Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, das hatte ich in meiner Aufzählung vergessen. Ist bei mir genauso.Für mich müssen sie schön glänzen, matte finde ich langweilig.
Für mich ist das Wichtigste, dass ich mich in der Strumpfhose, die ich trage, wohlfühle.
Dazu gehört, dass sie nicht rutscht, also ein guter Sitz und eine gute Passform, und die Haptik, also dass sie weich und glatt ist. Strumpfhosen, die diese Kriterien erfüllen, haben in aller Regel auch eine ansprechende Optik in Form eines geordneten Maschenbildes.
Das ist es.
Das ist ja witzig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind: Komfortzwickel ist für mich ein absolutes Ausschlusskriterium. Die Optik gefällt mir nicht, und das Gefühl der beiden Nähte auf den A....backen kann ich gar nicht brauchen.Das wichtigste an einer Strumpfhose ist für mich der Komfortzwickel, d.h eine Naht vorne und zwei hinten.
Und gerade dieses Gefühl der Komfortzwickel liebe ich so sehr. Außerdem habe ich dank des Zwickels mehr Platz .Das ist ja witzig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind: Komfortzwickel ist für mich ein absolutes Ausschlusskriterium. Die Optik gefällt mir nicht, und das Gefühl der beiden Nähte auf den A....backen kann ich gar nicht brauchen.