Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

Von bewusst hatte ich nichts geschrieben.
Bei einer Kollegin hatte ich die Strumpfhose durch die kaputte Jeans am Knie gesehen mit Laufmasche.
Die andere Dame war eine frühere Bekannte, die trug sichtbar kaputte FSH
unter ihrer Hotpant.
Du hast es bei einer Kollegin gesehen und dadurch weißt Du nun, dass es mindestens 2 Damen gibt, die bewusst Feinstrumpfhosen unter ihrer Jeans tragen?
Abgesehen von der Tatsache, wie kann man Laufmaschen unter einer Jeans erkennen, stellt sich die Frage, ob eine Feinstrumpfhose bewusst mit Laufmasche angezogen worden ist oder die Laufmasche später in Erscheinung getreten ist und die Kollegin keinen unmittelbaren Handlungsbedarf verspürte, die Strumpfhose unter der Jeans zu ersetzen.

Von bewusst hatte ich nichts geschrieben.
Das stimmt.
Aber lese Dir mal die Überschrift von diesem Thread durch, die Strumpfhosen weisen schon Defekte auf und es geht darum, was die weitere Bestimmung der Strumpfhosen ist, zum Beispiel Müll, Basteltipps oder halt bewusst (auch mit dem Umweg Kleidersammlung) unter einer langen Hose auftragen werden.
Ich weiß von mindestens zwei Damen sicher die FSH mit Laufmaschen unter der Jeans tragen.
Jetzt berichtest Du, es handelt sich in einem Fall von Hot Pants, ohne zu wissen, ob die Laufmasche schon beim Anziehen vorhanden war.
Wären Deine Beobachtungen nicht besser in dem Thread "Sightings" aufgehoben?

Das stimmt.
Aber lese Dir mal die Überschrift von diesem Thread durch, die Strumpfhosen weisen schon Defekte auf und es geht darum, was die weitere Bestimmung der Strumpfhosen ist, zum Beispiel Müll, Basteltipps oder halt bewusst (auch mit dem Umweg Kleidersammlung) unter einer langen Hose auftragen werden.

Jetzt berichtest Du, es handelt sich in einem Fall von Hot Pants, ohne zu wissen, ob die Laufmasche schon beim Anziehen vorhanden war.
Wären Deine Beobachtungen nicht besser in dem Thread "Sightings" aufgehoben?
Nein ich denke ich habe korrekt gepostet. Bisher ist mein Beitrag ja auch von keinem Administrator verschoben worden.
Aber danke dir für deine Belehrungen.
Schau dir mal deine Beiträge an, vielleicht gehören die auch besser woanders hin.

placebo hat schon recht. das thema hier ist: was macht ihr mit euren kaputten strumpfhosen.
aber wenn wir jedes offtopic gleich verschieben würden, sitzen wir hier den ganzen tag rum.
also hört auf zu streiten und kehrt wieder zum thema zurück.

Es kommt halt wirklich bei mir darauf an was und wo kaputt ist.

Kleine Laufmasche und die Nylons gehen immer noch unter Hosen wunderbar.

Wenn sie wirklich kaputt sind vlt noch für XXX aber ansonsten wandern sie leider in den Müll:(

Ich benutze die kaputten Nylons meiner Frau noch ein wenig weiter bis sie dann Endgültig im Müll landen ;-)

Danke, ihr macht euch wirklich Gedanken, aber den Spaß, also diesen Speziellen, genieße nur ich, wenn mir danach ist. Nylonfeine Grüße

Wahnsinn was ihr alles mit Strumpfhosen macht. bei mir liegen sie alle unsortiert in Schieber.

die trug sichtbar kaputte FSH unter ihrer Hotpant.
...was ja modisch durchaus noch zu vertreten ist.
Es wird zwar kein Mainstream werden, aber hin und wieder schaut so eine gerippte SH doch auch ein bisschen sexy in Kombination mit Hotpants aus. Dazu sollte Frau aber auch der passende Typ sein, damit es authentisch aussieht

bei mir liegen sie alle unsortiert in Schieber.
Du hebst deine kaputten SH wirklich noch auf? Um was genau danach noch zu machen?

Bei defektem Fussteil wird ein Panty daraus.Der Tragekomfort sticht jeden Slip aus. Ob Radler oder Mini je nach Laufmasche. Als Reinigungstuch natürlich immer. Oma hat es als Füllstoff für Häkelpuppen benutzt. Sie trug jeden Tag welche.

Zurück
Oben