Ich bevorzuge fsh an frauenbeinen, optisch sowieso nur. Aber auch da muss man natürlich darauf achten, ob die frau überhaupt strumpfhosen tragen kann. Es bringt doch keine strumpfhose etwas, wenn die frau statt einem rock mit fsh lieber eine hose tragen sollte. Aber ansonsten muss ich einigen heir recht geben, dass fsh doch für jede frau auch eine möglichkeit bieten, kleinere macken und ähnliches zu "verdecken".
Insgesamt finde ich es absolut schön (wie auch schon vorher gesagt wurde), dass man bei vielen frauen die fsh tragen, weiss, dass sie sich gedanken gemacht habe...was den "gesamteindruck" angeht. Es gibt wirklich soviele möglichkeiten, die frau hat, um das schöne "beinkleid" effektvoll in szene zu setzen.
Es wurden hier schon einige schöne sachen beschrieben, die das besondere an fsh ausmachen. Auch mir gefallen strumpfhosen mit einem niedrigeren den besser (was aber nicht heisst, dass blickdichte nicht auch absolut toll sein können). Aber insgesamt sind eher schlichtere modelle klassisches und vor allem matte farben toll. Aber auch hier kommt es immer auf den gesamteindruck an. Die fsh darf ruhig sichtbare verstärkungen haben...ich finde, dass macht auch irgendwie den reiz aus...für mich gehört das schon irgendwie dazu.
Auch find ich (im gegensatz zu manchen vorrednern) grad eine strumpfhose über den füßen oder an den knien eleganz, weil der stoff dort auch nochmal besonders bei verschiedenen bewegungen zur geltung kommt.
Aber naja, da darf jeder unterschiedlicher meinung sein (wie ich beispielsweise fsh an männerbeinen überhaupt nicht mag, auch wenn akzeptieren kann).