Was ist der höchste Preis, den ihr für eure FSH bezahlen wollt ?

Wolford INDIVIDUAL 10

29,00 EUR
Das war bis jetzt meine teuerste und zugleich beste Strumpfhose

18382_4738.jpg

Also bis 50.-€ würde ich mein Geld investieren wollen, vorausgesetzt der Tragekomfort, Schnitt, das Material, die Haltbarkeit und sonstiger Komfort stimmen. Bisher habe ich, wie andere hier vor mir schon erwähnt, mit Comfort4Men, die 60 DEN mit Tactel und Lycra 3 D gute Erfahrungen gemacht. Sie kostete 41,95€. Ein stolzer Preis, aber auch ein Spitzenprodukt. Vorzugsweise Gr. 7 (nach Größentabelle 6). Hier nochmal die FSH:

60den Strumpfhose C406M superglatt und samtweich mit niedrigem Bund - Comfort4Men e.K.

Eine Investition die sich lohnt. Natürlich eine Herren-Feinstrumpfhose.

@ Steffish
ich würde sagen: Wenn das dabei ist was nicht auf dem Foto ist, dann ginge der Preis in Ordnung.

Also ich finde egal welchen Strumpfhose es ist die sind einfach zu teuer. Wenn meine Frau sich die billigsten beim Merkur kauft (2 Stück Packung)
dann zahlt sie cirka 3 €
das sind umgerechnet auf unseren alten Schilling cirka 40.Schilling.
Aber wenn mir eine Strumpfhose gefällt dann kauf ich sie mir auch, aber
wenn ich dann umrechne denke ich mir immer wie blöd kann man sein sich um so viel Geld eine Strumpfhose zu kaufen.
Lg.

aber wenn ich dann umrechne denke ich mir immer wie blöd kann man sein sich um so viel Geld eine Strumpfhose zu kaufen.
Lg.

Bevor ich etwas Kaufe rechne fast immer in DM um und dann überlege ich: Brauchste das?

Wenn ich die Werbung im Radio höre: Sie sparen XXXX.XX Euro dann denke ich immer an die Worte von meinen Chef: Man spart nur das was man nicht ausgibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Euro halte ich für angemessen. Der Materialwert einer FSH ist ungefähr 4 Cent, da ist 1 Euro doch schon mehr als genug.

Ihr habt vollkommen recht, wenn ihr sagt, daß ist schon Wahnsinn soviel Geld für eine Strumpfhose auszugeben,
aber hier lohnt sich jeder Cent. Die Haltbarkeit dieser Strumpfhosen ist schon um einiges höher, als bei den billigen.
Und der Tragekomfort ist überhaupt nicht vergleichbar.
Habe auch früher Nur Die, Strumpfhosen von Kik oder von Discountern getragen, darum kenne ich den unterschied.
Und das ist jetzt meine neuste die mich den ganzen Winter begleiten wird. :rockon:
individual-50-leg-support.jpg
Individual 50 leg support
34,00 €

Da stimme ich Shorty Voll zu. Die sitzen toll, halten ewig und fühlen sich sehr schön an Käufe fast nur noch wolford

Der neue absolute Must have ist allerdings die pure 50 von wolford. Die kosten allerdings 39 € werde sie mir allerdings doch einmal vor Weihnachten in meiner Bremer wolford Boutique gönnen

Denke auch dass die Passform und das Aussehen zählt, wenn dies passt, dann sitzt das Geld etwas lockerer...oder nicht?
Bin selbst ein Wolford-Fan, auch wenn die nicht gerade billig sind. Das Maschenbild und der Glanz jedoch ist ein Traum.

Zurück
Oben