Was mögt ihr Besonders?

@italianotedesco!
Ja, sowas gefällt mir auch und beweist, dass es nicht immer Rock sein muss. Auch meine Frau hat Caprihosen und kombiniert sie mit schwarzen fsh und schönen hochhackigen Schuhen. Ich/Wir ( meine Frau und ich) sind zwar alles andere als Bildersauger, sondern eher Galeriemuffel, aber dieses bild hab ich mir mal gespeichert, als Vorlage und Inspiration für Fotos, die ich von meiner Frau bald machen möchte (momentan haben wir beide die Grippe und logischerweise null Bock).
 
Was mir besonders gefällt?

Ich finde meine Beine in Strumpfhosen nahezu perfekt, ich finde die Optik wunderschön, ästhetisch, interessant. Seit ich das weiß von meinem Freund hab ich mich mit SH bschäftigt und konnt zu diesem Ergebnis kommen. Ich bin ganz begeistert von meinen Beinen in einer SH!

Was mir aber verschlossen bleibt und ich nicht nachvollziehen kann ist z.B. dass sich das erregend anfühlen soll, oder "geil" aussieht oder das Geräusch beim Beinüberinanderschlagen interessant ist, oder oder oder...

Ihr hab was, was ich nich habe. Ich glaube, das ist der "Fetisch".
 
Mit Fetisch hat das nichts zu tun. Eine FSH ist einfach nur ein Kleidungsstück, daß sich angenehm anfühlt. Ich mag besonders glatte SH bzw. mit Lycra, da ist die Empfindung besonders stark.
Was das Aussehen anbelangt, stimme ich zu. In Strumpfhosen sehen die Beine einfach besser aus.
 
hallo why,

bei meiner frau ist das wie bei dir. seitdem sie weiss, wie fsh auf mich wirken, trägt sie ihre viel bewusster und glücklicherweise auch öfters.
aber was ich selbst beim tragen fühle, kann sie auch nicht nachempfinden.

im sommer bin ich immer traurig, wenn sie keine strumpfhosen mehr trägt. sie versucht jeden sonnenstrahl auf die nackte haut einzufangen, um farbe an den beinen zu bekommen. dabei sind leichte sommerstrumpfhosen doch das beste make up.
und dann vergisst sie, wenns kälter wird, das es so etwas wie fsh überhaupt gibt.
 
hey benno, Du sagst mit Fetisch hat das nichts zu tun und im nächsten Satz sagst Du: die mit Lycra fühlen sich am besten an.
Also ich achte nicht darauf wie sich eine SH anfühlt bzw. dass es schön ist vom Tragegefühl!

Aber welche Frau tut das schon?

Tja, ich möchte auch gern ma das empfinden können was Ihr empfindet! Pantytom, dass Deine Frau eifersüchtig ist versteh ich schon- Du bist in einer Welt der sie nicht folgen kann! Aber das ist wieder eie andere Problematik.
Nichtsdestotrotz, ich finde meine Beine in SH sehr schön, und am liebste in hautfarben.
 
why schrieb:
hey benno, Du sagst mit Fetisch hat das nichts zu tun und im nächsten Satz sagst Du: die mit Lycra fühlen sich am besten an.
Also ich achte nicht darauf wie sich eine SH anfühlt bzw. dass es schön ist vom Tragegefühl!

Hi Why,
für mich sind diese beiden Aussagen keine Gegensätze. Ein Cashmerepulli fühlt sich doch z. B. auch angenehmer an als einer aus Kunstfasern. Mit dem Begriff Fetisch verbinde ich die Vorstellung einer gewissen Übersteigerung und starke Fokussierung auf eine bestimmte Sache.
 
Zurück
Oben