen selbst eine nackte Frau mit Partyhütchen nicht auffällt. Aber ich lasse mich überraschen :D
lg
Satin Sheers

ok, abgemacht. bis nächstes Jahr in Düsselddorf :D:cool: aber von nackt und partyhütchen war nie die rede;)
lg jona

Komisch, kann ja sein dass es 2 verschiedene Kö's in Düsseldorf gibt, aber die Kö, die ich kenne sieht anders aus.
Dort sind in den diversen Straßencafés die Stühle überwiegend auf den Gehweg gerichtet, damit man das typische "Sehen und Gesehen werden"
perfekt praktizieren kann. Sprich, wenn man die Kö entlang läuft, kann man sich hunderten musternder Blicke auf jeden Fall sicher sein.
Zwar vielleicht nicht von den Passanten, aber mit absoluter Sicherheit von den Gästen in den Cafés.

Aber vielleicht erhöht das ja dann auch den Reiz... ;)

Gruß Tommy

Außerdem wärst Du in einer Strumpfhose ja nicht nackt. :)

Zurück
Oben