Was mögt ihr Besonders?

Ich mag den Gesammteindruck - und die Fantasien, die sich damit verbinden lassen. Es sind die kurzen positiven Momente, eine Frau in fsh vielleicht nur für eine Sekunde gesehen zu haben, – als etwas kostbares, was seltener geworden ist.

Dann ist da die andere Seite - dass meine Lebensgefährtin meine Gefühle zu verstehen lernt, (was fsh angeht) und ich ihre Sicht zu begreifen beginne.
Dazu gehört, dass ich derzeit keine fsh mehr trage, weil sie es jetzt öfter tut. Und mehr wollte ich nie.

Winterlichen Kuschel-Gruß,
cimaron
 
cimaron schrieb:
Ich mag den Gesammteindruck - und die Fantasien, die sich damit verbinden lassen. Es sind die kurzen positiven Momente, eine Frau in fsh vielleicht nur für eine Sekunde gesehen zu haben, – als etwas kostbares, was seltener geworden ist.

Winterlichen Kuschel-Gruß,
cimaron

Ich glaube besser kann man es nicht verfassen. Bin absolut deiner meinung.
 
:moin:

Erst mal vorweg: Herzlich willkommen zurück, Nils! :)

So nun will ich auch was dazu beitragen.

Viele der Dinge, die ich an Strumpfhosen mag sind bereits zum Besten gegeben worden.
Ganz vorne an steht eindeutig, dass das Bein durch die FSH eine sehr edle Optik bekommt.
Wie Mia schon erwähnte werden kleinere „Macken“ überdeckt und kaschiert. Insgesamt bekommt das Bein eine durchgehende Fläche.
Das Bein wirkt dadurch erst richtig perfekt oder mit anderen Worten finde ich ein Bein ohne Nylons „unangezogen“. Und das im doppelten Sinn.
Weder ist das Bein angezogen noch fühle ich mich von dem Bein angezogen.

Zum Glanzeffekt kann ich sagen, dass ich glänzende Strumpfhosen ansprechender Finde als matte. Ist aber eine Frage der Kleiderwahl.
Bei der Stärke sind mir die 20 und 40 den FSH am liebsten. Wobei die 40 den sich für mich in vielen Fällen am schönsten anfühlt.
So verglich meine Frau z.B. die 40 den „Duft der Rose“ von Woolworth mit dem Gefühl von Seide, was sie sehr mag.
Bei Farben stehe ich eher auf Strumpfhosen in Hautfarben und Brauntönen. Zum Teil finde ich weiße Strumpfhosen auch sehr schön.
Schwarze FSH können auch sehr gut aussehen, sollten dann aber eher einen Glanzeffekt haben.

Ein Punkt ist hier jedoch noch gar nicht angesprochen worden. Und zwar das knisternde Geräusch das entsteht wenn z.B. Beine übereinander schlagen werden.
Oft kaum merklich aber äußerst erotisch. ;)

Aber auch ein paar Worte zu dem was ich nicht so mag.
Vornean stehen da Netzstrumpfhosen.
Speziell die herkömmlichen Modelle wie sie auch viel beim Karneval usw. getragen werden. Sie lenken für meine Fall zu sehr vom Bein ab.

Und was ich absolut hassen kann sind Strumpfhosen bei denen Ziehfäden zu sehen sind! :(


Liebe Grüsse,

Dust
 
Zu Netzstrumpfhosen: Das interessante ist, dass sie von der Weite oft so so aussehen wie normale Feinstrumpfhosen, und erst in der Nähe sieht man den Unterschied. Was ich an Netz nicht so sehr mag, ist das Gefühl beim Beinestreicheln, da greift sich eine fsh besser an. Meine Frau hat auch ein, zwei Netzstrumpfhosen, zieht sie aber sehr selten, und dann eher in der wärmeren Jahreszeit an, und auch eher nur, damit sie "nicht umsonst nur in der Lade herumliegen".
 
Netzstrumpfhosen mag ich überhaupt nicht.
Mich fasziniert an Fsh vor allem die Transparenz und die Weichheit des Materials - und da haben die Netzdinger schlechte Karten. Zudem erinnern sie mich immer an irgendwelches ordinäres Karnevals-Gedönse, was ich leider (als eingeborener Nordfriese) überhaupt nicht witzig oder erotisch finden kann.

Mit dem Höschenteil ist das so eine Sache. Die geraden Beinabschlüsse finde ich eher abtörnend, aber die Slip-Formen, vor allem, wenn der Übergang zum verstärkten Teil ein wenig gemustert ist, kann ich schon gut leiden. Aber am allerfeinsten sind nun mal (für mich) satin sheers, möglicht 15DEN und weniger (die ich nur selten trug, denn sie lebten leider nie sehr lange...

Gruß
Cimaron
 
Die Optik einer Netztstrumpfhose lässt sich verbessern, indem man unter dieser noch eine FSh anzieht - sieht gut aus und fühlt sich gut an.

Maulwurf
 
Maulwurf schrieb:
Die Optik einer Netztstrumpfhose lässt sich verbessern, indem man unter dieser noch eine FSh anzieht - sieht gut aus und fühlt sich gut an.

Maulwurf
hm, ist das wirklich so? Also wenn über die "angenehm anzufühlende fsh" die "unangenehm anzufühlende Netzsh" ist, und ich will Beine streicheln, dann spür ich ja auch nur die "unangenehme Netzsh" ?!
 
hallo
netzstrumpfhosen sehen schon sehr reizvoll aus aber so vom trgegefühl her finde ich ist eine normale fsh schon besser>> schön weich udn zart
gruss fsh14den
 
ist das wirklich so? Also wenn über die "angenehm anzufühlende fsh" die "unangenehm anzufühlende Netzsh" ist, und ich will Beine streicheln, dann spür ich ja auch nur die "unangenehme Netzsh" ?!

So ist es auch, streicheln kannst Du dann vergessen :(
Aber für sich selbst ist es auf der Haut ein angenehmeres Gefühl. Ich selbst trage die Netzstrumpfhosen auch immer mit einer leicht glänzenden FSH ;)
Wie Maulwurf schon erwähnt, sieht halt besser aus und fühlt sich auch schöner an ;)
 
Michaela61 schrieb:
ist das wirklich so? Also wenn über die "angenehm anzufühlende fsh" die "unangenehm anzufühlende Netzsh" ist, und ich will Beine streicheln, dann spür ich ja auch nur die "unangenehme Netzsh" ?!

So ist es auch, streicheln kannst Du dann vergessen :(
Aber für sich selbst ist es auf der Haut ein angenehmeres Gefühl. Ich selbst trage die Netzstrumpfhosen auch immer mit einer leicht glänzenden FSH ;)
Wie Maulwurf schon erwähnt, sieht halt besser aus und fühlt sich auch schöner an ;)

stimmt michaela61 in dieser kombination zuerst eine fsh und dann ene netz zu tragen ist dann schon wesentlich schöner.man spürt das die "rauhe" netz fsh nicht so
gruss fsh14den
 
Dolly,

ich meinte ja auch nur, wenn eine Netzstrumpfhose - DANN ist es netter mit FSH drunter.
Das nur FSH besser ist, steht ausser Frage.

Maulwurf
 
Netzstrumpfhosen lassen sich gut mit verschiedenfarbenen FSH's kombinieren. wie wäre es mal mit schwarzer Netz- SH und darunter eine rote FSH?

Bei manchen früheren Netzstrumpfhosen musste mann (frau) drunter eine normale SH tragen, weil hin und wieder die Fussspitzen nicht verstärkt waren, was die Zehen durchrutschen ließ.

Außerdem mag ich glänzende SH, wobei der Sonnenschein immer neue Schimmerstreifen entwickelt.

Früher gefiel mir. unter kurzen Röcken und kurzen Hosen (die wirklich noch kurz waren), wenn das Höschenteil leicht lupfte.

Auch besonders finde ich, wenn bei Beinbewegungen das zarte Nylon sich in der Kniebeuge sichtlich spannt, kommt bei den heutigen Materialien seltener vor.
 
Habe in der Galerie Fotos mit Fischnetstrumpfhose eingestellt. Trage darunter immer eine schöne glänzende Strumpfhose.
 
also am gernsten habe ich wenn sie schwarz sind, sie lassen die beine einfach perfekter wirken und das mag ich so besonders daran.
 
Auch mir geht es so: Die Beine einer Frau wirken feinbestrumpft am besten. Wobei die Farbe eigentlich egal ist, wichtig ist nur, daß es zur restlichen Kleidung paßt. Strümpfe mit Naht sind natürlich eine Klasse für sich, leider bekommt man die kaum noch zu sehen.
 
Zurück
Oben