Was mögt Ihr, Strumpfhosen nahtlos oder mit Nähten, Zwickel?

Was oder wofür ist eigentlich ein Zwickel gedacht???

:blink:

Gruß
Nylonfan

hallo Nylonfan :)

neben aller "technik" ist der diamant spickel,

s18-b1.gif

wegen der form so genannt ist ;) vor allem in baumwolle eine comfort-zone für die doch sehr empfindlichen genitalien der frau. früher hatten die fsh nur eine naht im schritt das nicht unbedingt so bequem war darum wurden sie meistens mit einem slip getragen. das ist heute mit einem spickel nicht mehr nötig und darum finde ich es auch unsinnig einen slip dazu zu tragen:eek:

sorry! wenn ich immer von spickel und nicht von zwickel schreibe aber den begriff gibt es in der schweiz im zusammenhang mit strumpfhosen nicht!

lg Joan

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob Ihr Strumpfhosen ohne
Nähte oder doch mit besser findet und warum. Sicher gibt
es auch welche, die sich nicht genau festlegen können.

Ich mag Strumpfhosen mit Nähten und Zwickel ganz gern.
Der Zwickel, vor allem wenn er aus Baumwolle ist, hat
für mich dabei einen besonderen Reiz.
Ich muß aber sagen, dass ich deswegen nahtlose
Strumpfhosen keineswegs hässlich oder ähnliches finde.

Viele Grüße
also ich mag nahtlose lieber denn es hat was geheimnisvolleres..

Nahtlose Strumphosen sind meine absoluten Favoriten. Leider sind die ja sehr dünn gesäht und wenn man welche bekommt sehr teuer. Meine letzten beiden Fatal Neon hüte ich wie meinen Augapfel.

Mir ist das eigendlich egal, wobei ich den Komfortzwickel nicht wirklich mag.
Aber in meiner Größe ist der leider meist im Preis enthalten.
Nahtlos kann ich persönlich nicht beurteilen, wobei es bei Frauen schon sehr schön aussieht.
Am wenigsten mag ich nur die einfachen Nähte, aber die kommen in meiner Größe ja kaum vor.
Aber was ich wirklich liebe, sind verstärkte Spitzen und Fersen, sowie einen eigearbeiteten Slip. Leider sind die Sh dann doch wieder in einer Preiskategorie, die bei meinem Verschleiß nicht wirklich in Frage kommt

Also ich mag auch nur Strumpfhosen ohne Nähte, zumindest an meinen Beinen. Anzusehen sind Nahtstrumpfhosen ja ab und zu mal ganz schön, aber doch nicht wirklich mein Ding.
Beim Zwickel bevorzuge ich auch den normalen gegenüber dem Komfortzwickel, aber ich achte beim Kauf einer Strumpfhose nicht wirklich darauf mit welcher Variante sie jetzt ausgestattet ist,

Gruß

WSTF 2000

Wie mein Nick schon sagt, stehe ich total auf nahtlose Strumpfhosen. Die tragen sich herrlich und schauen sensationell aus: Eine einzige, weiche Textiloberfläche die den Unterkörper sanft verhüllt:p
Vom ästhetischen Standpunkt her finde ich auch Zwickel ganz ansprechend, wenn sie aus demselben Stoff wie die Strumpfhose sind.
Baumwollzwickel sind sicher am praktischsten für die Frau und hygienisch.
Also, ich denke, ob nahtlos, mit oder ohne Zwickel kommt wohl ganz auf die Ansprüche an, die man an eine Strumpfhose hat und dann sind ja die Geschmäcker auch noch verschieden...

LG seamlessmes

...

Ich finde nahtlos einfach super.
Zwickel schauen nicht wirklich toll aus, außerdemversperren sie die Sicht.
Beim Sex ist es auch angenehmer ohne...aber Geschmacksache

lg
Natalie

ja mein lieber zwickel da bin ich mit dir einer meinung.
man muss ja nicht alles gleich sehen denn gerade das ist doch interessant ;)
und ausserdem ist ein diamant spickel einfach bequem und gibt mir einen schutz vor ungewollten einsichten so das ich auf bei kurzen röcken auf einen slip verzichten kann!
danke für das bild! ein wunderschönes girl :)

Love Joan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Zwickel vorallendingen deshalb gut, weil man ihn herrausschneiden kann, ohne den Rest der Strumpfhose zu zerstören .... :zwinker:

Jaein, ganz genau...Männer...:cool:

Bei mir ist es ja der Reiz, dass man was sieht...

lg Natalie

von wegen jaein
;) eine unterstellung ...ganz genau ...Frauen :cool:

ich sage ja und ja!;)

es kann reizvoll sein, was zu sehen und reizvoll sein wenig oder gar nichts zu sehen
ich bin für die abwechslung

Zurück
Oben