Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also selbst wenn es sich um Lady Gaga handelte, könnte ich mir die 10.000 (Euro) nicht leisten.
Du gibst wohl nie auf Daphne
ehrlich gesagt würde mich das schon reizen das auszuprobieren, aber ich hab ein bisschen schiss. zum glück ist es im moment eh zu kalt für sowas vielleicht nächstes jahr, ich berichte dann wie es war. bei dir in düsseldorf auf der kö würde ich doch sowieso nicht auffallen, oder?
longshirt und feinstrumpfhosen sind sehr bequem zu tragen.
Im sommer bin ich und mein mann oft im garten so. Morgens Brötchen hollen war ich oft so.
Kommt ganz drauf an, wie lang das Shirt ist....wenn euch eine Frau nur mit Shirt und Strumpfhose auf der Strasse entgegen kommt?
Kommt ganz drauf an, wie lang das Shirt ist.
FG Heely :loool:
Vielleicht hast Du noch nicht bemerkt dass "Jona" vor rund 8 Monaten den letzten Beitrag geschrieben hat, und in der zuletzt von der Person beschriebenen Kleidungspeepshow war nicht von diesem Outfit die Rede. Eigentlich zielten in meinen Augen die Beiträge in die Wunschwelt eines Fetischisten, die Beifall garantieren. Ich denke mir meinen Teil.Hallo Jona, was ist aus deiner Idee zu dem walk über die Kö nur bekleidet mit FSH und Shirt geworden? Ich stehe immer noch als Begleitung zur Verfügung
LG
Satin Sheers