Ich finde den Zwickel vorallendingen deshalb gut, weil man ihn herrausschneiden kann, ohne den Rest der Strumpfhose zu zerstören .... :zwinker:
Endlich ein Mann der Praxis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde den Zwickel vorallendingen deshalb gut, weil man ihn herrausschneiden kann, ohne den Rest der Strumpfhose zu zerstören .... :zwinker:
eigentlich mag ich ja strumpfhosen ohne nähte und zwickel.aber gerade der zwickel macht den gewissen unterschied .er zeigt alles und doch nichts
Ich finde Strumpfhosen am schönsten, wenn sie kaum zu sehen sind. Je durchsichtiger, feiner und transparenter, desto besser. Erst wenn man auf den zweiten Blick sieht und denkt “wow, die trägt ja Strümpfe, oder sind es Strumpfhosen?“ dann erfüllen ihren ganzen Reiz. Trägt sie Jeans oder einen langen Rock, schiele ich immer wieder auf ihre Knöchel. Trägt sie dann auch noch zehenfreie Schuhe, gaffe ich hilflos auf ihre Zehen.