Satinlook
Urgestein
Haltet es für dumm, aber jeder sollte das machen was er will solange man keinem absichtlich schadet
So ist es, und wie ich es sehe, schadest Du höchstens Deinem eigenen Geldbeutel
Gruß
Satinlook
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haltet es für dumm, aber jeder sollte das machen was er will solange man keinem absichtlich schadet
Ich würde zwar nie bei mir unbekannten Menschen ( im günstigsten Fall Frauen) gebrauchte Strumpfhosen kaufen. Aber ich könnte mir schon vorstellen welche von mir bekannten Damen zu kaufen und dann genau wie Pezi es beschrieben hat glücklich werden.
tja, ich glaube du hast schon die antwort erhalten. falls du eine ausführliche antwort haben willst, mit sämtlichen details, dann kannst du mir eine pn senden.
lg
wer ist den jetzt wieder mit "du" gemeint?
pezi --plädiert für klare aussagen
Entweder meint er den Ausgangspost oder mich, schätze ich mal...
Ich glaube, es gibt mehr als eine Antwort auf die Frage. Mich hat mal ein Nylonfeti angeschrieben, der mit getragenen SH nach eigenen Aussagen eben keine "unanständigen Dinge" anstellt, sondern sie einfach nur mit Fotos der früheren Trägerinnen sammelt. Also ihm reichte es nicht, sich die Fotos von Damen in Nylons anzuschauen. Er wollte die Nylons selbst auch fühlen und real sehen. Der Duft an sich war ihm egal.
Der Fetisch hat halt eben verschiedene Facetten. Und wie "DerNeue" sagt, sollte jeder das ausleben können, was er mag, solange er sonst niemandem damit schadet. Ich finde es jedenfalls gut, wenn man dazu steht...
Bist Du seiner Bitte nachgekommen??