Was Machen die Männer mit getragenen Strumpfhosen ?

immer-nett30

Stammmitglied
Was macht Ihr Männer oder auch Frauen mit den getragenen Strumpfhosen anderer Frauen.
Ich sehe immer wieder, das bei Autionshäusern getragene Strumpfhosen zu hohen Preisen verkauft werden, was machen die Männer denn damit?

Selbst tragen, daran riechen oder .....

Klärt mich auf, dann muß ich meine alten vielleicht nicht mehr wegwerfen

Hmmm,

von einer fremden Frau: kann ich mir nicht vorstellen. Bei einer bekannten würde ich durch befühlen und beschnüffeln sozusagen ihre Nähe herstellen und dann in Emotionen schwelgen ... was immer dann auch passiert ...

Das geht aber bei fremden ebay-Strumpfhosen gar nicht.

Phosebd

also ich benutze sie um im auto staub zu wischen in verbindung mit cockpitspray absolut zu empfehlen

Was macht man mit gebrauchten Strumpfhosen ?
Komische Frage !?
Waschen, anziehen, waschen, in den Schub legen und wieder tragen , usw, bis die erste Laufmasche drin ist und dann ab in gelben Sack.
SG
Colante

Wer weiß denn ob die getragene Strumpfhose auch von einer Frau ist??? Erzählen kann mir jeder etwas. Als nächstes müßte ich wissen welche Frau sie getragen hat. Geh mal davon aus, das Du deine Strumpfhosen in den gelben Sack wirfst, weil verkaufen bringt keinen Reichtum.
Ich bin der liebe Nocki der Taps

in den gelben Sack?
Ich werfe sie immer in den Restmüll

Die hocken sich in eine Ecke und schnüffeln daran.
Und machen auch noch solche sachen die man hier nicht schreiben darf.
Ich Hoffe ich konnte dir etwas Helfen falls du das ernst gemeint hast mit
Aufklären.

Hallo, also auch ich als mann, verlieren die Strumpfhosen und Strümpfe sofort Ihren reiz sobald sieb eine Laufmasche haben oder sonst heruntergeckommen aussehen. Dan fliegen sie, ab und tschüss, es waren im Laden viele neue auf mich auf die ich mich freue. ;-)

Hatte, ich doch recht, also in den Restmüll, nicht in den gelben Sack,
vielen Dank, Daphne

Zurück
Oben