Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

Kaputte SH nehme ich erstmal zum Schuhe putzen, die werden Super blank.
Danach in den Kunststoffmüll.

Hab erst gestern eine SH weggeworfen.
Würde sie ja aufheben und zum Freundschaftspreis abgeben, aber mein Lieblings Auktionshaus erlaubt das nicht.
Also ab in den Eimer.

Ab in die Tonne.Der Nächste wartet darauf um Anzuziehen.

FeinStrumpfhosen sind Sondermüll,so habe ich das mal gehört,zumindest verrotten sie nicht gleich.Deshalb ist die Mülltonne der einzige Platz wo sie vernünftig entsorgt werden kann wenn sie ihre Zeit gehabt hat.

Ich habe heute mal wieder eine Laufmasche in meiner FSH gehabt.... Fußteil links.

Ab in den Papierkorb damit....

Als ich eben die Filteranlage meines kleinen Aquariums gesäubert habe fiel mir die FSH wieder ein.....und wieder aus dem Korb gekramt.
Vom rechten Bein etwas mehr als das Fußteil abgeschnitten und über die Innenfilteranlage gezogen....damit die Garnelen durch das Ansaugen nicht im Filter landen...

Das linke Bein in kleine Streifen geschnitten und im Filter anstatt der Filterwatte eingesetzt..... funktioniert sehr gut zur Filterung des Aquarienwassers...

...und ist auch eine Art Recycling....ggg

Gruß Henry

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal wieder eine Laufmasche in meiner FSH gehabt.... Fußteil links.

Ab in den Papierkorb damit....

Als ich eben die Filteranlage meines kleinen Aquariums gesäubert habe fiel mir die FSH wieder ein.....und wieder aus dem Korb gekramt.
Vom rechten Bein etwas mehr als das Fußteil abgeschnitten und über die Innenfilteranlage gezogen....damit die Garnelen durch das Ansaugen nicht im Filter landen...

Das linke Bein in kleine Streifen geschnitten und im Filter anstatt der Filterwatte eingesetzt..... funktioniert sehr gut zur Filterung des Aquarienwassers...

...und ist auch eine Art Recycling....ggg

Gruß Henry

Davon würde ich dir aber schnell abraten, den die FSH hat zu feine Maschen und dadurch setzt sie sich sehr schnell zu und deine Pumpe läuft trocken und geht kaputt.
Ich weiss das zufällig weil ich auch schon die Idee hatte und dadurch den Tod unserer Pumpe auf den Gewissen habe.

Gruss Jeanny

mit den Nylons kann man den Partner / Partnerin / Freundin etc. sanft fesseln und erotische Spiele ausdenken.
Ansonsten verdrücke ich eine Träne der Trauer über einen lieben verlorenen "Beinfreund" und beerdige sie im Müllcontainer. Meine Wohnung ist nicht so gross, dass ich alle aufbewahren könnte. Sind pro Woche min. 2 Paar die ersetzt werden müssen.

Wenn das gute Stück ausgedient hat, dann geht es ab in den Kamin. Der strahlt dann sofort eine "bärische" Wärme ab. Denke dass eine RABA (Restabfallbehandlungsanlage) nichts anderes macht.
Fürs Mopped nehme ich eher Narrow Luster Lace, Never Dull und Microfasertücher.

freundlicht luzs

Wenn das gute Stück ausgedient hat, dann geht es ab in den Kamin. Der strahlt dann sofort eine "bärische" Wärme ab. Denke dass eine RABA (Restabfallbehandlungsanlage) nichts anderes macht.
Fürs Mopped nehme ich eher Narrow Luster Lace, Never Dull und Microfasertücher.

freundlicht luzs
Höchst interessant Luzs,

was für eine Filteranlage für die schadstoff belasteten Abgase benutzt du?

VG Heely

Zurück
Oben