Was mögt ihr Besonders?

Nils78 schrieb:
@neon40

so das ist das letzte was ich hir schreibe ich habe die nasse voll habe kein bock mehr hir was zu schreiben

und Tschüss
Ich kann auch alles lesen.
Schreibschwäche ist doch gar nicht so schlimm, im Gegenteil ich (bzw- wir) finde(n) es gut wenn du weiterhin deinen Obulus dazu packst und uns erhalten bleibst.
Gruß und weiterhin viel Spaß in diesem Forum wünsche ich
Power bzw. alle in diesem Forum.
Das mußte mal gesagt werden.
Übrigens :mad: :mad: es wäre besser gewesen Neon
 
Ich habs schon an anderer Stelle geschrieben, aber doppelt genäht hält besser, und daher auch hier: @ Nils 78, bitte bleib uns erhalten.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Also nun muss ich auch meinen Senf dazu geben.

Ich finde es toll, dass sich Nils hier im Forum einbringt, mit einem bischen guten Willen sind seine Beiträge sehr wohl zu verstehen.

Also lasse Dich nicht entmutigen und beteilige Dich gern weiter an den Diskussionen :)

Zum eigentlichen Thema:

Ich finde gar nicht mal, dass die Optik der FSH für mich das entscheidende ist(jedenfalls nicht bei mir, ich habe wirklich keine schönen Beine). Vielmehr mag ich einfach das schöne Gefühl auf meiner Haut spüren.

Gruß
Satinlook
 
Na ja so ich habe da wohl ein bischen überreagiet
ich bleibe hir und das mit der rechtschreibung da werde ich noch üben
und ich bin fro das man hir auch zu einen hält so das war erst mal von mir bis zum nägsten mal
 
sehr schön Nils,

und Übung macht den Meister - und ansonsten, was solls, besser ein paar Rechtschreibfehler in einem vernünftigen Text als zugemüllt zu werden.

Willkommen zurück :)

Maulwurf
 
@ Nils Auch ich möchte das Du weiter Deine Meinung schreibst !
In diesem Forum sind über 4.000 Leute eingetragen, wieso läßt Du Dich von einem einzigen so beeindrucken ??? Was soll ich denn da sagen ! :)

Wegen meinen Ansichten bekam ich schon sehr viel verbale Haue. Ich registrierte die anderen Meinungen zwar (andere Leute können ja auch Recht haben), aber solange mich die sachlichen Argumente nicht überzeugen bleibe ich bei meiner Meinung .

Was das Thema angeht: Ich denke das der Gesamteindruck wichtig ist. Ich finde alle Elemente an einer Strumpfhose erotisch.
Am Bein ist der Teil des Oberschenkels erotisch, wo der verstärkte Teil der Strumpfhose anfängt. Am Fuß finde ich eine verstärkte Ferse und eine verstärkte Fußspitze erotisch. Ich persönlich finde bei der Spitze diese maschengeschlossenen Spitze am geilsten, besonders bei Fußsohlenfotos.
Ich weiß, einige mögen diesen "Wirbel" nicht so sehr. Auf meiner Seite läuft zu diesem Thema gerade eine Umfrage. Ein Drittel mag wie ich die klassische Variante (mit dem Wirbel) und 2 Drittel die modernere Form. Da ich die moderne Form aber auch gerne sehe, werde ich bei künftige Fotoaktionen wohl mehr die neuere Form der Fußspitze einsetzen.
Ich mag auch sehr eine verstärkte Ferse, leider gibt es kaum noch Strumpfhose mit echter Ferse.
 
Mal wieder zurück zum Thema: Ich finde, dass Strumpfhosen die Beine optisch weicher, glatter und geschmeidiger machen, besonders die hautfarbenen. Bei schwarzen Strumpfhosen kommt noch der Kick Erotik dazu. Ausserdem vertrete ich die Theorie, dass eine Frau, die Strumpfhosen anzieht, bewusst auf die Kombination ihrer Kleidung achtet. Denn die Strumpfhose rückt in das Gesamtbild der Kleidng. Die Farbe der Strumpfhose muss passen. Socken kann man unter Hosen und Stiefel verstecken, eine Strumpfhose unterm Rock nicht.
Bei blickdichten Strumpfhosen kommt für mich ein Hauch Eleganz dazu.
nylonmann
 
Hallo!
Auch ich kann nicht genau definieren, was ich besonders mag. Wie bei vielen anderen auch ist es eine Mischung aus Gefühl und Optik :)

neon40 schrieb:
@nils: ich muss das jetzt mal ansprechen. aber deine postings sind echt nervig. also ein bischen rechtschreibung sollte schon vorhanden sein wenn man sich in foren tummelt...
Neon, sei mir nicht böse, aber ein bißchen Fingerspitzengefühl sollte schon vorhanden sein, wenn man sich in Foren tummelt!

Nix für ungut, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!


@Nils: Finde ich super, daß Du es Dir anders überlegt hast und uns erhalten bleibst. Lass Dich bloß nicht provozieren!!!

Meinen allergrößten Respekt!!!

Liebe Grüße
NylonDoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Frauen mit wohlgeformten Unterschenkeln und divinen Oberschenkeln umhüllt in kostbaren Strumpfhosen!

Billig sieht leider oft auch danach aus! Aber Qualität hat seinen Preis....

Was mich ziemlich kalt lässt, sind die knie und die füsse! letztere können sogar höchtengrades ekelerregend wirken (dies aber nur bei besonders verunstalteten und ungepflegten ZehenNÄGELN), also wer transparent trägt, sollte an die entsprechende Pflege denken!
 
Zuletzt bearbeitet:
was mögt ihr besonderes?

Was Nylon anbelangt mag ich einfach alles und die Abwechslung: mal 8 Den oder 40 Den, mal mit Hös-chenteil oder ohne, mal glänzend oder matt, mal hautfarben oder schwarz oder bunt, normal oder netz, mal als S-Hose oder halterlose oder mit Halter - billige und teure- gerade nach Stimmung, und die wechselt bei mir häufig.
Was Neon anbelangt: sei tolerant (mein Lieblingsthema-ja ja). Jeder Mensch ist ein Unikat- gottseidank und gottgewollt. Wenn Nils besser schreiben könnte, so glaube ich, würde er es hier tun. Es ist zu merken, dass er versucht, sich bestmöglich mitzuteilen. Nicht der Inhalt eines Schreibens ist wichtig, sondern die Botschaft.
Was Nils anbelangt: lass Dich nicht entmütigen. Bekanntlich macht einen stark, was einen nicht umschmeisst. Versuche mit Kritik zu leben (berechtigt oder nicht). :tanzen:
 
Ich bevorzuge fsh an frauenbeinen, optisch sowieso nur. Aber auch da muss man natürlich darauf achten, ob die frau überhaupt strumpfhosen tragen kann. Es bringt doch keine strumpfhose etwas, wenn die frau statt einem rock mit fsh lieber eine hose tragen sollte. Aber ansonsten muss ich einigen heir recht geben, dass fsh doch für jede frau auch eine möglichkeit bieten, kleinere macken und ähnliches zu "verdecken".
Insgesamt finde ich es absolut schön (wie auch schon vorher gesagt wurde), dass man bei vielen frauen die fsh tragen, weiss, dass sie sich gedanken gemacht habe...was den "gesamteindruck" angeht. Es gibt wirklich soviele möglichkeiten, die frau hat, um das schöne "beinkleid" effektvoll in szene zu setzen.

Es wurden hier schon einige schöne sachen beschrieben, die das besondere an fsh ausmachen. Auch mir gefallen strumpfhosen mit einem niedrigeren den besser (was aber nicht heisst, dass blickdichte nicht auch absolut toll sein können). Aber insgesamt sind eher schlichtere modelle klassisches und vor allem matte farben toll. Aber auch hier kommt es immer auf den gesamteindruck an. Die fsh darf ruhig sichtbare verstärkungen haben...ich finde, dass macht auch irgendwie den reiz aus...für mich gehört das schon irgendwie dazu.

Auch find ich (im gegensatz zu manchen vorrednern) grad eine strumpfhose über den füßen oder an den knien eleganz, weil der stoff dort auch nochmal besonders bei verschiedenen bewegungen zur geltung kommt.

Aber naja, da darf jeder unterschiedlicher meinung sein (wie ich beispielsweise fsh an männerbeinen überhaupt nicht mag, auch wenn akzeptieren kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt hab ich ja mächtig haue bekommen.
ich wollte nils nicht angreifen. nur auch nicht um den heissen brei reden. ein offenes gespräch oder disput ist mir lieber, da muss und darf auch keiner beleidigt. ich stelle mich auch der kritik offen.
am besten hat mir der kommentar von koussen gefallen.

streit ist nicht negativ wenn er nicht beleidigend und unfair ist, sondern reinigt und hilft sich auszusprechen.

in diesem sinne ... peace
neon
 
am besten hat mir gefallen, dass Nils sich entschlossen hat, bei uns zu bleiben :)

Maulwurf
 
Da schliesse ich mich Maulwurf an. Dann hat mich heiko noch auf eine Idee gebracht, als er das verstärkte Höschenteil oben bei der sh erwähnte: Das war auch mal ein sehr aufregendes Erlebnis für mich vor vielen Jahren, als ich ein junges Mädchen in der Strassenbahn sah, welche Jeanshotpants trug und eine sh mit verstärktem Höschenteil. Da sie die Beine übereinandergeschlagen hatte, lüpfte dieser obere Teil der sh ein wenig hervor und ich fand das sehr aufregend. Als ich dann meine Frau kennenlernte, trug sie mal im Sommer bei einer open-air Veranstaltung auch kurze Hotpants und dazu eine schwarze sh, mit leicht verstärktem Höschenteil, was ein wenig hervorstand, was mich logischerweise sehr faszinierte. Nun trägt man eigentlich überwiegend sh mit unverstärkt, was sicher auch eleganter ist, aber naja, dieses Hervorschauen des Höschenteils hatte so etwas ein wenig nachlässig Sündiges an sich.
 
Also wenn ich etwas überhaupt nicht mag, sind es FSH mit verstärktem Höschenteil :(

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben