Was fürn BH sollte der Mann tragen

hallo nearby

und dann trage mal einen unpassenden bh den ganzen tag :(
die richtige grösse ist das a und o bei einem bh. nicht umsonst ist die grösse in 5cm schritte gestaffelt :blink:
also so viel zeit muss schon sein das man den unterbrustumfang misst! ihr werdet den bh ja wohl kaum im laden probieren können? oder irre ich mich da ;)
schaut auch auf gute verarbeitung vor allem der nähte denn die können ganz schön störend sein.

lg Tigi

Am liebsten trage ich BH´s mit geformten Cups und Bügeln. Die sitzen super und tragen sich den ganzen Tag lang bequem. Wenn es nicht auffallen soll, belasse ich es bei A-Körbchen. Ansonsten kann es auch mal B sein. Schön gefüllt ist das ein angenehmes Tragegefühl.
Im Sommer finde ich die Tshirt-Bras mit Silikonträgern sehr schön. Die tragen nicht auf und lassen sich problemlos tragen.

Hallo,

ich trag auch BH mit Bügel. B-Cub passt mir (85) ganz gut.

LG frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Wie schon von vielen geschrieben anprobieren ist die beste möglichkeit
Einfach in densauren Apfel beißen und um ne Beratung Bitten

na, das wär was...
ok, wenn meine süsse mit kommt werd ich mal welche anprobieren...

Ich (183 cm / 78 kg) trage 85B oder 90B - gerne mit Bügel, weil da meine selbst gebastelten Brusteinlagen den besten Halt finden und die Nippel nicht verrutschen. Meine Brusteinlagen bestehen übrigens aus mit Rasensamen gefüllten Stumpfhosenbeinen, die mehrfach gelegt und vorne geknotet werden. Sehen echt aus und gegen das Gefühl von FSH auf der Brust hatte ich noch nie etwas. Bloß duschen oder baden sollte man mit den Dingern nicht, sonst wachsen Graskeime aus dem BH...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch alle möglichen Modelle ausprobiert, und heute trage ich am liebsten Bustier´s.

BH's sind mir zu wenig.Ich mag es, wenn ich möglichst wenig von meiner Haut sehe.Also trage ich lieber Tchibo-BH-Hemdchen oder Formbodys.Habe schon 5-6 verschiedene BH-Hemdchen von Tchibo(weiß,rot,hellblaugemustert usw.)Es kommen immer wieder neue raus.

Ich gehe auch schon mal als Mann Bh´s kaufen,meist zwar mit meiner Süßen zusammen,da ich gut 1,89cm groß bin ohne High Heels,und BH-größe 85-90b-c trage(je nach hersteller unterschidlich)habe ich keine probleme mit zu kurzen Tägern.Im gegenteil sie sitzen bei mit perfekt und formen meinen kleinen Busen gut aus und halten ihn super.

Lg Pia

Hallo ihr lieben Crossdresser und Frauen der Schöpfung. ich brauch wieder einmal eure Hilfe. Und zwar würde ich gerne mal ein BH anziehen. Ich habe mir mal einen gekauft einen Bügel BH nur mit dem hatte ich nur Probleme. So Mädels nun mal die Frage es gibt ja soviel unterschiedliche Arten von BH s welche ist am besten für den Mann geeignet. Und vor allem was empfielt ihr als Immitaionsbrust
Hallo

Nachdem ich unterschiedliche Arten von BH's probiert habe, allerdings mit mässigem Erfolg, habe ich ein Wickelshirt angezogen. Das hat den Vorteil, dass es sich dem Bustumfang anpasst und den Brüsten so einen guten Halt bieten. Zu den implantaten kann ich nur folgendes raten. Im Internet gibt es einen Shop speziell für künstliche Brüste. Sind zwar nicht ganz billig, aber von hervorragender Qualität. Und die Beratung ist spitze. Solltest du interesse haben, melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüsse

na ja... da liegt ein problem... den meisten isses einfach zu teuer...
ausserdem möchten viele auch den bh unauffällig tragen, dafür wäre dann ein bustier oder ein minimizer geeignet...

hallo,
trage selbst 80A ohne bügel, die passen perfekt. habe welche die man vorne schließt, die sind besonders gut.

Hallo, auch von mir. Ich nehme wattierte BH`s. Anprobieren sollte
man sie, da sie sehr unterschiedlich ausfallen. Bei "Müller" habe ich letztlich auch sehr schöne Halbschalen-BH gefunden (schwarz mit Gold). Jede Menge Links zu allem was mit dem Outfit von TV, TS, DWT zu tun hast, findest du auf den Seiten von Genderguide - Das transidentische Branchenbuch
Jede Menge heisse Tips dabei. Ein schönes Wochenende!

Zurück
Oben