Was ist der höchste Preis, den ihr für eure FSH bezahlen wollt ?

Schau doch noch mal auf das Etikett der Verpackung. Glaubst, du kannst die Farbe hasel, mit einem s, fehlerfrei abschreiben?
Was erwartest Du denn? im Profil von KunertSieEr steht Zitat: " ... (wir) sind ofen ... "
Ich weiss jetzt nicht genau was da gemeint ist, aber auf alle Fälle kann mein Ofen weder Lesen noch Schreiben

Was erwartest Du denn? im Profil von KunertSieEr steht Zitat: " ... (wir) sind ofen ... "
Ich weiss jetzt nicht genau was da gemeint ist, aber auf alle Fälle kann mein Ofen weder Lesen noch Schreiben

Bestimmt ein Billigofen ;-)

Zum Thema: Ich schaue, daß ich nicht mehr als 5 Euro für eine FSH ausgebe. Mit Viola und Nur Die ist das machbar und ich habe trotzdem eine schöne FSH.

1 Euro ist das Maximum. Teurere habe ich nur, wenn ich sie nach den Messen mitnehmen darf, was normalerweise immer der Fall ist.

Manchmal frage ich mich ob es sich hier um ein Forum für Menschen die Feinstrumpfhosen lieben handelt oder wir hier im Großen Rechtschreibung und Grammatikforum sind. Natürlich ist es manchmal schwierig Textinhalte nachzuvollziehen wenn kein Punkt und Komma vorhanden ist. Aber ist das ein Startschuss für mich hier den Oberlehrer zu mimen, ich denke nein. Nicht jeder hier im Forum ist deutscher oder der deutschen Schriftgut mächtig. Ich bin der Meinung einfach mal drüber wegsehen, vor allem wenn man weiß was der User meint und einfach nur inhaltlich aufs Posting reagieren.
Zum Thema meine teuersten Strumpfhosen kosten 33 Euro, die Wolford Miss W leg Support.
Gruß
Satin Sheers

manchmal wird es hier echt übertrieben mit der "Klugscheisserei" nicht jede/er beherrscht die Rechtschreibung! ist doch egal! hauptsache es wird verstanden was gemeint ist!

:)

manchmal wird es hier echt übertrieben mit der "Klugscheisserei" nicht jede/er beherrscht die Rechtschreibung! ist doch egal! hauptsache es wird verstanden was gemeint ist!

Aber genau das ist das Problem. Ich versteh's oft nicht, was da so ohne Interpunktion hingerotzt wird. Beim Sprechen macht man Pausen, beim Schreiben sind das Punkte und Kommas.

Zuletzt bearbeitet:
Aber genau das ist das Problem. Ich versteh's oft nicht, was da so ohne Interpunktion hingerotzt wird. Beim Sprechen macht man Pausen, beim Schreiben sind das Punkte und Kommas.

Das mag vielleicht sein, dass du durch fehlende Interpunktion den Text inhaltlich nicht ganz nachvollziehen kannst. Aber warum muss du dann den Textschreiber darüber informieren, das er die Strumpfhosenverpakung abschreiben soll damit er Hasel richtig schreibt. In dem Fall scheinst du ja gewusst zu haben was der Schreiber meinte.
Einfach mal die Unzulänglichkeiten anderer akzeptieren und tolerieren. Wie schon oben erwähnt,wir sind ein Strumpfhosenforum und nicht das Literarische Quartett.
lg
Satin Sheers

Derzeit finde ich, daß die Rossmann 15den glänzend für 1,69, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für eine Alltags-SH aufweist.
Ansonsten gerne NurDie Transparent für 2,99 bis 3,99.
Meine teuerst FSH ist eine Wolford aus dem Fachgeschäft für, wie ich mich zu erinnern glaube, 29,-- Euronen.

Allerdings stehe ich auch ziemlich auf Strick-SH und speziell die von Crönert. Da sind dann, außer als Sonderangebot, immer mindestens 20,-- Euro fällig - lohnt sich aber auch.

LG
Oliver

1 € ???? Die halten doch nicht lang! trägst du mehr matt oder glänzend? Es gibt auch günstige gute FSH, z.B., die dm - Marke "Fascino" für 2,99 oder von Müller-Drogerie, die "Move-up", alle 20 den, glänzend. Die halten viel länger und fühlen sich auch fantastisch an.

Ich glaube, du brauchst einen Sponsor, :);)

:)
Ach ja,das Forum noch immer die gleichen Nebenkriegsschauplätze, die einem die Präsenz hier so schön verleiden können.....

Einfach mal die Unzulänglichkeiten anderer akzeptieren und tolerieren. Wie schon oben erwähnt,wir sind ein Strumpfhosenforum und nicht das Literarische Quartett.

Es geht nicht, also mir geht es nicht da drum, Unzulänglichkeiten zu akzeptieren, sondern Anderen dabei zu helfen, diese zu überwinden. Aber wenn du lieber in deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit bleiben willst - auch recht. (Äh, das war jetzt übrigens Kant, nicht das literarische Quartett.)

Hallo,
also für mich ist bei 20€ Schluss. Wenn man sich allerdings die aktuelle Preissteigerung, gerade auch bei den von mir so geschätzten Falke Modellen, anschaut, wird's wohl nicht mehr lange dauern, bis es frei nach Helmut Schmidt heißt: Inflation ist, wenn die Seidenglatt 20€ kostet.
Ich hab' auch ein paar Wolfords, allerdings waren die alle herabgesetzt. Die sind mir regulär, bei aller Liebe, zu teuer.

Grüße
Paule

Das kommt doch drauf an. Eine blickdichte kostet ja meistens schon mehr im Grundpreis als eine 15den.
Mein höchster Preis war 29 für eine neon.
Oder 24 für eine falke support 40.
Ich plane aber noch mehr auszugeben für eine blickdichte nahtlose. Geht wohl bei 30-32 EUR los.

Zurück
Oben