Ich hoffe doch sehr auf eine friedliche Koexistenz der unterschiedlichen Fraktionen hier im Forum, was natürlich nicht selbstverständlich aber mit entsprechender Toleranz möglich ist.
LG
Ingolf
Keine Sorge, Ingolf, da bin ich wirklich mehr als tolerant. Mir ist jeder und jede willkommen, die gerne Feinstrumpfhosen tragen, je öffentlicher und je öfter,desto besser. Mit ist es auch gleich, aus welchen Motiven und Neigungen sie heraus dies machen. Das muss jeder für sich selbst eintscheiden. Wichtig ist mir vor allem, dass Feinstrumpfhosen an den Beinen von Frauen und Männern möglichst häufig präsent sind, da ich den Feinstrumpfhosen in der Tat - so wie inzwischen auch der eine oder andere Hersteller - als ein tolles unisex-Kleidungstück ansehe, das ich persönlich gerne und bei jeder sich bietenden und möglichen Gelegenheit trage.
Wenn jemand durch das Tragen von Feinstgrumpfhosen bestimmte Aspekte einer sexuellen Erregung und einen Kicks erhalten will, dann sei ihm dies gerne zugestanden. Bei mir war das früher auch so, doch ich gebe zu, durch das häufige Tragen, auch und gerade öffentlich ist der etwas verloreen gegangen.
Daher kann ich inzwischen bestimmte Reaktionsmuster, aber auch Ängste einiger User hier im Forum nicht mehr teilen. Was soll ich ddarüber reflektieren, was Verkäuferinnen denken, wenn mir z. B. eine nette junge Verkäuferin bei Roeckl in Bremen neulich sagte, "wir haben wieder die Wolford Satin Touch in Cosmetic und Honey herein bekommen, die tragen sie doch immer so gerne." Kaufen und tragen von Feinstrumpfhosen ist für mich Business as usual. Dass damit ein gewisser kick verloren geht, muss man dann akzeptieren.
Nicht damit einverstanden bin ich dagegen, wenn einige User hier insgeheim immer wieder Zweifel anmelden oder sich dagegen aussprechen, dass andere User inzwischen sehr unbefangen ihre Strumpfhosen auch ind der Öffentlichkeit präsentieren. Da gewinnt man doch manchmal den Eindruck, als würden sie nur das Tragen von Feinstrumpfhosen in den eigenen vier Wänden als den wahren Kick empfinden. Da sage ich nur, einige hier im Forum, vielleicht sogar viele, sind da schon einen Schritt weiter hin zur "Normalität" mit den oben beschriebenen Folgen.
Eine Spaltung oder gar einen Grabenkrieg deswegen zu führen halte ich aber für völlig unangebracht, ebenso die Debatte, wer nun tatsächlich mutig ist und welches Maß an courage besitzt. Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen und dann entscheiden, wie weit er gehen will und kann. Feststeht für mich allerdings, dass die wahren Kenner wissen, dass es für die Beine nichts besseres gibt, als eine tolle, schöne und weiche Feinstrumpfhose!