Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich nur zustimmen. Für mich gibt es beim joggen nur Sport tights. Aktuell von Oceansapart Joy Set Deluxe...Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Karl Lagerfeld
Das sieht ja eindeutig besser aus. Für mich gibt es beim joggen nur Sport tights
Bis auf das Joggen sehe ich das Ähnlich. Ich habe ein paar (Damenjogginghosen natürlich), teilweise innen mit Plüsch und das ist sehr angenehm wenns nicht so warm ist.Ja, joggende Hose. Was für eine Ausgeburt der Schneiders Kunst . Millionenfach gewebt, jeder scheint sie zu hassen. Erstaunlich! Die hier gezeigte Abneigung gegen diese Hose hat irgendwie starke Ähnlichkeiten mit den Strumpfhosenhassern da draußen. Diese dann aber für die Abneigung in diesen Reihen heftig getadelt werden. Welch interessante Parallele.
Die Jogginghose hat mir über den ganzen Winter beim Laufen gute Dienste erwiesen, war kaum zu spüren. Im Haus ist diese Hose ein bequemes Kleidungsstück und hält viel länger als eine Feinstrumpfhose .
Das ist bei mir genau so Trage nur enganliegende Kleidung und immer mit Strumpfhose darunterIch bin generell ein Freund von eng anliegender Kleidung - egal ob oben oder unten am Körper. Wenn es keine SH ist, dann eben eine Leggins oder die kurze Variante als Radlerhose.