Was Machen die Männer mit getragenen Strumpfhosen ?

Vielleicht wird ja ein grüner Nagellack verwendet. Wenn jetzt z.B. dieser frisch
aufgetragen wurde und dann ganz frisch eine FSH darüber gezogen wird- dann
hat auch die FSH einen grünen Punkt. Also ab in die gelbe Tonne!

Gruss vom JoJo

wenn sie nicht mehr zum angucken sind, kommen sie in den müll
egal ob laufmaschen oder nicht.

Also: um die Müll-Debatte endgültig zu beenden... kaputte Strumpfhosen gehören in den Restmüll!!! Was will man daraus noch recyceln??? Dosen?? Tetra-Paks??? Und kaufen würde ich mir so nen Sch... garantiert nicht, wer weiss, welche Bakteritzen und Kariespen in solchen Dingern rumschwirren... Buääääh!! Da bekomm ich direkt einen Blumenkohl an der Lippe :))

... also ich habe noch Verwendung für meine eigenen kaputten Feinstrumpfhosen:

Zum Beispiel:
Schere her - schnipp schnapp - Beine in Höhe der Laufmasche abschneiden, und schon habe ich ein perfektes FSH-Höschen. Oder das noch heile Bein als Straps-Alternative verwenden. Oder den FSH-Fuß als "Lümmeltüten-Söckchen" nutzen. Es gibt sooooooooooo viele Möglichkeiten. Probiert's aus!

Gruß Olli

[zens=WebWalker]Bild gelöscht, keine sichtbaren Geschlechtsteile im öffentlichen Forum![/zens]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also: um die Müll-Debatte endgültig zu beenden... kaputte Strumpfhosen gehören in den Restmüll!!!

na das versteht sich wohl von selbst, ich glaube kaum das
jemand eine strumpfhose in den eisencontainer oder zu den
aludosen wirft.

@olli,

klasse bild das du hier eingestellt hast.

wenn sie kaputt ist wandert diese in den Müll und Schluß.
Alles andere wäre doch Zeit - und Platzverschwendung.

Ich glaube, einige haben hier den Ausgangs-Post nicht so ganz verstanden. Es ging doch nicht darum, was man mit KAPUTTENEN alten Strumpfhosen macht,und auch nicht, was generell mit gebrauchten Strumpfhosen passiert. Die Frage war auch nicht, ob es überhaupt Männer gibt, die sich für getragenen Strumpfhosen interessieren, oder ob diejenigen, die solche Strumpfhosen anbieten, wirklich Frauen sind. Die Frage war doch, WARUM Männer übers Internet getragene Strumpfhosen von Frauen bestellen (die sind ja dann in der Regel noch intakt).

Die einzige Antwort auf die Frage war bisher diese:
Die hocken sich in eine Ecke und schnüffeln daran.
Und machen auch noch solche sachen die man hier nicht schreiben darf.
Ich Hoffe ich konnte dir etwas Helfen falls du das ernst gemeint hast mit
Aufklären.

Da im "Marktplatz" ja immer mal wieder einige Herren hier suchen, traut sich ja vielleicht noch der eine oder andere was dazu zu sagen. ;)

...und das obwohl das zitat mehr als ein jahr alt ist

was kann man schon damit machen:
anschauen, küssen, dran riechen, über kopfn ziehen, auf den körper legen, ein ganz bestimmtes körperteil damit umwickeln, selber anziehen, damit phantasieren...
dabei und damit was für seine gesundheit (prostatakrebsvorsorge ;)) tun
und die "medizinischen Rückstände" damit aufwischen:eek:
amen

so, da ich selber öfter getragene strumpfhosen abkaufe antworte ich auch mal.

Ich muss ehrlich sagen das ich die getragenen strumpfhosen NICHT zur selbstbefriedigung nehme. Zumindest nicht für die körperliche befriedigung.

Es gibt mir einfach mehr wenn ich strumpfhosen anhabe welche eine Frau schon anhatte, als wenn ich eine neue trage.

Aber ich kaufe diese nicht bei ebay.

Ich habe hierfür 3-4 weibliche bekanntschaften, mit denen ich zB erst im Park spazieren gehe (sie mit der strumpfhose), sie zieht dann die strumpfhose aus, gibt sie mir und ich gebe ihr dafür bisschen taschengeld.

so, da ich selber öfter getragene strumpfhosen abkaufe antworte ich auch mal.

Ich muss ehrlich sagen das ich die getragenen strumpfhosen NICHT zur selbstbefriedigung nehme. Zumindest nicht für die körperliche befriedigung.

Es gibt mir einfach mehr wenn ich strumpfhosen anhabe welche eine Frau schon anhatte, als wenn ich eine neue trage.

Aber ich kaufe diese nicht bei ebay.

Ich habe hierfür 3-4 weibliche bekanntschaften, mit denen ich zB erst im Park spazieren gehe (sie mit der strumpfhose), sie zieht dann die strumpfhose aus, gibt sie mir und ich gebe ihr dafür bisschen taschengeld.

nich mein ding, aber völlig ok...

Ich würde zwar nie bei mir unbekannten Menschen ( im günstigsten Fall Frauen) gebrauchte Strumpfhosen kaufen. Aber ich könnte mir schon vorstellen welche von mir bekannten Damen zu kaufen und dann genau wie Pezi es beschrieben hat glücklich werden.

Ich würde zwar nie bei mir unbekannten Menschen ( im günstigsten Fall Frauen) gebrauchte Strumpfhosen kaufen. Aber ich könnte mir schon vorstellen welche von mir bekannten Damen zu kaufen und dann genau wie Pezi es beschrieben hat glücklich werden.

die meisten der frauen kenne ich auch besser persönlich;)

Aber waren auch viele dabei die ich nicht gekannt habe.
Ich denke ich habe schon so an den 20 Frauen strumpfhosen abgekauft. Das ist leider wie eine sucht.
Naja, jeder muss selber wissen was er macht. Ich habe jetzt zumindest 2 große umzugskartons randvoller getragener strumpfhosen bei mir.

Da war auch mal ein schnäppchen, das ich zB 50€ gezahlt habe für 20 Strumpfhosen. Andererseits auch schonmal 300€ für 4. Hängt immer davon ab wie sehr mich die Trägerin reizt.

Haltet es für dumm, aber jeder sollte das machen was er will solange man keinem absichtlich schadet:)

Zurück
Oben