mich würde mal interessieren, was du damit willst. ich weiß ja, daß es unterschiedliche gründe für solche ansinnen gibt, aber was ist es bei dir genau?Ich hätte gerne alle die Alltagsstrumpfhosen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich würde mal interessieren, was du damit willst. ich weiß ja, daß es unterschiedliche gründe für solche ansinnen gibt, aber was ist es bei dir genau?Ich hätte gerne alle die Alltagsstrumpfhosen,
stell doch bitte mal ein foto davon ein. gerne auch mit der spinne im netz.... ein Kick ist, dann ist das Netz der Overkill.
Wie denn, wenn er wie eine Fliege im Spinnennetz zappelt?stell doch bitte mal ein foto davon ein. gerne auch mit der spinne im netz.
Wie denn, wenn er wie eine Fliege im Spinnennetz zappelt?
durch den oder die partnerin, deren anwesenheit er selbst vorschlägt. vielleicht sieht sie das ja anders, als deine frau.... Am sicherst ist ein Partber oder Partnerin dabei zuhaben , der oder die mit euch spielt ...
Das lese ich nicht heraus , dass eine weitere Person in der detaillierten Beschreibung dabei ist, nur das unter dem Aspekt der Sicherheit besser wäre.durch den oder die partnerin, deren anwesenheit er selbst vorschlägt. vielleicht sieht sie das ja anders, als deine frau.
sagst du, der seinen senf überall ungefragt hinzugibt und nur seine eigene meinung und die seiner frau gelten läßt??? der ständig in seinem dauerfrust alle bevormunden will???Stellungnahme von @penti zielführender als wenn Du Deinen Senf dazu gibst,
frag doch mal andere, also außer deine frau!!!dann frage ich mich,
Ach, hast Du Dein Pulver schon verschossen?mehr werde ich auch nicht mehr zu deinen vermutlich weiteren auslassungen schreiben.
Dem stimme ich voll und ganz zu.Etwas unerotisch: kaputte Strümpfe und Strumpfhosen eignen sich perfekt um junge Bäume an den Pfahl zu binden.
Also nicht nur junge wilde, hungrige Menschen ans Bett …
Im Garten nutze ich lieber Naturmaterialien....Etwas unerotisch: kaputte Strümpfe und Strumpfhosen eignen sich perfekt um junge Bäume an den Pfahl zu binden.
Also nicht nur junge wilde, hungrige Menschen ans Bett …