Was Machen die Männer mit getragenen Strumpfhosen ?

Ich hatte noch nie das Bedürfnis von fremden Frauen getragene Strumpfhosen oder Strümpfe zu kaufen, gibt mir nichts.

Aber gibt halt Männer die wohl auf den Geruch dieser abfahren und "unanständige" Dinge damit treiben :D

Ich würde zwar nie bei mir unbekannten Menschen ( im günstigsten Fall Frauen) gebrauchte Strumpfhosen kaufen. Aber ich könnte mir schon vorstellen welche von mir bekannten Damen zu kaufen und dann genau wie Pezi es beschrieben hat glücklich werden.

manchmal wenn sie verreist oder so...bekommen ich
bestimmte Kleidungsgegenstände von meiner frau:D)
;) was ich damt mache, verrate ich euch aber nicht. :cool:

ICH WEISS ES, ICH WEISS ES!!!

Du sollst sie WASCHEN, stümmpts??

HAAA!

SiSi <--- kennt sich aus, was man mit den getragenen Sachen des Partners zu tun hat!!

der gentleman schweigt und geniest
(vielleicht erzähl ich dir mal unter 4 Augen)

fürs wäschewaschen ist in unserer familie meine frau zuständig
ich bin der küchenkuli (diese bezeichnung wähle ich natürlich rein zufällig)

;) aber ein liebevoller mann, muß seiner liebsten ja auch mal helfen, oder?
und seine arbeit sollte man sich immer irgendwie schön machen und versüßen:-x

Wen man sich welche im Internet bestellt weis man doch gar nicht ob sie von einer Frau getragen wurden!
Deswegen bin ich skeptisch....
Außerdem machen fsh nur "Spaß" wenn noch ein Frauenbein drin steckt...
;-)

tja, ich glaube du hast schon die antwort erhalten. falls du eine ausführliche antwort haben willst, mit sämtlichen details, dann kannst du mir eine pn senden.

lg

tja, ich glaube du hast schon die antwort erhalten. falls du eine ausführliche antwort haben willst, mit sämtlichen details, dann kannst du mir eine pn senden.

lg

wer ist den jetzt wieder mit "du" gemeint?

pezi --plädiert für klare aussagen

wer ist den jetzt wieder mit "du" gemeint?

pezi --plädiert für klare aussagen

Entweder meint er den Ausgangspost oder mich, schätze ich mal...

Ich glaube, es gibt mehr als eine Antwort auf die Frage. Mich hat mal ein Nylonfeti angeschrieben, der mit getragenen SH nach eigenen Aussagen eben keine "unanständigen Dinge" anstellt, sondern sie einfach nur mit Fotos der früheren Trägerinnen sammelt. Also ihm reichte es nicht, sich die Fotos von Damen in Nylons anzuschauen. Er wollte die Nylons selbst auch fühlen und real sehen. Der Duft an sich war ihm egal.

Der Fetisch hat halt eben verschiedene Facetten. Und wie "DerNeue" sagt, sollte jeder das ausleben können, was er mag, solange er sonst niemandem damit schadet. Ich finde es jedenfalls gut, wenn man dazu steht...

Entweder meint er den Ausgangspost oder mich, schätze ich mal...

Ich glaube, es gibt mehr als eine Antwort auf die Frage. Mich hat mal ein Nylonfeti angeschrieben, der mit getragenen SH nach eigenen Aussagen eben keine "unanständigen Dinge" anstellt, sondern sie einfach nur mit Fotos der früheren Trägerinnen sammelt. Also ihm reichte es nicht, sich die Fotos von Damen in Nylons anzuschauen. Er wollte die Nylons selbst auch fühlen und real sehen. Der Duft an sich war ihm egal.

Der Fetisch hat halt eben verschiedene Facetten. Und wie "DerNeue" sagt, sollte jeder das ausleben können, was er mag, solange er sonst niemandem damit schadet. Ich finde es jedenfalls gut, wenn man dazu steht...

Bist Du seiner Bitte nachgekommen??

Wenn bei mir ein Strumpf oder eine Strumpfhose kaputt ist, kommt sie in eine plastiktüte die unten im schrank liegt. Keine Ahnung was ich mal damit machen werde. ;-)
Getser hab ich mir neue strümpfe angezogen. Als ich die Schranktür zu machen wollte, schrammte ich mit der Tür über mein Fuss. Ihr könnt euch ja vorstellen wie der eine Strumpf ausgesehen hat. grrrrrrrr
Der noch ganze Strumpf kommt in die Schublade, wenn ich wieder mal ein einzelner des selben Produckts kaputt habe, hab ich wieder ein ganzes Paar. ;-)

die frage war was Männer (oder auch Frauen) mit den getragenen Strumpfhosen anderer Frauen machen und ncith was sie mit ihren kaputten strumpfhosen machen.

wie wär es mit lesen, bevor du antwortest?

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du seiner Bitte nachgekommen??

Wenn du die PN meinst: Nein. Habe ihn nicht kontaktiert. Ich habe aber auch nicht das Thema gestartet. Hatte mich eigentlich nur eingeschaltet, weil ich dachte, dass die Diskussion am Thema vorbei geht. Leider haben es auch nach meinem Post einige noch nicht verstanden, worum es in diesem Thread geht *seufz*.. Wer lesen kann, ist nun mal klar im Vorteil... :p

Die Idee, eine getragene Strumpfhose zusammen mit dem Foto der ehemaligen Trägerin zu sammeln, begeistert mich spontan. Ich frage mich nur, was die aktuelle Lebensabschnittsgefährtin zu so einer Sammlung sagen würde ...

Wäre auch ein super Aufhänger für künftige Dates: "Komm doch noch mit hoch auf einen Kaffee, ich zeig Dir auch meine Strumpfhosensammlung ..."

Zurück
Oben