Was mögt Ihr, Strumpfhosen nahtlos oder mit Nähten, Zwickel?

ich mag strumpfhosen mit naht und baumwollspickel:)
die naht weil sie für mich optisch interessant ist und den baumwollspickel
weil er bequem ist und einen "sichtschutz" bietet.

ja jetzt versteh ich ja noch weniger wie vorher, horizontal verlaufende nähte:blink: meinst du den bund?

vll. is ja jemand so freundlich und stellt einfach mal 2 vergleichsfotos ein,
da ich die befürchtung habe der oder die ein oder andere hat noch keine nahtlose gesehn!

omg ich meinte vertikal.... *peinlich*

was "meine Lieblingsstrumpfhose" haben sollte

verstärktes Höschen
verstärkte Zehen und Ferse
einen Nylon-Zwickel (keinen aus Baumwolle)
Nähte - egal ob Flachnaht oder konventionell
einen gerippten Bund (gibts heute gar nicht mehr) - kenne ich mit dem fabigen Größenfaden noch von Hudson aus den 70ziger

-----------

Leider heute fast nicht mehr zu finden

In meiner Vorstellung: unverstärkte nahtlose FSH mit Nähten an den Beinen :)

Für den täglichen Gebrauch: unverstärkte FSH mit Flachnähten und größerem Zwickel aus dem gleichen Material wie am Bein, also transparent. Habe schon etliche Bilder gesehen, aber kenne leider keinen Namen. Hilfe!
(kein Keil-, Sattel-, Doppelsattel-, Drachen- oder wie auch immer genannten übergroßen Zwickel)

eine sh mit naht am bein hat was sehr reizvolles und hoch erotisches. höschenteil muß nicht sein und der zwickel na der ist mir egal. an meiner liebsten gefällt mir einfach alles. das erotischste geschöpf auf dieser welt ist für mich meine große liebe und wird es auch immer bleiben egal was sie trägt

Für meine Fotomodelle kaufe ich möglichst immer welche mit Nähten, Verstärkungen und Zwickel. Das unterschiedlich starke Durchschimmern der Beine bzw. des Slips macht die Verhüllung geheimnisvoller und dadurch erotischer.
Außerdem ist es nicht schlecht, wenn man auch aus 20 Metern Entfernung noch genau sieht, dass sie eine SH trägt.

ob mit oder ohne zwickel ist für mich nicht wichtig - aber sie sollte eine verstärkte spitze sowie ferse haben. leckerlich - fühlt sich gut an und verrutscht nicht so leicht.

Also für den großen Auftritt kann man eine FSH ohne Naht tragen, für den Alltagsgebrauch gehören Naht und Zwickel dazu.!

Zwickel?

Was oder wofür ist eigentlich ein Zwickel gedacht???

:blink:

Gruß
Nylonfan

Zurück
Oben