Was sagt ihr dazu?

Annika B.

Stammmitglied
ich saß gestern abend in einem kaffee. habe mich so umgeschaut und was sehe ich da: eine junge frau (um die 20) hatte eine capri hose an, dazu strumpfhose in der farbe, na ich sag mal: braun/grau. sah verwaschen aus und auch etwas "kaputt". ihr machte es wohl nichts aus... aber was denkt ihr dabei, solch strumpfhosen anzuziehen und zu zeigen? liebe grüße

hallo
eine frau die wert auf feinstrumpfhosen legt,hätte die sich schon ausgezogen auf toilette oder eine andere angezogen,finde das sieht schlampig aus vor allem wenn diese kaputt ist.diese frau wird wohl keine "richtige" feinstrumpfhosenträgerin sein > mehr zum übel des zwecks !
gruss

Hi, Ich finde auch das einte fsh einwanfrei sein sollte. Mir gefällt das nicht wenn es solche kleinen nur schon 2-3cm lange fehler drinn hat. Die gibts halt einfach vom Waschen wenn mans nicht richtig macht oder vo längeren tragen. Bei mir fliegen diese gleich weg.

verwaschen und kaputt?

was für eine art strumpfhose war es denn?....eine feinstrumpfhose kann ich mir nicht vorstellen, weil diese sich eigentlich nicht verwaschen lassen, weil es eine kunstfaser ist. und kaputt?....wie denn.....löcher drin, oder laufmaschen?

naja, mein ding wäre es nicht, so herumzulaufen. aber man weiß ja nicht, ob der "schaden" erst beim tragen zustande kam, oder ob sie die strumpfhose schon defekt angezogen hat.......

gruß spree

Vielleicht ist das eine Grunge/Schlampenlook-Mode.Für manche
sind FSH eben so wichtig wie ein Teebeutel.

Kaputte Sh..Mann, da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf....nene..vielleicht hat se am falschen Ende gespart, und ne billige Sh angehabt....ggggg

LG

dose_73

Nicht immer alles so negativ sehen Leute, lasst doch mal eure Sh -Phantasie freien Lauf!

Vieleicht hatte sie gerade so richtig geilen Sh-Sex und mußte erst mal bei ner Tasse Kaffee wieder zu sich kommen :)

Auch wenn ihr mal 'ne Laufmasche seht, stellt euch doch dann mal vor, diese Frau hatte sich im Auto oder sonstwo, gerade ein kleines Loch reingerissen und es sich selbst gemacht und da setzt sich mal schnell 'ne Laufmasche oder das Loch in der Sh nach unten fort.
ich find's geil, meiner Phantasie freien Lauf zu lassen, wenn ich so etwas sehe.

also, jeder mensch hat das recht sich anzuziehen, wie er will - egal, ob es uns gefällt oder nicht. denke mal, die kann mit strumpfhosen nix anfangen, hat also bestimmt nicht darüber nachgedacht, ob die nun erotisch rüber kommen oder nicht. war ihr einfach egal. schließlich ist strumpfhose nicht strumpfhose und dazu kommt noch, dass die wenigsten frauen wissen, was die damit anstellen können, wenn die die RICHTIGE anhaben und es verstehen, ihre beine spazieren zu führen...

Ich sehe es so wie Hasentier,

zwar sieht es nicht wirklich schön aus, aber wenn man
der Phantasie freien Lauf lässt...

Für eine genaue "Bewertung" ...

... müsste ich die "Kombination" sehen. Ab und zu sieht man schon (meist)
junge Frauen oder Mädchen demonstrativ in kaputten FSH rumlaufen, als
wäre es so 'ne Art Stilrichtung. Und teilweise sieht so was gar nicht schlecht aus.

Gruß abphotk

die war nicht zerrissen oder mit löchern übersät. nein vielmehr sah es aus, als ob sie mit einer käsereibe darüber gegangen ist. dazu noch eine mir nicht bekannte farbe.. sah echt nicht gut aus

bei mir muss die strumpfhose perfekt sein. es gibt aber auch modelle die den eindruck vermitteln als wären sie alt, kaputt und haben auch eigenwillige farben. das ist aber geschmackssache.

huah *schüttel*

wahrscheinlich eine 99-cent-FSH, die schon xmal ohne Wäschesäckchen in der Waschmaschine war und somit mit kleinen Ziehknötchen übersät war. Dann doch lieber gar kein Nylon am Frauenbein.

In Essen bin ich auch mal so einer Damen über den Weg gelaufen. Obwohl es sehr warm war, hatte Sie eine grau feine SSH an, die schon das ein oder andere kleine Loch hatte. Darüber trug Sie aber nur eine etwas längere weisse Bluse. Der Saum ging bis knapp übern Hintern. Da auch die Figur stimmte (und blond war Sie auch noch), konnte ich über die Löcher in der SSH hinwegsehen. Aber sonst gefallen mir kaputte SH auch überhaupt nicht.

Zurück
Oben