Was sagt ihr dazu?

Hi,

ich denke es kann jedem einmal passieren nicht 100% perfekt gestylt zu sein. Und nicht jeder hat soviel Geld dass er gleich alles wegwerfen kann.

Gruss ZM

eine feinstrumpfhose darf nicht kapputt sein ,oder schlampig aussehen...
eine gepflegte frau ,oder ein gepflegter mann in ganzen nylonstrumpfhosen,ist doch ein viel schönerer anblick...;)

ich saß gestern abend in einem kaffee. habe mich so umgeschaut und was sehe ich da: eine junge frau (um die 20) hatte eine capri hose an, dazu strumpfhose in der farbe, na ich sag mal: braun/grau. sah verwaschen aus und auch etwas "kaputt". ihr machte es wohl nichts aus... aber was denkt ihr dabei, solch strumpfhosen anzuziehen und zu zeigen? liebe grüße

...trage auch gerne braune und graue strumpfhosen... nur wenn die farben eher nicht in mode sind eben unter ner jean :)

Hi,

manche "Typen" finden verschlissene, defekte etc. Kleidung einfach toll...ist z.T. ja auch in; reine Geschmacksache!

Mich würde das unheimlich stören; ein Kleidungswechsel wäre angesagt!

Aber wie auch immer...es ist und bleibt reine Geschmacksache!!!

Da kann ich meinen Vorrednern(innen) nur beipflichten. Eine Fsh oder verglb. muß In Ornung sein. Aber jeder wie er will. In den 80ern haben sich Leute neue Jeans kaputtgeschn. und fanden es toll.
Ich persöhnlich habe glaube ich zu viel Weibliche Hormone, da ich bei den gleinsten Anzeichen einer Laufmasche nicht sehr begeistert bin.

Gepfelgte Kleidung

Auch ich bin ein Anhänger gepflegter Kleidung und insgesamt einem gepflegten Äußeren.

Es gibt aber Situationen, ja ........:eek:

LG-Outing:D

Zurück
Oben