Was Machen die Männer mit getragenen Strumpfhosen ?

Die Idee, eine getragene Strumpfhose zusammen mit dem Foto der ehemaligen Trägerin zu sammeln, begeistert mich spontan. Ich frage mich nur, was die aktuelle Lebensabschnittsgefährtin zu so einer Sammlung sagen würde ...

Wäre auch ein super Aufhänger für künftige Dates: "Komm doch noch mit hoch auf einen Kaffee, ich zeig Dir auch meine Strumpfhosensammlung ..."

So eine Sammlung habe ich:D
Habe in meine Leben von genau 14 Frauen Strumpfhosen abgekauft (alles persönlich, nichts internet), habe die strumpfhosen der einzelnen Damen in einer jeweiligen tüte und ausgedruckte bilder von ihnen wie die damen genau DIESE strumpfhosen anhatten:)

Wäre auch ein super Aufhänger für künftige Dates: "Komm doch noch mit hoch auf einen Kaffee, ich zeig Dir auch meine Strumpfhosensammlung ..."

Es ist auf jeden Fall ein origineller Spruch, aber ich weiß nicht, ob er gut ankommen würde. Manche Dame würde dich sicherlich schief anschauen... :D

Das ist aber bei der Geschichte mit der Briefmarkensammlung auch nicht anders. Und das ist nicht einmal originell...

Außerdem: Wenn du diese abgedroschene Variante nimmst, hat das eh denselben Effekt: In beiden Fällen weiß die Frau, dass du ganz sicher nicht nur nen Kaffee mit ihr trinken willst.^^

Das ist aber bei der Geschichte mit der Briefmarkensammlung auch nicht anders. Und das ist nicht einmal originell...

Den Spruch mit der Briefmarkensammlung würde ich aber nicht wörtlich nehmen. Denn ist ja klar, was gemeint ist und was man "zwischen den Zeilen" ganz offensichtlich sagen will. Die Briefmarkensammlung an sich ist in dem Zusammenhang ein Begriff für etwas anderes und nicht wortwörtlich gemeint. Es ist sowas wie eine feste Redewendung. Ebenso beim Kaffee. Wenn mir aber ein MANN von einer STRUMPFHOSENsammlung (im Gegensatz zu Modellautosammlungen und ähnliches) erzählt und ich bin mit dem Fetisch nicht vertraut als Frau, würde ich das ganz sicherlich als ungewöhnlich und auch merkwürdig empfinden. Zum ersten weil die feste Redewendung abgewandelt ist und zweiten weil sie in unerwarteter Art und Weise abgewandelt wurde (mit dem Vorurteil "Männer tragen keine Strumpfhosen" wird gespielt bzw. es wird widerlegt).

Den Spruch mit der Briefmarkensammlung würde ich aber nicht wörtlich nehmen. Denn ist ja klar, was gemeint ist und was man "zwischen den Zeilen" ganz offensichtlich sagen will.

LOL! Ich würde ihn auch nicht ernsthaft für die Praxis in Erwägung ziehen. Könnte unter der Rubrik "Berühmte letzte Worte in einer aufkeimenden Beziehung" eingeordnet werden...

ich tu meine getragenen waschen und dann aufhängen zum trocknen, damit ich sie wieder anziehen kann!

lg carmen

ich tu meine getragenen waschen und dann aufhängen zum trocknen, damit ich sie wieder anziehen kann!

lg carmen

Nach eigenen Strümpfen war zwar nicht gefragt (siehe Zitat unten),
aber der Titel des Threads könnte das auch etwas deutlicher machen, dass
von Frauen getragene Strümpfe gemeint sind

Was macht Ihr Männer oder auch Frauen mit den getragenen Strumpfhosen anderer Frauen.
Ich sehe immer wieder, das bei Autionshäusern getragene Strumpfhosen zu hohen Preisen verkauft werden, was machen die Männer denn damit?

Selbst tragen, daran riechen oder .....

Klärt mich auf, dann muß ich meine alten vielleicht nicht mehr wegwerfen

danke für den hinweis, ich sammle aber auch keine trophäen!

lg carmen

Jetzt nicht böse gemeint: Wenn du was schreiben möchtest, ist es sinnvoll, die vorherigen Beiträge durchzulesen, denn sonst kann sowas, wie du merkst, in die falsche Richtung bzw. am Thema vorbei gehen. Um den Thread zu verstehen, hätte es in diesem Fall sogar gereicht, nur das erste Posting durchzulesen. Außerdem frage ich mich gerade, warum du dich zum Thema äußerst, wenn du doch selbst sagst, dass du zur Diskussion nichts beizutragen hast. Wie gesagt, das ist weder böse noch persönlich gemeint, nur wenn jeder so verfahren würde, wäre der ganze Sinn eines Forums ad absurdum geführt..

Zitat von Duftwunder: "nur wenn jeder so verfahren würde, wäre der ganze Sinn eines Forums ad absurdum geführt.."

und wenn keiner so verfahren würde, wären wir einen unheimlich harmonische aber auch irgendwie langweilige Com. In die Suppe gehört eben auch Salz..

Lieber Gruß
dy

derzum threadthema selbst irgendwie so gar nix zu sagen hat..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben