G
Gelöschtes Mitglied 46800
Gast
Strickstrumpfhosen mag ich. Ganz gemütlich Abends auf dem Sofa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage war aber , was haltet ihr von Strickstrumpfhosen und ich mag sie halt nicht, ist doch eine klare Aussage !Nun ja, auch eine Feinstrumpfhose ist auf einer Rundstrickmaschiene entstanden und nicht aus gewebten Bahnen zusammengenäht. So gesehen ist fast jede Strumpfhose eine gestrickte. Aber davon abgesehen ist es doch egal, Wie man`s mag.
Lese dein Beitrag von Binnies noch mal genau durch, den das hat er so nicht gesagt....seine Aussage bezieht sich auf die Blickdichten.Träger von SSH als Transen zu benennen ist einfach voll daneben.
Danke für den Hinweise und Entschuldigung. Hatte ich falsch verstanden.Lese dein Beitrag von Binnies noch mal genau durch, den das hat er so nicht gesagt....seine Aussage bezieht sich auf die Blickdichten.
Ich habe 2 Bettkasten voll mit Strickstrumpfhosen, mit dennen ich eine gemeinsame Zukunft lebe.Wenn mir mal eine StrickSH über den Weg läuft und mich anlächelt und wir uns beide eine gemeinsame Zukunft an meinen Beinen vorstellen könne, dann könnte ich da wohl schwach werden und zuschlagen.
Vielleicht brauchst ja einen SSHBerater?Ich habe 2 Bettkasten voll mit Strickstrumpfhosen, mit dennen ich eine gemeinsame Zukunft lebe.
Da muß man aufpassen das man keine benachteiligt
Nur wer kann sich besser mit Strunpfhosen auskennen als ichVielleicht brauchst ja einen SSHBerater?
Ja es gibt im Winter nichts schöneresStrickstrumpfhosen mag ich. Ganz gemütlich Abends auf dem Sofa.