Was sagt ihr dazu?

die war nicht zerrissen oder mit löchern übersät. nein vielmehr sah es aus, als ob sie mit einer käsereibe darüber gegangen ist. dazu noch eine mir nicht bekannte farbe.. sah echt nicht gut aus
Ja wenn das so ist, dann finde ich es schrecklich. Da sollte man doch
schon etwas auf die Optik achten!

hab auch schon manche gesehn ,die dann noch fsh anziehn die voll mit so kleinen besenreisser sind ,also dann doch lieber keine.....

ich verstehe das echt nicht: gestern abend, gleiches kaffee.. was sah ich? die bsagte dame... was hatte sie an? kurzen rock UND EINE VERNÜNFTIGE STRUMPFHOSE. leicht braun und leicht glänzend.. hm, ob sie die beiträge hier gelesen hat?

Ich denke Sie hat es selber gemerkt. Eine FSH darf keine Laufmaschen aufweisen, dies finde ich nicht schön. Es gibt Leute, die können es einfach nicht, den FSH sorge tragen.

Bleibt doch mal ganz easy! Wenn sie sich so wohl fühlte?

Niemand muß ja mit ihr!

Eine FSH sollte immer gut aussehen,ansonsten gehören sie in die Mülltonne.......
Euer
Nylon137

Laufmasche

:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich sehe es wie viele andere hier auch. Die Dame hat keine Bezug zur Strumpfhose. Eine Frau die normaler weise des öfteren Strumpfhosen trägt, hat eigentlich immer Ersatz dabei.
Eine defekte Strumpfhose sieht nicht gut aus. Dann kann man diese besser ganz weg lassen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Also meine Frau hatte immer eine Ersatzstrumpfhose dabei, denn ein winziger Faden o. Masche wäre für sie schon nicht mehr perfekt im modischen sinne gewesen. Ich erinnere mich ,daß bei einem Privaten Spiel bei uns zu hause wo wir auch Fotos machten, sich meine Frau in ihrer (Extase) die Strumpfhose aufriss- diese Bilder musste ich vernichten !
Es passte nicht in ihr Bild , das eine Frau die eine Modefirma leitet in zerrissenen Strumpfhosen auf dem Bett liegt.

Urmel

Vieleicht hat sies ja m Forum gelesen! Ich würde soffort eine andere FSH anziehen. Macht einen besseren Eindruck.

Tja also das kann man wieder aus vielen Blickwinkeln sehen ! Sicherlich
ist es optisch nicht gerade perfekt wenn sie eine Solche strumpfhose anhatte !
Aber es gibt da ziemlich viele Faktoren die das ganze auch in einem andren licht
erscheinen Lassen ! Ich sag mal es kommt ja drauf an seit wann die FSH kaputt
war , wenn man gerade unterwegs ist und es ist halt passiert und hat keine Ersatz dabei ! Würde ich an dieser stelle dann auch nicht auf den Kaffee verzichten ! Zum andren ist es möglich das die Frau sich ja wie im allgmeinen
hier im Forum schon oft erwähnt worden ist nicht gerade einen sinn für mode
(also ausgeprägten Augenmerk auf ihr Komplettes Outfit hat )
hat und deswegen die Beschädigung ihres kleidungsstückes nicht so auffiel !
Für sie können ja andre dinge wichtig sein ! Manchmal ist man in gedanken
und da fällt einem das nicht so auf !

Es gibt viele Farben zwischen Schwarz und weiss !

Entweder die FSH ist sauber, heile und sieht ansprechend aus, oder sie wandert in den Müll.

FSH oder Strümpfe mit Laufmasche, Knötchen etc. sind einfach nur abtörnend und eine Beleidigung fürs Auge.

Jürgen

angepunkt

Ist sie vielleicht so etwas wie eine Punkerin. Die lieben ja den Usedlook.Sowas kann bei entsprechender Machart auch ihren Reiz haben.GrußNaiGung

Nein, sie war ganz klar keine Punkerin. Die SH sah halt aus, als ob sie 100 mal in der Waschmaschine zu Heiß gewaschen wurde. Mit Knötchen etc. drin, die Farbe leicht "verblasst".

Hi Annika,

'ne zerissene SH ist nicht besonders erotisch. Selbst die schönsten Beine wirken dadurch ungepflegt. Eine Kollegin im Büro hatte ich mal auf eine Laufmasche aufmerksam gemacht. Sie war total entsetzt & in der nächsten Pause hatte sie tatsächlich eine neue getragen.

So sollte eine Frau vorbereitet sein: Immer Ersatz dabei.

P.S. Zeigt das Foto wirklich dich?

Zurück
Oben