was tragt ihr am liebsten über der sh? rock, jeans, stoffhose??

Zur Arbeit natürlich immer eine Hose. Zu Hause am Wochenende zur T-Shirt zur Strickstrumpfhose. Auf Röcke oder andere Frauenkleidung stehe ich nicht.

Gerd M.

Rock

Hallo
Meine Freundin trägt immer einen Rock zur FSH. Unter einer Hose mag sie es gar nicht.

Viele Grüße.
Lars

ichauch, zu hause am liebsten rock, aber auch jeanshoseoder stoffhose

Auf der Straße trage ich nur Hosen zur Sh, egal ob Jeans oder Stoff. Zu Hause liebe ich es ganz leger - über der SH lange Röcke oder lange Damennachthemden.

wenn ich zuhause bin Strumpfhose Jogginghose und Pumps, draussen Jeans Strumpfhose gelegentlich mit Pumps oder Stiefel.

lg nylon-ol

unentschlossen

bin ziemlich neu hier und kann noch nicht genau sagen ob für mich strumpfhosen der antörner sind oder lediglich frauenbeine alleine oder beides in kombination wuerde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Unterwegs trage ich FSH unter Jeans, meist mit Tarnsocken. Hab keine Lust auf dumme Sprüche, besonders bei der Arbeit.
Zu Hause trage ich meist einen Rock dazu und Pumps oder Stiefel.
Würde gern ganz bequem nur in FSH zu Haus rumlaufen. Habe aber eine Katze, die mir manchmal mit Schwung und ausgefahrenen Krallen auf den Schoß springt :eek:
nylonmann

Abhängig vom Anlass..

Beruflich Stoffhose oder auch hin und wieder einen Rock....

Privat oft Rock.....und daheim zu 90% ohne was darüber....:)

Bussi Diana

Ich trage zu den FSH auch sehr gerne andere Damendessous. Wenn ich zuhause bin am Liebsten ohne was drüber nur mit Pumps und Sandaletten und wenn ich raus gehe trage ich ne Jeans oder Stoffhose drüber ohne "Tarnsocken".
LG Lollipop

Wenn ich zuhause bin, trage ich Strumpfhose pur mit T-Shirt.
Wenn ich unterwegs bin kurze oder lange Hosen zur Strumpfhose, wobei ich die lange Hose bevorzuge.

MfG
André

Zuhause trage ich am liebsten FSH mit Jeansrock oder knallengem Lycra-Mini und dazu High Heels. Außer Haus meistens FSH mit 501 und "neutralen" Halbschuhen, aber immer ohne Tarnsocken.

LG

HiH

Auf der Arbeit trage ich immer eine Jeasnhose darüber. Zuhause entweder ohne etwas darüber oder mit Rock und wenn ich unterwegs bin entweder Rock oder Jeans. Bei den Schuhen ist es in der Freizeit auch unterschiedlich: Turnschuhe oder Stiefel

Zurück
Oben