Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

Ich stehe hin und wieder auf Selfbondage und habe mir aus ausgedacht: aus den ausgedienten Strumpfhosen habe ich ein „Spinnennetz“ gemacht, groß genug, um es über ein Einzel- oder Doppelbett zu spannen. Damit es einigermaßen straff Gespann werden kann ziehe ich die mit Strumpfhosen verlängerten „Speichen“ unter der Matratze durch und verbinde sie auf der anderen Seite wider mit dem „Netz. Vorzugsweise benutzen Ich das Dpinnennetz, wenn ich vollständig encasedbin. Wie ich das mache findet ihr in einschlägigen Themen. Ich lege mich auf das Netz und fessele daran zuerst meine Beine an mehreren Stellen. Es ist auch möglich die Beine und Körper in das Netz zu „flechten“ ( ich denke es ist vorstellbar). Über den Kopf ziehe ich einen halterlosen Strumpf. Das Strumpfband verdrehe ich mehrmals am Hals. Dadurch legt es sich imm enger um den Hals, das und der Siliconrand sorgt dafür, das man den Strumpf nicht einfach abziehen kann , die Strumpfmaske sitzt fest auch ohne jegliche Knoten. Den Strumpf ziehe ich anschließend durch eine Querverbindung im Netz oder um eine Strebe des Bettgiebels und zwar so fest, das es schwer fällt den Kopf zu heben. Zusätzlich kann auch noch strumpfknebel im Mund für weitern Kitzel sorgen. Dazu forme ich aus einem Strumpf einen Tischtennis großen Ball, der wiederum in einen Strumpf bis zur Mitte gesteckt wird. Die Beine Strumpfenden werden verknotet. Jetzt habt ihr einen perfekten Nylonball Gag.. Nun den Nylongag in den Mund, die Strumpenden einmal hinter dem Kopf und wieder nach vorn zum Mund, hier einmal gekreuzt und dann links und rechts nicht direkt neben dem Kopf, sondern mit Abstand zum Kopf , mit den Spinnen Netz straff verbinden. Durch die festgezogene Strumpfmaske und die Fixierung des Knebels ,sind Kopfbedeckungen in jede Richtung stark eingeschränkt. Zuletzt noch die Arme. Dazu führe ich die Hände unter eine der Netzverbindungen und verdrehe die Hönde so, das die Handgelenke umschlungen werden. Das garantiert, wenn ich genug davon habe, das ich die Hönde ohne Probleme wieder frei bekomme und kann mich aus meiner Gefangenscgaft befreien. Denkt bei all dem imm an eure Sicherheit, vermeidet Knoten und Fesselungen welche das athmen behindern .Am sicherst ist ein Partber oder Partnerin dabei zuhaben , der oder die mit euch spielt,wenn ihr ins Netz gegangen seid. Wenn Encasement, so wie ich es praktiziere schon ein Kick ist, dann ist das Netz der Overkill.
 
stell doch bitte mal ein foto davon ein. gerne auch mit der spinne im netz.
Wie denn, wenn er wie eine Fliege im Spinnennetz zappelt?

Meine Frau würde mir was husten, wenn ich die Wohnung so umgestalten würde, und bestimmt kein Foto, erst Recht nicht in dem Outfit, von mir machen.
Da verzichten ich auf so einen möglichen Overkill und freue mich darüber, dass ich in ihrer Gegenwart Feinstrumpfwaren tragen kann, ohne dass sie ihr Gesicht verzieht.
 
Wie denn, wenn er wie eine Fliege im Spinnennetz zappelt?
... Am sicherst ist ein Partber oder Partnerin dabei zuhaben , der oder die mit euch spielt ...
durch den oder die partnerin, deren anwesenheit er selbst vorschlägt. vielleicht sieht sie das ja anders, als deine frau.
aber es gibt auch fototechnische möglichkeiten, sich selbst zu fotografieren.
 
durch den oder die partnerin, deren anwesenheit er selbst vorschlägt. vielleicht sieht sie das ja anders, als deine frau.
Das lese ich nicht heraus , dass eine weitere Person in der detaillierten Beschreibung dabei ist, nur das unter dem Aspekt der Sicherheit besser wäre.

Ferner betrachte ich eine Stellungnahme von @penti zielführender als wenn Du Deinen Senf dazu gibst, er kennt sein persönliches Umfeld sicher besser.
Wenn das mit dem Foto so einfach geht, dann frage ich mich, warum es sein Kunstwerk nicht gleich mit einem Bild untermauert und Dich glücklich gemacht hat, sein Gesicht ist ja dank Strumpfmaske nicht zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellungnahme von @penti zielführender als wenn Du Deinen Senf dazu gibst,
sagst du, der seinen senf überall ungefragt hinzugibt und nur seine eigene meinung und die seiner frau gelten läßt??? der ständig in seinem dauerfrust alle bevormunden will???
:emoji_laughing::emoji_laughing::emoji_laughing:

dann frage ich mich,
frag doch mal andere, also außer deine frau!!!
hatte mal kurz gedacht, du hättest dich etwas verändert, also verbessert. war wohl ein trugschluß.
mehr werde ich auch nicht mehr zu deinen vermutlich weiteren auslassungen schreiben.
 
Meine Frau bewahrt ihre kaputten Strumpfhosen auf. Nachdem sie gewaschen und getrocknet sind, wandern sie in einen großen Stoffbeutel in ihren Kleiderschrank. Ab und zu wird dann etwas daraus verwendet zum Spielen im Bett. Verwendung für kaputte Strumpfhosen findet sie immer.
 
Etwas unerotisch: kaputte Strümpfe und Strumpfhosen eignen sich perfekt um junge Bäume an den Pfahl zu binden.

Also nicht nur junge wilde, hungrige Menschen ans Bett …
 
Es tut immer ein bisschen weh, eine Strumpfhose entsorgen zu müssen. Bei Strickstrumpfhosen versuchen ich manchmal noch kleinere Schäden zu stopfen oder zu nähen, aber auch hier ist irgendwann Schluss. Dann wandert die Strumpfhose aber definitiv in den Müll.
Wenn es sich um ein besonders geliebtes Modell handelt, welches ich nicht sowieso regelmäßig kaufe und dieses noch auf dem Markt ist, versuche ich aber mir dieses noch einmal zu besorgen.
 
Zurück
Oben