Was würdet ihr tun...

Also selbst wenn es sich um Lady Gaga handelte, könnte ich mir die 10.000 (Euro) nicht leisten.

Du gibst wohl nie auf Daphne

9125943.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also selbst wenn es sich um Lady Gaga handelte, könnte ich mir die 10.000 (Euro) nicht leisten.

Deshalb sprach ich ja auch von einem Hut, der rumgehen sollte. Aber wer kauft denn die Katze im Sack?

Nun bin ich gespannt wer oder was daran Schuld ist wenn Unterbekleidung weiterhin bei der Frau auf den Bildern festgestellt wird. Hat vielleicht nun der Inhalt einer Bierkiste den Blick getrübt?

nix Bierkiste. Quer über die rechte Pobacke zeichnet sich ein Streifen ab, der als Slip gedeutet werden könnte, als volltransparenter Slip wohlgemerkt, der kurz unterhalb des linken Daumens endet. Die linke Pobacke scheint ganz bedeckt. Man bräuchte mehr Pixel und ein Vergrößerungsglas, was meinst, AJR?
Aber 10000 für solch eine Aktion auszugeben halte ich für Blödsinn, das grenzt an Prostitution, da kann ich's billiger haben, meinen Fetisch auszuleben.

AJR weiß, dass das alles Unsinn ist, aber blanke ******s werde ich hier als Beweis nicht posten. ;)

das darfst auch gar nicht, du bist ja selber bei der Sitte hier als Admin, gell?! Aber ich glaub's Dir mal.

Ihr habt Probleme, ich sag immer schmeißt auch der Hintern Falten, wir bleiben doch die Alten :cool::cool::cool:

ich würde fragen ob sie heute nicht etwas vergessen hat und ob ich ein Foto von ihr machen dürfte hehe

ehrlich gesagt würde mich das schon reizen das auszuprobieren, aber ich hab ein bisschen schiss. zum glück ist es im moment eh zu kalt für sowas :) vielleicht nächstes jahr, ich berichte dann wie es war. bei dir in düsseldorf auf der kö würde ich doch sowieso nicht auffallen, oder? ;)

Hallo Jona, was ist aus deiner Idee zu dem walk über die Kö nur bekleidet mit FSH und Shirt geworden? Ich stehe immer noch als Begleitung zur Verfügung ;)
LG
Satin Sheers

longshirt und feinstrumpfhosen sind sehr bequem zu tragen.
Im sommer bin ich und mein mann oft im garten so. Morgens Brötchen hollen war ich oft so.

Hallo Jona, was ist aus deiner Idee zu dem walk über die Kö nur bekleidet mit FSH und Shirt geworden? Ich stehe immer noch als Begleitung zur Verfügung ;)
LG
Satin Sheers
Vielleicht hast Du noch nicht bemerkt dass "Jona" vor rund 8 Monaten den letzten Beitrag geschrieben hat, und in der zuletzt von der Person beschriebenen Kleidungspeepshow war nicht von diesem Outfit die Rede. Eigentlich zielten in meinen Augen die Beiträge in die Wunschwelt eines Fetischisten, die Beifall garantieren. Ich denke mir meinen Teil.

Oder hast Du die geforderten 10.000 überwiesen und noch keine Gegenleisung erhalten?

Zurück
Oben