Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist der höchste Preis, den ihr für eure FSH bezahlen wollt ?
Da ich mir gerne mal ne neue Feinstrumpfhose kaufe, brauche die auch nicht ewig halten, aber 3 Mal anziehen müsste es dann doch schon sein.
Und bei der Frequenz beim Strumpfhosenkauf will ich dann meistens auch nicht mehr als 8, 9 Euro ausgeben.
Bei Strickstrumpfhosen dürfen es dann auch mal 25 Euro sein, die habe ich dann auch länger.
Ich hab meist von Gabriella die 60 DEN. Kostet um die 5 Euro online, hält gut lange und trägt sich wunderbar.
Oder so im Alltag tragen ich gern die 60 DEN Stützstrumpfhose von Norma. Kisten 4.99 , halten nahezu ewig und Tragegefühl Top.
meine Lieblingsstrumpfhose derzeit ist eine 40den Stützfsh von Netto, die kostet 4€. Was ich sonst so an Strumpfhosen anziehe liegt bei 6€ (Disee von Otto.de) und 3€ (Carla von Penny). Mit allen bin ich sehr zufrieden, neben der Passform und Qualität passt auch die Haltbarkeit, einige Disee sind schon über 5 Jahre alt geworden. Ich hoffe, dass auch die Eigenmarke von Netto (Spirit of Colours) ähnlich lange hält, die ersten Monate gab es noch keine Ausfälle. Eine Grenze habe ich im Grunde nicht, sofern ich überzeugt bin, dass der (Mehr-) Preis gerechtfertigt ist. Dennoch nehme ich an, dass bei etwa 10€ und mehr keine nennenswerten Vorteile mehr zu erwarten sind, die für mich eine Mehrausgabe lohnenswert machen.
Meiner Meinung nach ist man wie so oft in der preislichen Mittelschicht gut aufgehoben. Hier passt ein Rat, den ich in einem PC Ratgeber eines Herrn Nickles gelesen habe: Kaufe niemals das billigste, und niemals das teuerste.
bis zu 50,-- € würde ich für eine besondere Strumpfhose oder echte Nylonstrümpfe schon hinlegen. So etwas wird aber besonders behandelt... (hält dann auch relativ lange )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.