Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was tragt ihr am liebsten über der sh? rock, jeans, stoffhose??
Da ich meine Vorliebe nur zuhause auslebe, einen Jeans-Minirock, bzw. ein "Bodyshape"-Unterkleid, was herrlich eng anliegt.
Meine Frau zerkugelt sich, weils halt lustig aussieht, aber sie fährt voll drauf ab
Also zu hause tragen ich und meine freundin am liebsten nix über ne Strumpfhose. Wir mögen es so herum zu laufen und uns darin auch zu sehen. Aber sonst trägt sie mal en mini oder auch ne jeans darüber und ich trage nur jeans über ne Sh. Würde bestimmt bei mir nicht gut kommen wenn ich im lkw im mini zu den kunden fahre.....
ich trage tagsüber immer eine Hose, darunter FSH, Damenunterhose, Binde und Miederhose mit Tarnsocken. In meiner Freizeit öfters Frauenkleider, Röcke Blusen u.a.
also ich trage am liebsten über der FSH oder andere Strumpfhose einen Body, Badeanzug oder eine Miederhose das Privat und bei der Arbeit auch einen Body und normale Hosen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.