Was mögt Ihr, Strumpfhosen nahtlos oder mit Nähten, Zwickel?

eigentlich mag ich ja strumpfhosen ohne nähte und zwickel.aber gerade der zwickel macht den gewissen unterschied .er zeigt alles und doch nichts

Ich probiere generell alles aus. Feinstrumpfhose bis 20 Den oder auch mal stärkere mit Baumwollanteil. Hauptsache drunter ist ein Strumpf.

nun ich mag die nahtlose von wolford, habe auch eine. super gefühl.
aber alltäglich bevorzuge ich schöne glänzende, unverstärkte mit zwickel und breitem bund. trage sie immer ohne was darunter ohne das es zwickt.
die mit beinnaht sehen bei mir nicht gut aus, da meine beine nicht ganz gerade sind, also lasse ich es. sind aber immer schön anzusehen.

lg marlies

Ich finde Strumpfhosen am schönsten, wenn sie kaum zu sehen sind. Je durchsichtiger, feiner und transparenter, desto besser. Erst wenn man auf den zweiten Blick sieht und denkt “wow, die trägt ja Strümpfe, oder sind es Strumpfhosen?“ dann erfüllen ihren ganzen Reiz. Trägt sie Jeans oder einen langen Rock, schiele ich immer wieder auf ihre Knöchel. Trägt sie dann auch noch zehenfreie Schuhe, gaffe ich hilflos auf ihre Zehen.

Was ich mag

Am liebsten Feinstrumpfhosen ohne Lycra und Elastan einfach Nylonstrumpfhosen 15den.

Gruß feinstrumph

die mag ich auch aber durch den fehlenden spickel für röcke nicht ganz alltagstauglich.
lg Tigi

Hallo liebe fsh-freunde!

Mit Zwickel, den man dann ausschneiden kann, finde ich persönlich am besten. Ist natürlich nur dann sinnvoll, wenn Frau keinen Slip drunter trägt, worauf ich ja besonders stehe!

lg Thomas

Ich finde Strumpfhosen am schönsten, wenn sie kaum zu sehen sind. Je durchsichtiger, feiner und transparenter, desto besser. Erst wenn man auf den zweiten Blick sieht und denkt “wow, die trägt ja Strümpfe, oder sind es Strumpfhosen?“ dann erfüllen ihren ganzen Reiz. Trägt sie Jeans oder einen langen Rock, schiele ich immer wieder auf ihre Knöchel. Trägt sie dann auch noch zehenfreie Schuhe, gaffe ich hilflos auf ihre Zehen.

möchte mich diesen zeilen ahnschliessen...
habe manchmal schon ein richtiges durcheinander hat sie oder nicht...

zu der eigentlichen frage den nähten und spickeln....

meine favoritten sind doch die fatal seri von wolfort... aber es ist auch eine sache der stimmung... man isst ja auch nicht immer das selbe;)
also verstärkung an diversen stellen hat da schon senen reiz!
gleiches gilt für meine begriffe auch bei den nähten..

an einem stealvollen anlass und die begleitug trägt nilons mit naht....
ohne worte:D

das tolle ist ja das es sooo viel verschiedene modelle giebt...
und wen die modellfrage geklärt wäre dan ist da noch das tema farbe.....;)

Persönlich mag ich Strumpfhosen mit Nähten, Zwickel und Verstärkungen
am liebsten. Das macht für mich eine Strumpfhose erst so richtig aus.

SH mit oder ohne Nath

Hallo miteinander,

also mir gefallen SH ohne Nath und Zwickel besser . 15 DEN und man kann seiner Liebsten die P.... so richtig schön lecken, kann man beim Sex auch gleich mit rein....... , muß aber Zwickel29 auch Recht geben, habe das auch schon mehrfach praktiziert.:cool:

Meine Meinung dazu

Hallo
Ich habe mir jetzt, wie im Crossdresser-Thread geschrieben, mal eine Wolford ohne Nähte gegönnt.
Das ist schon ein edles und "freies" Gefühl.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich FSH mit Nähte und Zwickel dann doch bevorzuge, da sie einfach mehr Halt für die männlichen Teile geben, und man einfach das angenehme Gefühl des Verpacktsein hat.

Ciao rocki

Hallo, ich möchte mich hier auch in das Thema einklinken. Eine Nahtstrumpfhose sehe ich als den besonderen Kick, der von einer Strumpfhose ausgehen kann. Die Naht macht nach meiner Meinung optisch ein unglaublich langes, schlankes Bein. Sie vermittelt Eleganz, aber auch etwas gemeimnisvolles, was die Neugier weckt. Wenn ich mit meiner Freundin zu einem besonderen Anlass ausgehe, trägt sie, dem Anlass angemessen, natürlich Nahtstrümpfe oder Strumpfhose und natürlich einen schön geschnittenen, engen Rock. Ich selbst trage ganz normale Strumpfhosen und würde in der Öffentlichkeit auch keine tragen. Meine Freundin ist aber ein richtiger Augenschmauß.

Zurück
Oben