was tragt ihr am liebsten über der sh? rock, jeans, stoffhose??

Hallo,
ich trage zur FSH am liebsten einen Rock. Es sind meistens Jeansminiröcke und dazu Pumps oder Stiefel, auch wenn ich Freunde besuche.
Gruss Vandan2(Vanessa)

Hallo, daheim nur Strumpfhose und t-shirt oder Pulli, unterwegs Hose, welche ich bei längeren Fahrten gerne ausziehe.

Zuhause trage ich die fsh mit Frauenklamotten, wenn ich weggehe trage ich die fsh unter der Jeans...

Zuhause natürlich Rock (enge röcke), am liebsten noch mit glattem Innenfutter... das fühlt sich so schön auf glattem nylon an...
Oder auch mal Lycra-Unterkleider...

Für die Arbeit leider Hosen...
Am besten ist aber das Gefühl eines schönen Rockes auf zarten Nylons im Freien.. ;-)

Zuhause, vor allem knielange Röcke, manchmal einen Mini oder einfach mal ne bequeme Stoffhose dazu....

Beruflich Kostüm

Nicole

Zuhause trage ich alles, mal einen Rock oder mal Hosen. Ich bevorzuge eher Stoffhosen, wenn sie rutschen spüre ich es besonders mit den Strumpfhosen. Wenn ich mal unterwegs bin in der Regel lange Hosen, im Sommerhalbjahr noch gerne Caprihosen.

Am liebsten noch ne Strumpfhose und noch eine und noch eine und noch ..........................!!

Nein zu Hause gerne mal nen Rock oder Kleid und sosnst jeans.

Am liebsten nen kurzen Jeansrock - was ich in letzter Zeit auch immer mehr öffentlich mache.
----- !!!! Vorsicht !!!! macht süchtig !!! -----
Gruß
nimum

Normal immer jeans, aber beim sport lycra laufhosen.
Beim Skifahren natürlich eine skihose.

Da ich bis auf wenige Ausnahmen nur zu Hause dem Crossdressing fröhne, kommt es bei mir nur auf die Lust und Laune an, was ich trage.

Im Winter sind es eher Hüftjeans, im Sommer dagegen dann doch eher Röcke.

hallo @ all

ich trage in der Arbeit am lebsten Jeans und Stoffhosen über der FSH (meist 15-20 den). Zuhause am liebsten ohne Hose. Nur in FSH.

Gruß

pcmarky

Also ich garnix. Da für mich die FSH ein "Lustobjekt" ist, trage ich sie auch meistens nur zu diesem Zweck, d.h. ohne weiter Hinzunahme von Kleidungsstücken. Bei meiner Frau sehe ich Sie am liebsten in Verbindung mit einem Rock.

knisternde Grüße
Klaus

Zurück
Oben