Ich auch, irgendwie sind das die CoolstenIch kaufe gerne Strumpfhosen mit Rippen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, irgendwie sind das die CoolstenIch kaufe gerne Strumpfhosen mit Rippen.
Ja Zopfmuster ist auch cool, aber eine 1:1 Rippe ist das Maas aller Dinge, die Erfüllung.....Oder mit zopfmuster
Werde heute mal ein wenig umschau halten.
Hallo Rosanti, ich trage fast ausschließlich Strickstrumpfhosen mit 1:1 Rippe. Sind aber nur schwer zu bekommen. Wo kaufst Du deine Strumpfhosen?
Also ich habe keine bestimmte Bezugsquelle, bin halt immer am schauen und beobachtenHallo Rosanti, ich trage fast ausschließlich Strickstrumpfhosen mit 1:1 Rippe. Sind aber nur schwer zu bekommen. Wo kaufst Du deine Strumpfhosen?
deswegen sind es ja StrickstrumpfhosenOhje, ich finde diese Teile wirklich alles andere als schön. Sie sehen wesentlich weniger fein aus als normale Strumpfhosen aus Microfaser.
Das stimmt, allerdings finde ich die auch kratziger und nicht so dehnbar. Das ist genau das, was ich an herkömmlichen Strumpfhosen so schätze. Doch wie mit so vielen Dingen ist das "Geschmackssache"deswegen sind es ja Strickstrumpfhosen
Ein Leben ohne...... undenkbar.....
Kratzig sind heutzutage eigentlich keine Strumpfhosen mehr, das ist noch von früher in den Köpfen, wo es wirklich kratzige Strumpfhosen gab.Das stimmt, allerdings finde ich die auch kratziger und nicht so dehnbar. Das ist genau das, was ich an herkömmlichen Strumpfhosen so schätze. Doch wie mit so vielen Dingen ist das "Geschmackssache"