Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

ab in den Müll :)
früher hat man sie gestopft aber das ist doch heutzutage irre

man weint ein wenig innerlich wenns ne Wolford trifft aber auch diese tolle FSH landet im Restmüllbehälter :)
schliesslich hat der Laden doch ständig neues auf Lager :)

Kapute Strümpfe oder Strumpfhosen kommen bei mir in den Mülleimer.
Da es aber keine Regel ohne Ausnahmen gibt, nimmt meine Frau die auch
schon mal zum Putzen.
Aber ich weiß nicht was sie damit putzt.
Liebe Grüße Sonia

...Aber ich weiß nicht was sie damit putzt.
Liebe Grüße Sonia
Hi Lady Sonja,

im Prinzip sind SH Mikrofasertücher. Probier mal den beschlagenen Badspiegel mit zu putzen.
Wenn er dann trocken ist, wirst du überrascht sein.

LG Heely

Ansonsten durchsuch mal den Thread hier nach meinen Beiträgen. (soll jetzt nicht angeben sein oder so was)

Hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht und habe Sie somit bis jetzt alle weggeschmissen.

Grrr! Hat der Nagel von meinem rechten dicken Zeh die neue, 12 Stunden zuvor in Benutzung genommene Nurdie-Figura geschrottet :angry:
Ja genau die, die in XL fast 10 Euro kosten. :rund_01:

Vor lauter Verärgerung hab ich dann die fällige Pediküre direkt durch die Strumpfhose erledigt.

Aber im Allgemeinen gehen meine kaputten Strumpfhosen direkt in den Müll, weil ich das Tragegefühl dann auch nicht mehr so gut finde. Das gibt mir dann nix mehr.

Viele Grüße
Michael

Ich will gar nicht wissen, wie viele clevere Frauen (und wahrscheinlich sind es auch nicht immer nur Frauen, sondern auch Männer die sich als Frauen ausgeben) ihre kaputten Strumpfhosen im Internet für ein Schweinegeld an Liebhaber getragener Wäsche verkaufen und damit einen riesen Reibach machen und sich wahrscheinlich heimlich ins Fäustchen lachen. Ich denke, ich werde das auch mal versuchen. Bevor man sie wegwirft....

Ich stell' mir gerade vor, so ein sich zur Frau lügender Mann gibt das bei der Steuererklärung an ... genaue Bezeichnung der Nebeneinkünfte ... und erwischt einen Finanzbeamten, der privat - unwissentlich - genau solche Strumpfhosen bestellt hat ...
Viele Grüße
Michael

P.S. Es hieß ja mal, man sollte seine Steuererklärung auf einem Bierdeckel machen können - also ich brauche dafür immer mindestens 1 qm Schreibtischfläche :p

Zuletzt bearbeitet:
nee, zum Wegwerfen sind sie mir immer zu schade.
Erst ziehe ich sie noch ein paarmal unter der Radkleidung zum biken an.
Jetzt bei der Kälte oft zwei übereinander , das ist dann schön angenehm und warm:eek:
Erst, wenn die Zehen durchkommen, ab in die Tonne

wenn die Zehen durchkommen, kann man problemlos den Zehen oder Fussteil abschneiden und die Strumpfhose als Legging tragen. Erstaunlicherweise gibt es keine Laufmaschen o.ä. nach dem Kürzen

Als die Kinder noch klein waren habe ich sie über die Blumentöpfe gezogen, damit die Kröten nicht an die Erde kommen.

Jetzt werf ich sie weg!

Es kommt drauf an wie kaputt die Feinstrumpfhosen sind wenn sie nicht durchgehend mit Laufmaschen sondern nur durchgelaufen sind
oder ein loch haben dann Wasche ich sie noch einmal und kommen dann in die Garage als Putzlumpen eignen sich sehr gut zum Autowaschen usw.

Ich habe mir auch ein paar von 12 bis 20 den Stärke auf die Seite getan bei denen nur ein Loch im Fußbereich war und abgeschnitten die ich
als Leggings benutzen kann.
Ganz kaputte kommen in den Müll.

Lg Strui immer in Fsh

Als die Kinder noch klein waren habe ich sie über die Blumentöpfe gezogen, damit die Kröten nicht an die Erde kommen.

Jetzt werf ich sie weg!

Das kenne ich, aber eher mit unserem Hund der ganz gerne versucht in den
großen Blumenkübel seinen Knochen zu verstecken.

habe gerade eben noch eine teure miss w absolute leg suport weggeschmissen. das ist schon schmerzhaft, aber dann gleich eine neue angezogen und weg sind die "schmerzen"

Zurück
Oben