Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

Höchst interessant Luzs,

was für eine Filteranlage für die schadstoff belasteten Abgase benutzt du?

VG Heely

:D vielleicht eine andere kaputte Strumpfhose als Filteranlage? :)
Früher hab ich meine in den Abfall getan. Zwischenzeitlich hat auch mal ein männliches Wesen kaputte Exemplare abbekommen. Viele hab ich in den Müll geworfen. Ein paar teure hab ich noch in einem Schuhkarton gesammelt.

Höchst interessant Luzs,

was für eine Filteranlage für die schadstoff belasteten Abgase benutzt du?

VG Heely

Hallo freche Heely,

vielen dank für Deine Anfrage. Es handelt sich um einen Kamin neuester Bauart mit Feinfilter, bei ausreichendem Feuer, glühender Prallplatte, welcher damit durchaus in der Lage ist sehr optimal und schadstoffarm zu verbernnen.

freundlichst luzs

Zuletzt bearbeitet:
ich schliesse mich den meisten an entweder weg werfen oder eben für fesselspielchen behalten

Da bei mir die Strumpfhosen meißtens nur an den Zehen kaputt gehen mache ich es bei vor allem SSH häufig so, dass ich da nochmal mit Nadel und Faden ran gehe.
Wenn das nichts bringt, schneide ich meißt den defekten Fußteil ab und nutze das ganze noch als Leggings. Und so geht es dann Stück für Stück weiter, bis ich nachher nur noch eine knackige Hot Pants habe. Wenn dann nochwas kaputt geht, landet der Rest im Müll.

Kaputte FSH sammel ich und gebe sie als Bastelmaterial beim Kinderheim bzw. Kindergarten ab. Die sind immer sehr dankbar und bitten mich immer in ihren Namen mich bei meiner Frau zu bedanken:rund_10:

Eine kaputte FSH ist für mich ein traurige Tag!
Wenn meine Frau welche anzieht könnte ich weinen. Kein Respekt vor dem Edlen Stoff . Ratsch im kaputt.

Ich habe mir lange Zeit Strings daraus gemacht. Ich weiß auch noch heute wie es geht...

Normalerweise landen die kaputten Strumpfhosen auf dem Müll. Aus den etwas hochwertigeren Strumpfhosen die nur am Fussteil kaputt sind, mache ich mir auch schon mal Leggins.

Wenn bei einer kaputten Fsh das Höschenteil noch ganz ist werden die Beine abgeschnitten und man kann das höschenteil dann super als String tragen

lg strui immer in Fsh

Eine kaputte FSH wird in Streifen geschnitten und damit wird meine Tomaten und Chiliplantage(16Stauden)hochgebunden:D

Hm...

irgendwie interessant wie Ihr Euren kaputten Nylons noch ein "zweites Leben" schenkt - bei mir landen die eigentlich auch immer einfach in der Restmülltonne...

Zurück
Oben