Was wäre wenn Strumpfhose und Rock bei Männern ganz normal ist

Ingolf [COLOR=black schrieb:
Ich persönlich wünschte mir, dass dies niemals normal werden wird!![/COLOR]

Hallo,

Und ich finde, soweit wird es schon gar nicht kommen,weil

a) viele, selbst in diesem Forum hier gar kein Interresse daran haben,
daß es gesellschaftlich etabliert wird.
( Ausnahmen bestätigen die Regel).
b) mal gelinde ausgedrückt, ca 70% der Männer sich gar keine
Gedanken darüber machen, Damenkleidung zu tragen. Sie haben,
wie man so schön sagt, einfach den Kik nicht dazu und fühlen sich
wohl in ihrer Kleidung. Auch, weil sie es gar nicht anders kennen,
oder noch nie mit Damenkleidung in Berührung gekommen sind.
( Ich meine jetzt das tragen von Damenbekleidung ).
c ) auch vielfach Unterwäsche für Männer von Frauen gekauft werden.
Unlängst gesehen in einem Bekleidungsgeschäft.
Frau und Mann ( Ehepaar ? ) ca. 30 Jahre stehen gemeinsam vor
einem Unterwäschtisch für Herren.
Frau sucht aus - Mann schaut zu.
Ich kann mir also nicht vorstellen, daß dieser Herr je in
Verbindung mit Damenunterwäsche kommen wird.

Ich für mich denke daß nie ( in Anführungszeichen " Ausnahmen
bestätigen die Regel ") normal werden wird mit Männern in Röcken und
Strumpfhosen. Wir sind und werden wohl eine kleine Minderheit
bleiben.

Gruß
UPMAN

Das ist eindeutig der Spruch des Tages. Eigentlich können wir jetzt alle nach Hause gehen und sämtliche Forumsaktivitäten einstellen.:cool:

Wenn der Spruch auf gewisse Zustimmung hier stoßen sollte, so würde mich das freuen. Es ist im Augenbllick mein Standardspruch, den ich mit einem leichten Augenzwinkern den Verkäuferinnen sage, wenn ich mir mal wieder schöne Feinstrumpfhosen gekauft habe. Die zwinkern dann wissend zurück und bestätigen dies natürlich was denn sonst?

Die Forumsaktivitäten fangen damit allerdings erst an der sich nach wievor dafür einsetzen wird, dass Feinstrumpfhosen am Männerbein eine größere Verbreitung finden weden als bisher. Der zudem es ein wenig bedauert, dass viele Männer, auch hier im Forum bisher noch nicht über die Brücken gegangen sind, die ihnen die Hersteller in Form von Produkten und Verpackung gebaut haben, so dass sie auch öffentlich Feinstrumpfhosen tragen können.

Um es gleich vorweg zu nehmen: So naiv bin ich nicht, dass ich glaube, die Mehrheit der pathologisch modemuffeligen deutschen Männer würde nun in absehbarer Zeit Feinstrumpfhosen oder Röcke tragen. Weit gefahlt. Die, die das tun, werden wohl immer eine Minderheit bleiben, aber eben ein kleiner exklusier Kreis von Kennern und Connaisseuren, die das wirklich gute zu schätzen wissen.

Die Mehrheit der Männer begnügt sich ja auch mit einem Bier und einem Korn, nur wenige wissen gute Weine oder andere edle Tropfen zu schätzen. Der Vergleich hinkt etwas, aber so ähnlich ist es für mich auch mit tollen Feinstrumpfhosen!

Zurück
Oben