Was sagt ihr dazu?

Moin Moin Annika,

Eine Strumpfhose muß perfekt aussehen.Bei dem kleinsten Fehler an ihr werd ich sauer und sie geht ab in die Tonne.Tut zwar weh aber ne Laufmasche usw. kann ich echt nicht ab.
PS.Ich hab Deine Gallerie bewundert und bin immernoch hin und wech.Danke das wir Dich so bewundern dürfen.Ich freu mich auf mehr Pics von dir.

Liebe Grüße vom Launebaer70

Hallo Annika B.,

ich bin hin und her gerissen, was ich zu der Strumpfhose sagen soll:

Einerseits sollte eine Strumpfhose "intakt" sein um schön auszusehen und zu wirken, doch kann ich einer Strumpfhose, der man die "Alltagsbenutzung" ansieht auch etwas abgewinnen. Sie kann meine Fantasie anregen. Nur völlig kaputt sollte sie nicht sein.

Gruß
little

Na, little, da sind wir wohl ziemlich allein.
Auch ich bin der Ansicht, daß eine Strumpfhose die Beine und Füsse einer Frau veredeln, aber eine abgetragene Strumpfhose zuhause ist für mich auch erotisch

Was halte ich davon wenn eine Fsh nicht mehr die ist die sie mal war?

Ich bin ein absouluter Fsh Fetischist . Mag es überhaupt nicht wenn eine Fsh ein Loch oder gar ne Laufmasche hat. Wenn meine Frau so eine an hat,ich es dann bemerke,ziehe ich ihr die Fsh förmlich von Popo!
Ich finde es schrecklich,(sorry aber kann nicht aus meiner Haut) wenn ich so etwas sehen.
Wenn ich so etwas man meinem Bein entdecke,ziehe ich die Feinstrumpfhose sofort aus. Wenn es unterwegs passiert,kann ich es kaum erwarten zu Hause zu sein um mir das kaputte Ding auszuziehen!
Nette Grüße Raider:D

Na vieleicht war es so gewollt und wenn nicht hat es ihr vieleicht gefallen. Aber gut finde ich persönlich sowas nicht.

hm, um die 20 und olle Strümpfe mit Caprihose? Das hat schon wieder was laszives. Ein schlampiges Strumpfhosen Girl *träum* Aber diese Reibeisenfussel gehen gar nicht.

Im Prinzip geht so was gar nicht, allerdings habe ich so etwas auch schon öfters in Berlin gesehen, wo die jungen Mädels ihre Strumpfhose ganz bewusst im vintage look tragen, das soll dann sehr cool sein!!

ich kann da nur der annika recht geben

eine fsh sollte glatt und perfekt ausssehen

dann sieht sie nicht nur klasse aus dann fühlt sie sich auch noch klasse an

und das mag die frau besonders - lg

Dann will ich hier auch mal meinen Senf zugeben :) . Ich schließe mich der
Meinung der meisten hier an. Eine zumindest fast perfekte Strumpfhose in
Farbe und Optik wirkt erst sexy und ist ein hingucker. Die anderen müßen ja
nicht gleich in die Tonne, man kann sie ja auch drunter tragen. Das ist
selbst bei mir so, da ich die Teile fast ausschließlich sichtbar offen trage
achte ich (gerade als Mann) darauf, daß stark sichtbare Macken nicht
vorhanden sind.

Jochen aus Papenburg

Wahrscheinlich fand diese junge Frau das cool oder so...Mir persönlich gefällt sowas absolut nicht, kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen ;)

Jeder darf anziehen und tragen was und wie er es will.
Ich persönlich lasse aber meine FSH, sobald sich Fäden ziehen in den Eimer wandern. :)

Hallo!
Meiner Meinung nach muss eine SH glatt und seidg am Bein sitzen. Aufgeraute Fäden wirken billig und ungepflegt.
LG
Nylkor

Nein, sie war ganz klar keine Punkerin. Die SH sah halt aus, als ob sie 100 mal in der Waschmaschine zu Heiß gewaschen wurde. Mit Knötchen etc. drin, die Farbe leicht "verblasst".
Wie Du mit dem verwaschen schon sagst...ich denke sie hatte ihre Wäsche noch nicht gewaschen und Notgedrungen zu einem ihre alten Hündchen gegriffen. Sie kennt die Waschmaschine wahrscheinlich nur von weitem. Oder ein Wäschenetz um die guten Sachen zu schonen. Sie wird vielleicht nicht soviel Aufwand um ihre Erscheinung betreiben.

Ich schließe mit den meisten hier an, denn eine Strumpfhose sollte wie andere Kleidung in Ordnung sein, damit die Wirkung optimal unterstrichen wird.

Andererseits kann ich manche Menschen verstehen, da Strumpfhosen auch Geld kosten.
Ich achte häufiger auf die Damen die Strumpfhosen tragen, denn die älteren Damen (+60 mal als Definition) tragen sehr verwaschene Strumpfhosen mit Fehlern.
Junge Frauen achten eigentlich darauf, dass die Strumpfhose perfekt ist, weil sie auch so ein perfektes Outfit haben möchten.

Ich habe einige Bekannte die gerne Nylons tragen, da hält die Strumpfhose meistens nur einen Abend / Tag.
Musterstrumpfhosen hingegen halten bei denen auch mal länger, wobei die Anschaffungskosten dann auch über 8 Euro liegen.

Der Gesamteindruck bei einer jungen Frau in einer solchen Caprihose mit defekter Strumpfhose ist dann ja nicht mehr stimmig...anscheinend war es ein Fehlgriff im Kleiderschrank.

Zurück
Oben