Was ist der höchste Preis, den ihr für eure FSH bezahlen wollt ?

steffiSH

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Ich fang mal an:
Ich zahle auf keinen Fall mehr als 10 Euro, eher so 4 - 8 Euro
Wenn ich im Netz bestelle, bestelle ich immer mindestend 2 Stück, der Versandtkosten wegen.

Ich bez. im Real für FSH 20 DEN Marke TIP für 2 Stück 1,99 €

Stützstrumpfhose 40 DEN 8-10 mm/HG pro Paar 3,95 Euro

Ich brauche nicht wie mache XXXXX Strumpfhose für 30 Euro und noch mehr, und dann Angeben: Kann ich mir ja Leisten.

Hallo,
die teuerste Strumpfhose die ich zur Zeit besitze ist eine Comfort4men Stützstrumpfhose für um die 40€.
Das ist aber zugleich auch meine Schmerzgrenze obwohl die Strumpfhose absolut haltbar und unschlagbar in den Trageeigenschaften ist, würde ich nicht viel mehr dafür bezahlen.
Für meine Alltagsstrumpfhosen gebe ich zwischen 4 und 8€ aus die halten dann auch lange und sehen besser aus als das komische Discountergestricke. Davon bin ich abgekommen .
Ich trage meine Fsh in der Regel 6-8 mal und im Winter auch mal wenn sie ein Loch hat unter der langen Hose,dann sind das schon 10- 12 mal, also ist so eine Fsh die um die 8€ kostet eigentlich nicht teurer als eine 1€ Fsh die nach einem Tag in die Tonne kommt weil sie kaputt ist.
Entscheidend ist für mich Qualität und Tragegefühl der Strumpfhose und nicht unbedingt der Preis.
L. G. Stockinger

Für ein paar "mussichhaben"-Fashion-FSH von Kunert hab ich schon mal 24,-€ hingelegt. Wolfords hab bisher immer nur reduziert erworben, max. Preis hier 19,-€.

So ist bei FSH in Muster und / oder Bunt bei 20,-€ mein Limit erreicht. Bei Alltagsware wär mein Limit bei 10,-€, meine bevorzugten Modelle liegen alle zwischen 6 - 8,-€

K.M.

Ich glaube die teuerste meiner FSH war von Wolford, allerdings B-Qualität zu 9 €.
Über 10 € mag ich dann doch nicht ausgeben.

Hallo,
die teuerste Strumpfhose die ich zur Zeit besitze ist eine Comfort4men Stützstrumpfhose für um die 40€.
L. G. Stockinger
da zeigt es sich mal wieder: wenn da "4men", für Männer, draufsteht kostet es gleich mal das doppelte als was Vergleichbares für Damen
- und wo ist sonst noch der Unterschied?

also ausgeben wollen ist 2 euro aber ausgeben müssen sind dann schonmal 39 €

Tja, ich hatte da mal eine Gerbe Men`s Winter Tights für 48€ angeschafft. Trotz des unglaublich guten Tragegefühles (mit Cashmere) doch wieder verkauft, weil leider, leider etwas zu klein. Habe übrigends bei 3-2-1 den Einkaufspreis wieder erzielt, waren auch etliche Bieter! Diese Preislage ist aber die Ausnahme, sonst liege ich je nach Ausführung so zwischen 6 - 25€.

lg luzs

Ich hatte noch nie eine teurere Strumpfhose als die Falke Pure Matt 20, die kostet zurzeit 14 €. Für mehr und besser sehe ich im Moment auch keinen Spielraum. Zu groß ist die Sorge, mich über ein Missgeschick zu ärgern, als dass ich die Zeit des Tragens frei genießen könnte.

Andererseits muss eine Strumpfhose auch eine Mindestqualität und damit auch einen Mindestpreis aufweisen, sonst stellt sich ebenfalls kein Genuss ein. Die Preisspanne reicht also von knapp 2,50 € (dm Fascíno Licht 15 den) bis 14 € (Falke PM 20).
Viele Grüße
Michael

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

da zeigt es sich mal wieder: wenn da "4men", für Männer, draufsteht kostet es gleich mal das doppelte als was Vergleichbares für Damen
- und wo ist sonst noch der Unterschied?
Hallo,
@ steffiSh die Comfort4men ist eine wirkliche Männerstrumpfhose die teilweise in Handarbeit hergestellt wird.
Den wirklichen Unterschied kann man nur merken wenn man die Strumpfhose ausprobiert.
Da es sich bei der comfort4men um eine Stützstrumpfhose handelt die ich nur bei Bedarf trage leiste ich mir ab und zu eben eine.
L.G. Stockinger

Bei Strumpfhosen gebe ich im Durchschnitt zwischen 15 und 20 € aus. Bei Bodytights können es auch schon mal 50 bis 60 € sein.

natürlich kommt es auf die Qualität an, aber bis zu 25 Euro gebe ich schon mal aus.

also da wir beide nur kunert oder wolford tragen ist der niedrigste preis 9 euro z.b für die kunert satain look 20 farbe rio oder hassel das ist unsere lieblingsstrumpfhose
es geht aber noch wesentlich teurer unsere teuersten sind von wolford da bezahlt man schnell für eine 40 euro das aber auch gern wir bestellen meistens auch im inet und dann aber direkt groß bestellung unter 20 stück läuft da nix

KunertSieEr, bestellt euch doch beim nächsten mal ein paar Kommas und Punkte mit. Die könnt ihr dann in eure Beiträge verteilen und die Lesbarkeit deutlich verbessern.
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß hier.
LG BerlinerP

Zurück
Oben