Was würdet ihr tun...

jona

Junior
...wenn euch eine Frau nur mit Shirt und Strumpfhose auf der Strasse entgegen kommt?

erst erstaunt gucken und dann den Anblick genießen! :) aber ob Ich sie dann ansprechen würde, das weiß Ich nicht! bin etwas schüchtern! :O

Ist mir bereits passiert. Da ich im ersten Mom doch perplex war, konnte ich der Dame nicht mehr sagen, wie toll dies für mich aussah! Ich habe es genossen und es hat ich auch etwas amüsiert.

Ich kann mir diese Situation nur so vorstellen, dass eine Frau so bekleidet durch die Straße läuft und nach Hilfe schreit. Dann würde ich ihr zu Hilfe kommen, aber auch, wenn sie keine Strumpfhosen trägt.

Ansonsten würde ich diesen Auftritt ignorieren, denn dann hätte für mich die Frau ein Problem mit der Anzahl der Tassen in einem nicht näher definierten Schrank. Vielleicht ist das ansteckend.

Da ich den zweiten Fall für mehr als unwahrscheinlich halte buche ich diesen Thread unter der Rubrik Wunschphantasien , auch wenn surf49 in seinem Eingangsbeitrag etwas anderes behauptet.

Ich würde mich fragen ob die Frau verschlafen hat und einfach vergessen hat sich nen Rock anzuziehen. Andererseits gab es bei Taff vor einiger Zeit eine Sendung in der Annemarie Wankross den neusten Modetrend vorgestellt hat in dem sie eine schwarze Strumpfhose zum Tshirt anhatte. Leider habe ich den Link dazu nicht gefunden um ihn anzuhängen.
gruß
Satin Sheers

Aber es gibt ja auch Frauen, die zur Strumpfhose diese XXXL-Pulvoer als Kleid anziehen. Was ja bei der richtigen Figur auch ganz gut aussehen kann. Und keiner spring sie an oder meint ihr sonst wie auflauern zumüssen.

Also was sollte man tun, außer den Anblick genießen . . .

Ich würde mich fragen ob die Frau verschlafen hat und einfach vergessen hat sich nen Rock anzuziehen. Andererseits gab es bei Taff vor einiger Zeit eine Sendung in der Annemarie Wankross den neusten Modetrend vorgestellt hat in dem sie eine schwarze Strumpfhose zum Tshirt anhatte. Leider habe ich den Link dazu nicht gefunden um ihn anzuhängen.
gruß
Satin Sheers

Das das ein neuer Modetrend ist wusste ich nicht. Hat sich anscheinend noch nicht durchgesetzt.

Aber es gibt ja auch Frauen, die zur Strumpfhose diese XXXL-Pulvoer als Kleid anziehen. Was ja bei der richtigen Figur auch ganz gut aussehen kann. Und keiner spring sie an oder meint ihr sonst wie auflauern zumüssen.

Also was sollte man tun, außer den Anblick genießen . . .

ich trag auch ab und zu einen langen pulli mit Strumpfhose oder Leggings. Ich finds absolut okay wenn ihr den Anblick einfach genießt. aber es gibt einige die zücken gleich ihr handy. das ist schon komisch wenn ich es mitbekomme.

Die Versuchung, ein Bild zu ergattern, wäre schon groß ... ich würde es (passende Figur und hübsche Gesamterscheinung vorausgesetzt) sehr genießen.

Da ich ja zu Hause auch des Öfteren so rumlaufe, würde ich denken, ihr ist die Haustür zugefallen und sie kommt nicht mehr rein. Anders wär es nicht zu erklären, wieso man so draußen rumläuft.
Aber sexy ist es trotzdem... :)

Zurück
Oben