Was fürn BH sollte der Mann tragen

Ich hab mir jetzt selbsthaftende Brustprothesen geleistet, nun passen auch meine Bügel-BH ohne zu drücken. Ohne die Füllung piekst der Bügel manchmal unangenehm.
 
Nachdem ich mir vor längerer Zeit ein Paar Silikon Möppel zugelegt habe, habe ich natürlich aus unkenntnis den ersten BH zu groß ( 90C ) gekauft.
Der zweite ( von Tchibo 80C ) passt jetzt aber richtig gut.

Da ich die Möppies nur zum Sport trage, brauche ich jetzt noch einen BH der auf dem Rücken gekreutzt ist.

Aber nix mit Bügel, gerade das softe und weiche bei Damenwäsche gefällt mir so gut.

Ohne zu wissen welchen Fetisch ich habe, hat mein Schwager in gemeinsamer Runde mal gesagt: Bei den Frauen ist die Kleidung immer so weich.

Da musste ich innerlich doch recht schmunzeln.:)
 
Warum trägst du die Silikonprothesen nur zum Sport?
Ich trage sie sooft es geht aber nicht zum Sport, da würdem sie mir irgnedwann beim Volleyball oder anderen Ballsportarten rausfallen. Habe jetzt auch einen BH ohne Bügel gefunden, der sher gut sitzt und alles da hält wo es hingehört.:)
 
Habe mir ein Top mit eingearbeiteten Cups gekauft (lassen sich nach Bedarf ausstopfen). Vorteil des Tops ist, dass es nicht nach oben rutscht wie ein BH.

Claudias
 
Habe einen vorgeformten BH von KIK. Wenn ich den mal trage dann stopfe ich ihn einfach aus. Ist aber nicht allzu oft der Fall das ich ihn trage, und wenn dann habe ich wirklich Lust drauf.
 
Was für einen ? Auf jedenfall einen der passt !

Unterbrustweite messen und schon habt ihr das Mass, z.B. 90 cm dann 90 B (das B steht für die Körbchengrösse)

Nicht zu eng, für einige Zeit vielleicht OK, aber länger ? nee
 
ich finde Bügel BH sehr praktisch, da halten auch die Einlagen besser
 
ichhab verschiedene Bh, je nach dem was ich drüber trage, mal einen weichen, mal einen härteren Bügel BH,
 
Am liebsten trage ich BH´s mit vorgeformten Cups. Mittlerweile weiss ich auch meine Größe. Allerdings trage ich nicht immer einen BH, aber z.B. wenn ich ins Kino gehe dann ist BH, String und Strumpfhose ein Muß bei mir. Ich habe auch BH´s mit Bügel, aber die mag ich nicht so, weil die Körbchen so schlaff sind wenn man sie nicht füllt. Das ist bei den gemoldeten Cups besser. Die brauch ich nicht unbedingt auszustopfen, die zeigen auch so einen kleinen Busen, auch wenn´s etwas geschummelt ist.
Zum T-Shirt am liebsten einen BH ohne Bügel und in Farbe des Shirts.

LG DWT-Jana
 
ich trage nur Bügel BH`s, in Gr 95B, weil ich mollig bin, passt meine Speckbrust da genau rein, und sieht im BH aus wie ein richtiger kleiner Busen, ist ein tolles Gefühl, einen BH zu trage.
 
ja einen BH zu tragen ist unheimlich schön, sich so weiblich zu fühlen, vor allem mit den passenden Silikoneinlagen
 
Hallo alle miteinander!

Ich bin der Meinung, dass jeder für sich die Größe des BH' s selber ausprobieren muss bzw. soll. Aber am Besten ist man mit der Unterbrustmaße bedient und eine
Beratung ist nicht unverzichtbar sogar ideal. Ich habe vor einigen Jahren meinen ersten BH in einem Fachgeschäft mit fachlicher Beratung in der Größe 85C gekauft.
Inzwischen habe ich die Größe 95C. Am Liebsten sind mir die gepolsterten Bügel- BH in vorgeformter und Balconnet Ausführung. Pushup BH sind für mich ein Graus und
kommen für mich gar nicht in Frage.:rund_18:Die Lieblingsfarben der BH's sind schwarz, weiß, rot und etwas bunt.

Ich probierte zuerst die Cup - Größe B und musste feststellen, dass sie mich nur zu Klein waren, worauf ich auf die Größe C ging und mir total passten. Es gibt leider viele
unterschiedliche Verarbeitungen in Cupgrößen, dadurch sollte man immer wieder beim Kauf sie anprobieren.

Grüße aus Wien Erika49
 
ich war gestern in einem Laden die "Triumph" führen. ich wollte nach BHs in Pink schauen, fragte die Verkäuferin danach. sie zeigte mir welche und bei den Angaben 85 meinte ich leider zu groß. danach wurde ich mutig ohne groß zu betonen das ich für mich suche, fragte nach weiteren, dann meinte ich zu ihr das ich 95 b trage, zeigte ihr meine "Brüste" mit BH 95b. sie daraufhin, das er mir zu groß sei.ich bat sie darum mir zu zeigen welche größe die richtige sei, sie mißte aus und sagte was von 100. ich: die wären mir erst recht zu groß. Als Cup sagte sie A und schaute nach Größe 95 A. Diesen durfte ich anprobieren, sie machte ihnr mir sogar hinten zu. :) er paßt mir ganz gut. ich zog mich wieder an, ging bezahlen und bedankte mich für die Beratung.

Es hatte überhaupt nicht weh getan :)
 
Ohne BH halte ich es inzwischen nicht mehr gut aus. Braun und mit dicken Trägern, dabei Silikoneinlagen schweren Gewichts sehr wichtig. Ich mag nicht so gern ohne Titten rumlaufen.
 
Zurück
Oben